Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Die PS3 verkauft sich ja auch nicht schlecht, besser als die Xbox und bis Anfang 2009 hat sie die Xbox 360 überholt. Mark my words. :kaffee:
 
Next-Generation = Nächste Generation. Gamecube -> Wii, ganz einfach. Abgesehen davon das sie New Gen ist und die meisten Menschen eh keinen HD TV besitzen. :kaffee:

da magst du recht haben.als die ersten cd player rauskamen ( auch als nex gen. bezeichnet )kauften sich viele noch die neuesten kassettenrecorder.auch diese waren gegenüber ihren vorgänger die neueste generation.
bezüglich des hd tv gaube ich,daß es hier sehr bald einen spürbaren wechsel geben wird.die röhre ist geschichte.
aber glauben heißt natürlich : nicht wissen sondern vermuten ;)
 
Also langsam nervt das,lass doch mal diese Ehrverletzungen sein bezüglich des Lebensalters bis hin zur geistigen Reife und dergleichen,das macht man wenn einem die Argumente ausgehen.

ok, das war nicht korrekt und auch ziemlich niveaulos.
`tschuldigung.


Ist die Zeitrechnung für Dich in Europa von der der Restlichen Welt entkoppelt oder wie zählst Du?Dann macht der aktuelle Verkaufs-Monat einen in Europa,einen in den USA,in Japan,nicht zu vergessen den in Afrika, Australien,China,Indonesien,Südamerika, Ozeanien, Kuba,Haiti,Russland und Sibirien.....
Also wenn man so rechnet,dann verkauft sich die PS3 schon seit Jahrhunderten schlecht....

du willst es nicht verstehen.

aber wie du ebenfalls schon sagtest- belassen wirs dabei.

nur eine sache noch:
ich habe kein interesse daran irgendwelche sony zahlen schlechtzureden.
ich bin weder angestellter von nintendo noch von microsoft.

und als fanboy irgendwelcher couleur gehe ich eigentlich auch nicht durch, würde ich mal behaupten.

ich interpretiere einfach die zahlen und die sprechen halt -für mich- eine relativ eindeutige sprache und bestätigen eben gerade nicht das, was du damit eigentlich verdeutlichen wolltest.

darauf wollte ich lediglich aufmerksam machen, sonst nix.

ich habe fertig.
 
ok, das war nicht korrekt und auch ziemlich niveaulos.
`tschuldigung.
Ist schon ok.:)

du willst es nicht verstehen.

Natürlich habe ich Deine Monatszählerei verstanden,aber ich will ja nur auf den Verkaufszeitraum von 16 Monaten heraus.
aber wie du ebenfalls schon sagtest- belassen wirs dabei.
Vorerst ja,der Thread hier wird ja sehr stark genutzt.:rolleyes:
nur eine sache noch:
ich habe kein interesse daran irgendwelche sony zahlen schlechtzureden.
So schlecht sind sie auch nicht.
[
und als fanboy irgendwelcher couleur gehe ich eigentlich auch nicht durch, würde ich mal behaupten.
Ich bin es auch nicht,nur ein Mensch mit einer gefestigten Meinung,wenn man dann in die Fanboyecke gestellt wird ist es mir egal.
ich interpretiere einfach die zahlen und die sprechen halt -für mich- eine relativ eindeutige sprache und bestätigen eben gerade nicht das, was du damit eigentlich verdeutlichen wolltest.
Der eine sieht es so,der andere eben anders,so ist es nun einmal.
darauf wollte ich lediglich aufmerksam machen, sonst nix.

ich habe fertig.

Ich auch,bis bald...:evil:;)
 
da magst du recht haben.als die ersten cd player rauskamen ( auch als nex gen. bezeichnet )kauften sich viele noch die neuesten kassettenrecorder.auch diese waren gegenüber ihren vorgänger die neueste generation.
bezüglich des hd tv gaube ich,daß es hier sehr bald einen spürbaren wechsel geben wird.die röhre ist geschichte.
aber glauben heißt natürlich : nicht wissen sondern vermuten ;)

Röhre ist auf dem Abstellgleis,HD TV auf dem Vormarsch,aber welche Form?
Plasma und LCD sind vielleich auch bald Geschichte,neue Technik ist in den Startlöchern,bald kommt LASER TV,OLED oder was auch immer.Der Genuss beim Zocken wird auf jeden Fall plastischer.
 
Röhre ist auf dem Abstellgleis,HD TV auf dem Vormarsch,aber welche Form?
Plasma und LCD sind vielleich auch bald Geschichte,neue Technik ist in den Startlöchern,bald kommt LASER TV,OLED oder was auch immer.Der Genuss beim Zocken wird auf jeden Fall plastischer.
dito,da hat sony ja schon ein neues baby.die preise für plasma und lcd dürften bald purzeln.und die zusage von sony,daß man bald seine blu ray legal auf die ps3 und psp kopieren darf ,sowie auch kein kopierschutz für mittels ps3 aufgezeichnete dvb t fernsehfilme und download geben wird,dürfte ein besonderer schachzug sein.wie sieht es da eigentlich bei ms aus ?
 
