Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Ohje,wie lange muss ich mir euer rumgeheule noch antun?
Also wenn mir einer was schlechtes über die PS3 andichten will,gehe ich im Gegensatz zu Euch nicht daran,denjenigen als Fanboy oder dergleichen zu betiteln,denn ich weiss um die Qualitäten der Konsole. und es ist mir völlig gleichgültig.Kritik bezüglich Sony habe ich auch schon geliefert,aber das wird von Euch geflissentlich überlesen.

Die XBox 360 Besitzer sind nur völlig frustriert,weil sie damals geil auf den NextGen Zug aufgesprungen sind.Was haben sie erhalten?
Eine technisch unausgereifte Konsole und das ist sicher den Entwicklern nicht verborgen geblieben,aber sei es drum,die Kunden sind so geil auf NextGen,die kaufen alles.
Und das machten sie dann auch.Und wenn man viel Geld für so etwas lässt kann man doch nicht enttäuscht sein,auch wenn die Konsole auch schon zum zweiten mal vom UPS-Mann abgeholt wird.Und dann wird man natürlich auch etwas dünnhäutig und wer die Konsole so sieht was sie ist,ein etwas überhastet(Lüfter falschherum eingebaut!) auf den Markt geworfenes empfindliches Stück Technik ist dann ein Fanboy.Das ist zu Einfach.
Die Box steht der PS3 derzeit in grafischer Hinsicht in nichts nach,die Online Performance ist vorbildlich.Aber wenn ich Lotterie spielen will dann Kaufe ich ein Los und hoffe nicht dass ich einer der bin,die noch niemals ein Problem mit der Konsole hatten.Da hilft und schlägt nur noch das finanzielle Argument um die Verkaufszahlen anzukurbeln,aber ich denke das macht die Konsole einfach nur billiger,aber nicht besser,langfristige Effekte werden ausbleiben.
Da trifft es die Box Fanboys :Ddoch in das Mark,dass Spielehersteller seit Ende 2007 zunehmend die PS3 als Lead Platform und Entwicklungsgrundlage nutzen.Criterion mit Burnout,Midway geht auch schon diesen Weg.Und es werden immer mehr.Das bedeutet nicht,dass die Spiele für die Box schlechter werden,nur die Portierung der Spiele ist so einfacher.

Die Wii ist einfach keine Konsole,die dauerhaft fesseln kann,es gibt sicher ein Paar Perlen für die Konsole.Insgesamt aber fehlt es Nintendo an Innovationen in spielerischer Hinsicht.Ich mag nicht immer wieder Mario springen,fahren und sonstwas lassen.Gestern bei Giga "Destroy all Humans" gesehen,die Grafik war noch nicht einmal PS2 Niveau,aber die Dritthersteller denken wohl,dass man Casual Gamer mit so etwas abfertigen kann.
Dann gebe ich erneut den Textauszug von wikipedia.dezum Besten:



Ich denke in diesem Artikel kann man auch derdiedas Wii erkennen.


Zur PS3 als Konsole habe ich grundsätzlich keine Kritik in technischer Hinsicht,wer die Hardware beherrscht,kann gute Spiele liefern.Criterion mir Burnout hat es schon vorgemacht.
Kritik habe ich gegen die langsame Art des Konzerns,die Herren da oben meinen wohl die Konsole verkauft sich allein durch ihren Namen.
Wo bleibt die PS Store Card,was soll ich mit Kreditkarte,auch virtuell will ich keine,einfach zum Saturn und 10,20,40,50€ Guthaben kaufen und gut ist.
Die Playstation HP ist der Witz schlechthin,Spiele werden vorgestellt,die es schon ewig zu kaufen gib.
Konsolenbundles,die kein Mensch braucht,Spiele die Entwickelt werden und wo man nicht einmal einen Screenshot zu sehen bekommt.
Online laggt es bei Multiplattformtiteln,das liegt vermutlich an der Tatsache dass bisher von XBox auf PS3 portiert wurde,vielleicht bringt der umgekehrte Weg die Lösung,falls nicht sollen die doch 60€ für das Onlineangebot nehmen,mir wäre es Recht,wenn die Server sauber laufen.

