Next-Generation = Nächste Generation. Gamecube -> Wii, ganz einfach. Abgesehen davon das sie New Gen ist und die meisten Menschen eh keinen HD TV besitzen.
Also langsam nervt das,lass doch mal diese Ehrverletzungen sein bezüglich des Lebensalters bis hin zur geistigen Reife und dergleichen,das macht man wenn einem die Argumente ausgehen.
Ist die Zeitrechnung für Dich in Europa von der der Restlichen Welt entkoppelt oder wie zählst Du?Dann macht der aktuelle Verkaufs-Monat einen in Europa,einen in den USA,in Japan,nicht zu vergessen den in Afrika, Australien,China,Indonesien,Südamerika, Ozeanien, Kuba,Haiti,Russland und Sibirien.....
Also wenn man so rechnet,dann verkauft sich die PS3 schon seit Jahrhunderten schlecht....
Ist schon ok.ok, das war nicht korrekt und auch ziemlich niveaulos.
`tschuldigung.
du willst es nicht verstehen.
Vorerst ja,der Thread hier wird ja sehr stark genutzt.aber wie du ebenfalls schon sagtest- belassen wirs dabei.
So schlecht sind sie auch nicht.nur eine sache noch:
ich habe kein interesse daran irgendwelche sony zahlen schlechtzureden.
Ich bin es auch nicht,nur ein Mensch mit einer gefestigten Meinung,wenn man dann in die Fanboyecke gestellt wird ist es mir egal.und als fanboy irgendwelcher couleur gehe ich eigentlich auch nicht durch, würde ich mal behaupten.
Der eine sieht es so,der andere eben anders,so ist es nun einmal.ich interpretiere einfach die zahlen und die sprechen halt -für mich- eine relativ eindeutige sprache und bestätigen eben gerade nicht das, was du damit eigentlich verdeutlichen wolltest.
darauf wollte ich lediglich aufmerksam machen, sonst nix.
ich habe fertig.
da magst du recht haben.als die ersten cd player rauskamen ( auch als nex gen. bezeichnet )kauften sich viele noch die neuesten kassettenrecorder.auch diese waren gegenüber ihren vorgänger die neueste generation.
bezüglich des hd tv gaube ich,daß es hier sehr bald einen spürbaren wechsel geben wird.die röhre ist geschichte.
aber glauben heißt natürlich : nicht wissen sondern vermuten
... scart an einem hd fernseher....naja.
dito,da hat sony ja schon ein neues baby.die preise für plasma und lcd dürften bald purzeln.und die zusage von sony,daß man bald seine blu ray legal auf die ps3 und psp kopieren darf ,sowie auch kein kopierschutz für mittels ps3 aufgezeichnete dvb t fernsehfilme und download geben wird,dürfte ein besonderer schachzug sein.wie sieht es da eigentlich bei ms aus ?Röhre ist auf dem Abstellgleis,HD TV auf dem Vormarsch,aber welche Form?
Plasma und LCD sind vielleich auch bald Geschichte,neue Technik ist in den Startlöchern,bald kommt LASER TV,OLED oder was auch immer.Der Genuss beim Zocken wird auf jeden Fall plastischer.
jo,sorry franky.natürlich gibt es noch komponentenkabel.aber wenn ich mich nicht irre,dürfte für alles was nicht mittels hdmi kommuniziert,bald funkstille herrschen.Du drehst dir auch alles so wie du es möchtest ich sagte das es auch ein Komponenkabel gibt.
sender wie sat1/pro7,die mal schnell nachrichten abschaffen usw.kann man nicht ernst nehmen.Naja.. wollte auf HD-Sat umrüsten, aber da Pro Sieben und Sat 1 HD den Betrieb eingestellt haben (bis ca. 2010 lauf Ankündigung) hab ich da nen Schritt rückwärts gemacht... werd mir nen billig-Receiver kaufen und warten, bisses ordentliches HD-Programm gibt.
HD in normaler Ausstrahlung ist NextGen, das ist soweit schon richtig ^^
Wegen mir kanns da nicht schnell genug gehen, insofern freut es mich zu hören, dass das ARD (nur über Ostern?) mal in HD ausstrahlt!
Mich freut es. Das Spiel verspricht ein Highlight zu werden. Die Demo hat mir extrem gut gefallen, auch wenn ich fast nichts verstanden habe. Spielt sich irgendwie wie Shenmue teilweise, eben mit Yakuza-Einschlag.
Hoffentlich kommt es nach Deutschland. Die Vorgänger habe ich nie gespielt.
Meinst Du das hierYakuza 3
Shenmue spielt aber doch in der Neuzeit, Yakuza 3 spielt im 17Jahrundert,meinst Du etwa Tenchu?
PS3 vor Wii? XBox360 ganz unten? Selbst die PSP verkauft sich leicht besser? Wow, das sind ja mal krasse Zahlen und überraschen. Wenn mich auch in Dingen PS3 positiv.DS: 131.031
PS3: 75.246
Wii: 73.622
PSP: 45.212
X360: 44.662
Wer kauft sich die X-Box kurz vor der Preisreduktion? ^^
Wer kauft sie sich danach?