Du drehst dir auch alles so wie du es möchtest ich sagte das es auch ein Komponenkabel gibt.
jo,sorry franky.natürlich gibt es noch komponentenkabel.aber wenn ich mich nicht irre,dürfte für alles was nicht mittels hdmi kommuniziert,bald funkstille herrschen.
zu mindest die neue technik untereinander.ab wann und ob überhaupt, ist natürlich relativ.
aber diese neue schnittstelle macht nunmal alle nex gen geräte aus.der rest ist vergangenheit.
sogar das digitale programm der ard wird über oster in hd ausgestrahlt.man hat den trend erkannt und wird schnellstmöglich umrüsten.so die pressemitteilung.
franky.nicht das du mich falsch verstehst.die alten geräte und verbindungen müssen heute nicht schlecht sein,aber sie sind vergangenheit. nicht nex gen.
 
Naja.. wollte auf HD-Sat umrüsten, aber da Pro Sieben und Sat 1 HD den Betrieb eingestellt haben (bis ca. 2010 lauf Ankündigung) hab ich da nen Schritt rückwärts gemacht... werd mir nen billig-Receiver kaufen und warten, bisses ordentliches HD-Programm gibt.

HD in normaler Ausstrahlung ist NextGen, das ist soweit schon richtig ^^
Wegen mir kanns da nicht schnell genug gehen, insofern freut es mich zu hören, dass das ARD (nur über Ostern?) mal in HD ausstrahlt!
 
Jesses, was es hier wieder abgeht. Ich lese es gar nicht erst.

Yakuza 3 ist sehr erfolgreich gestartet:
http://www.consolewars.eu/news/19701/yakuza_3_mit_sehr_gutem_start_in_japan/


Mich freut es. Das Spiel verspricht ein Highlight zu werden. Die Demo hat mir extrem gut gefallen, auch wenn ich fast nichts verstanden habe. Spielt sich irgendwie wie Shenmue teilweise, eben mit Yakuza-Einschlag.
Hoffentlich kommt es nach Deutschland. Die Vorgänger habe ich nie gespielt.
 
Naja.. wollte auf HD-Sat umrüsten, aber da Pro Sieben und Sat 1 HD den Betrieb eingestellt haben (bis ca. 2010 lauf Ankündigung) hab ich da nen Schritt rückwärts gemacht... werd mir nen billig-Receiver kaufen und warten, bisses ordentliches HD-Programm gibt.

HD in normaler Ausstrahlung ist NextGen, das ist soweit schon richtig ^^
Wegen mir kanns da nicht schnell genug gehen, insofern freut es mich zu hören, dass das ARD (nur über Ostern?) mal in HD ausstrahlt!
sender wie sat1/pro7,die mal schnell nachrichten abschaffen usw.kann man nicht ernst nehmen.
da können morgen schon ganz andere ansichten herrschen.
für den öffentlich rechtlichen war digital und inet z.zt. wichtiger.den run auf hd hatte man unterschätzt.das programm über ostern wurde kurzer hand auf hd umgestellt und soll angeblich überall schneller als angedacht umgesetzt werden.
 
Recht cool... wobei ich die Tagesschau kaum in HD brauche *g*
Sportschau während der EM ist da schon interessanter :-D

Kenne leider keinen der Yakuza-Teile, und der Trailer lief bei mir nicht mitm Firefox... Aber die Berichterstattung über die alten Teile war doch ganz nett ^^
Solange es nicht hier rauskommt :runter:
 
Mich freut es. Das Spiel verspricht ein Highlight zu werden. Die Demo hat mir extrem gut gefallen, auch wenn ich fast nichts verstanden habe. Spielt sich irgendwie wie Shenmue teilweise, eben mit Yakuza-Einschlag.
Hoffentlich kommt es nach Deutschland. Die Vorgänger habe ich nie gespielt.


Meinst Du das hierYakuza 3

Shenmue spielt aber doch in der Neuzeit, Yakuza 3 spielt im 17Jahrundert,meinst Du etwa Tenchu?
 
Er hat nicht gesagt, dass es in der gleichen Zeit, sondern dass es sich ähnlich spielt...
Welche Zeit ist dabei vollkommen irrelevant ^^

PS: Merci für den funktionierenden Trailer :-)
 
Meinst Du das hierYakuza 3

Shenmue spielt aber doch in der Neuzeit, Yakuza 3 spielt im 17Jahrundert,meinst Du etwa Tenchu?

Ist mir schon alles klar. Ich meinte, dass es sich wie Shenmue spielt und anfühlt. Die Interaktion mit den Menschen in der Stadt, das Kampsystem usw.
Dass die Spiele in verschiedenen Epochen spielen, ist mir schon klar.

Ich würde mich freuen, eine verständliche Version von Yakuza 3 spielen zu können, befürchte aber, dass es nichts für den Westen ist. Der Shenmue-Reihe trauere ich noch immer nach.
 
Konsolen Verkaufszahlen für Europa vom 8.3.08 nach VG Chartz:

DS: 131.031
PS3: 75.246
Wii: 73.622
PSP: 45.212
X360: 44.662

Interessant werden wohl erst die Verkaufszahlen der kommenden Wochen.
 
Wer kauft sich die X-Box kurz vor der Preisreduktion? ^^

Die schwirrte ja als berechtigtes Gerücht schon länger durch den Äther...
 
Zurück