So,das ist jetzt mal ein ausführliche Position,jetzt könnt ihr Nintendo und MS Fanboys über mich herfallen,das aber wohl nur,weil ihr um die Achillesferse eurer Konsole wisst.:D

sehr nice Cosmic hast alles aufm Punkt gebracht und wenn dies nicht verstehen wolln selbst Schuld ende des Jahres werdens die sehen was sache ist wenn die box überholt und Wii eingehold wird(ok meine Glaskugel kann sich auch zeitlich irren). Und lass dich von dennen nicht runter ziehen bist hier der einzige der uns PS3ler vertritt und das machste gut. :hoch:;)
 
sehr nice Cosmic hast alles aufm Punkt gebracht und wenn dies nicht verstehen wolln selbst Schuld ende des Jahres werdens die sehen was sache ist wenn die box überholt und Wii eingehold wird(ok meine Glaskugel kann sich auch zeitlich irren). Und lass dich von dennen nicht runter ziehen bist hier der einzige der uns PS3ler vertritt und das machste gut. :hoch:;)
Warum braucht man jemanden der die "PS3ler" vertritt?? Sind wir im Grunde nicht einfach nur Zocker, auch wenn manche daraus seltsamerweise ein selbstgestricktes Kriegsszenario erschaffen wollen? Was unterscheidet denn den PS3ler von einem 360er oder einem PC Besitzer? Die Liebe an Spielen auf alle Fälle sicher nicht!
Leider gibt es, ohne hier jemanden ansprechen zu wollen, auf Cynamite inzwischen sehr viele Fanboys die immer aus einer Mücke einen Elefanten machen!
Fanboy zu sein ist ja OK aber muss man den anderen dann immer alles madig reden?
Ich zum Beispiel zocke am liebsten am PC, werde jedoch andere Plattformen deswegen auch gerne nutzen bzw. sie eben deswegen auch nicht schlecht reden!
Bei nem Kumpel zocke ich immer gerne mal ne Runde auf der PS3! Selbst hatte ich auch schon eine 360! Habe hier ne Wii und etliche andere Konsolen rumstehen!
Ich bezeichne mich nicht als reinen PCler, nein ich bin einfach nur ein Zocker!
Muss ich für eine Plattform stehen und diese dann wie ein Deutscher Schäferhund sein Schnitzel verteidigen??

Mfg Para
 
Warum braucht man jemanden der die "PS3ler" vertritt?? Sind wir im Grunde nicht einfach nur Zocker, auch wenn manche daraus seltsamerweise ein selbstgestricktes Kriegsszenario erschaffen wollen? Was unterscheidet denn den PS3ler von einem 360er oder einem PC Besitzer? Die Liebe an Spielen auf alle Fälle sicher nicht!
Leider gibt es, ohne hier jemanden ansprechen zu wollen, auf Cynamite inzwischen sehr viele Fanboys die immer aus einer Mücke einen Elefanten machen!
Fanboy zu sein ist ja OK aber muss man den anderen dann immer alles madig reden?
Ich zum Beispiel zocke am liebsten am PC, werde jedoch andere Plattformen deswegen auch gerne nutzen bzw. sie eben deswegen auch nicht schlecht reden!
Bei nem Kumpel zocke ich immer gerne mal ne Runde auf der PS3! Selbst hatte ich auch schon eine 360! Habe hier ne Wii und etliche andere Konsolen rumstehen!
Ich bezeichne mich nicht als reinen PCler, nein ich bin einfach nur ein Zocker!
Muss ich für eine Plattform stehen und diese dann wie ein Deutscher Schäferhund sein Schnitzel verteidigen??

Mfg Para

weil er der einzige ist der PS3 positive news positiv sieht im gegensatz zu manch anderen die rumnörgeln und immer nen senf dazu geben ala fortinbras. Lies doch mal die vorherige Seite und Cosmics post. Außerdem war das auch ein bisschen spaß mit dem vertreten aber er ist so gesehen wirklich der einzigste.
 
Para....was haben wir den gelernt? ;) Solche Leute sind einfach unverbesserlich und haben in ihrem Leben wohl nix bessere zu tun. Das ist auch das einzigste was ich dazu zu sagen habe. Ich lasse mich nämlich nicht mehr auf so ein Fanboy/Bash Gehabe Niveau herab.

Gute Nacht:)
 
Para....was haben wir den gelernt? ;) Solche Leute sind einfach unverbesserlich und haben in ihrem Leben wohl nix bessere zu tun. Das ist auch das einzigste was ich dazu zu sagen habe. Ich lasse mich nämlich nicht mehr auf so ein Fanboy/Bash Gehabe Niveau herab.

Gute Nacht:)
Ja ist wohl besser! Aber wir beide wissen doch das wir auch wieder unseren Beitrag dazu abgeben werden! Nur sind unsere halt (meist) sinnvollerer Natur!;)

P.S.: Gute Nacht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Muss ich für eine Plattform stehen und diese dann wie ein Deutscher Schäferhund sein Schnitzel verteidigen??

Mfg Para
Es scheint fast so :rolleyes:
Ich als PS3ler muss auch nicht vertreten werden...

Im Gegenteil, ich verbitte mir das, denn ab nem gewissen Niveau nervts ^^
 
weil er der einzige ist der PS3 positive news positiv sieht im gegensatz zu manch anderen die rumnörgeln und immer nen senf dazu geben ala fortinbras. Lies doch mal die vorherige Seite und Cosmics post. Außerdem war das auch ein bisschen spaß mit dem vertreten aber er ist so gesehen wirklich der einzigste.

Ich nörgle rum, weil ich die Dinge kritische sehe. Naja, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, wird man es schwert im Leben haben.

Die Kacke von Microsoft und Nintendo duftet auch nicht nach Rosenblüten und wenn es dort etwas gibt, was mir stinkt, dann sage ich das auch.

Manche nehmen Cosmics und meine 'Streitereien' etwas zu ernst. ;)
 
wird man es schwert im Leben haben.
Manchmal hätte ich auch gern ein Schwert im Leben :D

Grüßchen day, der sich das nicht verkneifen konnte,
gerade die Anfrage Nummer 2 bei Universal gestartet hat, ob Pläne bestehen die Heroes-Staffeln auch auf Blu-Ray zu veröffentlichen
und auch diesmal keine Antwort erwartet *g*
 
Konsolen Verkaufszahlen für Europa und Amerika vom 8.3.08 nach VG Chartz:

Europa: ............Amerika:...........Japan..................Gesamt:
DS: 131.031.....102.677 ................47.313................281.021
PS3: 75.246.......71.737 ..............21.650.................168.626
Wii: 73.622 ......69.801................ 51.263.................194.686
PSP:45.212 ......71.147................67.078.................183.437
X360:44.662...... 80.933..................2.290.................127.885


*schweig*:rolleyes:
 
Konsolen Verkaufszahlen für Europa und Amerika vom 8.3.08 nach VG Chartz:

Europa: ............Amerika:...........Japan..................Gesamt:
DS: 131.031.....102.677 ................47.313................281.021
PS3: 75.246.......71.737 ..............21.650.................168.626
Wii: 73.622 ......69.801................ 51.263.................194.686
PSP:45.212 ......71.147................67.078.................183.437
X360:44.662...... 80.933..................2.290.................127.885
Das sind ja mal wieder Zahlen. XBox erreicht nichteinmal 2.500 Einheiten, selbst wenn man beachtet, dass die XBox nicht sehr gefragt ist bei den Japanern. Das macht die XBox als schlechtverkaufste Konsole des Monats.
PSP verkauft sich sogar weit besser als die Wii.
Ob das mit der XBox mit dem zukünftigen Preissturz zusammenhängt? Kann sein, denn eine Konsole zu kaufen heißt, viel Geld zu investieren. Und da sollte man sich erst informieren.
Dann heißt es warten auf die nächsten Zahlen-
 
Ist doch klar, dass die zukünftige Preissenkung die momentane Kauffreude dämpft...
Ich hoffe nur, dass sie nicht zu viel bringt *g*

Davon ist aber natürlich auszugehen! Ich hoffe nur Sony reagiert zeitnah :-)
 
Ist doch klar, dass die zukünftige Preissenkung die momentane Kauffreude dämpft...
Das würde bedeuten,daß nach der Preissenkung die Boxen gekauft werden,die jetzt liegen bleiben und so unter dem Strich keine starken Zuwächse bringen.;)
Ich hoffe nur, dass sie nicht zu viel bringt *g*
Bitte?!!:confused:
Ich hoffe auf eine Preissenkung der PS3,ich vermute,daß die nach dem Release von MGS sein wird.Das Spiel wird sicher die Absätze der PS3 steigern,aber dann wird sich Sony etwas einfallen lassen müssen.Vermutlich ist vor dem Weihnachtsgeschäft mit einem Preisnachlass zu rechnen.Dann kaufe ich mir die Abgespeckte Version,die frisst einfach weniger Strom.
Davon ist aber natürlich auszugehen! Ich hoffe nur Sony reagiert zeitnah :-)
Zeitnah ist dehnbar,hättest Du schnell gesagt dann sprechen wir nicht von Sony.
 
Das würde bedeuten,daß nach der Preissenkung die Boxen gekauft werden,die jetzt liegen bleiben und so unter dem Strich keine starken Zuwächse bringen.;)
Naja... die die sich informieren kaufen nicht jetzt, sondern erst nach Preisnachlass.
Es gibt aber mehr als genug MM-Schafe. Und dieser wird wieder mit einem dicken Prospekt werben, wie günstig und billig die 360 jetzt ist. Ist ja auch deren Job und das ist gut so ^^
Bei dem Preis kommen viele Neukunden, da bin ich mir sicher, aber auf den Beleg muss ich natürlich noch warten!
Ich hoffe die Preissenkung seitens MS bringt nicht allzuviel, bin aber vom Gegenteil überzeugt ;-)
Ich hoffe auf eine Preissenkung der PS3,ich vermute,daß die nach dem Release von MGS sein wird.Das Spiel wird sicher die Absätze der PS3 steigern,aber dann wird sich Sony etwas einfallen lassen müssen.Vermutlich ist vor dem Weihnachtsgeschäft mit einem Preisnachlass zu rechnen.Dann kaufe ich mir die Abgespeckte Version,die frisst einfach weniger Strom.
Ich muss das auch mal durchreichen, nach wieviel Laufzeitstunden sich die neue armortisieren würde... Befürchte aber, dass das so schnell nix wird *g*
Zeitnah ist dehnbar,hättest Du schnell gesagt dann sprechen wir nicht von Sony.
Vollkommen richtig *g*
Wenn ich tippen sollte würde ich sagen, dass die Führungsetagen da so undynamisch sind, wie es nur irgendwie geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja mal wieder Zahlen. XBox erreicht nichteinmal 2.500 Einheiten, selbst wenn man beachtet, dass die XBox nicht sehr gefragt ist bei den Japanern.
Naja, ist doch eigentlich auch egal wieviele Boxen in Japan verkauft wurden. Kann kommen was wolle, die Japaner stehen einfach nicht auf die Kreiskiste. :rolleyes:
PSP verkauft sich sogar weit besser als die Wii.
War das jetzt auf Amerika oder Japan bezogen? In den Gesamtverkaufen ist die Wii nämlich immer noch vor der PSP.
Ob das mit der XBox mit dem zukünftigen Preissturz zusammenhängt?
Abwarte. Wir werden's bald erfahren. ;)
day schrieb:
Ich hoffe die Preissenkung seitens MS bringt nicht allzuviel, bin aber vom Gegenteil überzeugt ;-)
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum braucht man jemanden der die "PS3ler" vertritt?? Sind wir im Grunde nicht einfach nur Zocker, auch wenn manche daraus seltsamerweise ein selbstgestricktes Kriegsszenario erschaffen wollen?

Bin ich Sonys Rechtsverdreher,Nein!Wenn ich Geld dafür bekommen würde dann ja.
Ich bin nun mal ein Sony "Fanboy":autsch:,weil ich von deren ersten beiden Vorgängern begeistert wurde und das mit dem dritten Ableger nicht ändern wird.
Was unterscheidet denn den PS3ler von einem 360er oder einem PC Besitzer? Die Liebe an Spielen auf alle Fälle sicher nicht!

Und wo liegt der Unterschied sonst begründet?Aber Du hast schon Recht,die Leidenschaft am Spiel liegt uns allen im Blut.
Leider gibt es, ohne hier jemanden ansprechen zu wollen, auf Cynamite inzwischen sehr viele Fanboys die immer aus einer Mücke einen Elefanten machen!

Erst Sony Anwalt,jetzt Genetiker.;)
Fanboy zu sein ist ja OK aber muss man den anderen dann immer alles madig reden?
Ich zum Beispiel zocke am liebsten am PC, werde jedoch andere Plattformen deswegen auch gerne nutzen bzw. sie eben deswegen auch nicht schlecht reden!

Wenn Du doch überzeugt bist kann Dir das doch schnuppe sein,was andere sagen.
Muss ich für eine Plattform stehen und diese dann wie ein Deutscher Schäferhund sein Schnitzel verteidigen??
Mfg Para
Wau?Weiss nicht.Ich habe auch zu Sony Kritik geäussert.So blumig sehe ich die auch nicht.
 
Para....was haben wir den gelernt? ;) Solche Leute sind einfach unverbesserlich und haben in ihrem Leben wohl nix bessere zu tun. Das ist auch das einzigste was ich dazu zu sagen habe. Ich lasse mich nämlich nicht mehr auf so ein Fanboy/Bash Gehabe Niveau herab.

Gute Nacht:)

Wo habe ich jmd bitte schön gebashed???

Ich nörgle rum, weil ich die Dinge kritische sehe. Naja, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, wird man es schwert im Leben haben.

Die Kacke von Microsoft und Nintendo duftet auch nicht nach Rosenblüten und wenn es dort etwas gibt, was mir stinkt, dann sage ich das auch.

Manche nehmen Cosmics und meine 'Streitereien' etwas zu ernst. ;)

hab ich gesagt das dus nicht darfst oder es schlimm ist? darfst so viel kritisieren wie du willst was ich sagen will ist nur das Cosmic positive news auch positiv sieht und du z.b dann immer was kritisch siehst aber das darfst du auch ändert an meiner aussage aber trotzdem nichts. Ich finds halt toll das Cosmic sich als "fanboy" behauptet aber ihr müsst mich deswegen gleich mal als dummen fanboy und basher abstempeln aber von euch ist man ja nichts anderes gewöhnt kaum lobt man die PS3 schon kommt man in eine schublade und bleibt dort auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... kaum lobt man die PS3 schon kommt man in eine schublade und bleibt dort auch.

also von mir nicht, höchstens mal im spass.

allerdings sollte man sachlich bleiben und nicht fast manisch alles andere schlechtreden.

wenn ich hier zum beispiel lese, dass jd "hoffe", dass sich die 360 ab jetzt schlecht verkaufe, dann fass ich mir schon an den kopf- was soll so was?
das gleiche gälte natürlich für alle anderen konsolen.

oder wenn jd behauptet, dass der markt für wii konsolen gesättigt sei, dann frag ich mich bzw denjenigen schon, wieso und weshalb er das behauptet.
und wenn dann nix substanzielles kommt, denk ich mir halt auch meinen teil
ist doch legitim, oder nicht?

genauso wenn jd behauptet, dass die ps3 "schlechter" als die box sei.
was will derjenige damit sagen?
"schlechter", was heisst denn schon "schlechter"?
was die hardware angeht, stimmt das mit relativer sicherheit schon mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich hier zum beispiel lese, dass jd "hoffe", dass sich die 360 ab jetzt schlecht verkaufe, dann fass ich mir schon an den kopf- was soll so was?
Ich nehme an, du beziehst dich unter anderem auf mich? ;)
Wenn das jemand nicht einleuchtet tut er mir ernsthaft leid... *SchulterZuck*
Kleiner Anmerkung:
1. Habe ich nicht gesagt, dass ich hoffe die 360 würde sich schlecht verkaufen, sondern dass ich hoffe die Preissenkung kippt die Waage nicht weiter in Richtung MS, sondern ändert an der momentan recht ausgeglichenen Situation zwischen 360 und PS3. (PS3 höhere Abverkäufe, 360 Lichtjahre vorneweg) nichts.
2. Sollte jedem der etwas Schmalz übrig hat klar sein, dass die Plattformen im Wettkampf stehen...
Wenn die Konkurrenzkonsole sich sehr viel besser verkauft, zieht sie mehr Entwicklungskapazitäten auf ihre Seite. Die Versionen der verbreiteteren Konsole werden höher priorisiert (alleine schon in der Wahl der Entwicklungsplattform), oder werden in Einzelfällen auch eher exklusiv entwickelt. Genauso werden Exklusiv-Verträge günstiger...

Warum man sich nicht wünschen darf, dass an dem sich momentan abzeichnenden Patt nichts ändert, ja sich sogar gewundert wird, wenn man Hoffnungen diesbezüglich äußert...
Braucht mir keiner erklären, ich würds eh nicht verstehen, mag Schuld sein wer will ;)

PS: Wenn ich nicht gemeint war, dann mag mir bitte verziehen werden.

oder wenn jd behauptet, dass der markt für wii konsolen gesättigt sein, dann frag ich mich bzw denjenigen schon, wieso und weshalb er das behauptet.
und wenn dann nix substanzielles kommt, denk ich mir halt auch meinen teil
ist doch legitim, oder nicht?
Allerdings! Total und vollkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Japanische Verkaufscharts - Software - für vergangene Woche (media create):
http://www.consolewars.eu/news/19753/aktuelle_software-verkaufszahlen_aus_japan/
Wie erwartet ist Yakuza 3 auf der 1 eingestiegen. Als Systemseller soll es jedoch nicht fungiert haben, so konnten sich angeblich (morgen um diese Zeit werden wir es wissen) nur etwa 10000 Konsolen mehr als in der Vorwoche verkaufen. Trotz Bundle.

360: 17,7 Mio. Konsolen verkauft. Massenmarkt sei nächstes Ziel:
http://www.consolewars.eu/news/19750/microsoft_177_mio_xbox_360_einheiten_verkauft/
 
Die USA-Zahlen für Februar sind da:

US-Hard- und Software-Charts für Februar 2008, veröffentlicht von der NPD Group:
Many thanks to NPD for their continued support

Another world shattering NPD. It's becoming so commonplace it's easy to forget how historic these numbers are.

SW totals were $668.7M!!!! That's an increase of 47% over last years historic number.

The hardware is steller as well. Units were up 19% to over 2.1M systems combined (and that's compared to last year which was up 60% over the prior year). The "less technically advanced" systems were phenomenal. DS, PS2, & Wii all showed remarkable level of sales. 360 & PS3 sold quite well and there sales are quite respectable, but compared to the other systems don't seem to impress quite as much.

Hardware

Nintendo DS 587.6K
Wii 432K
PlayStation 2 351.8K
PlayStation 3 280.8K
Xbox 360 254.6K
PlayStation Portable 243.1K


Top 10 SW
Top-Selling VG Software - February 2008
RELEASE TOTAL U.S. RANK
TITLE PUBLISHER DATE UNITS

360 CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE* ACTIVISION 7-Nov 296.2K 1
360 DEVIL MAY CRY 4* CAPCOM USA 8-Feb 295.2K 2
WII PLAY W/ REMOTE NINTENDO OF AMERICA 7-Feb 289.7K 3
PS3 DEVIL MAY CRY 4* CAPCOM USA 8-Feb 233.5K 4
WII GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK* ACTIVISION 7-Oct 222.9K 5
NDS MARIO AND SONIC: OLYMPIC GAMES SEGA OF AMERICA 8-Jan 205.6K 6
360 LOST ODYSSEY MICROSOFT 8-Feb 203.6K 7
360 TUROK TOUCHSTONE 8-Jan 197.7K 8
PS2 GUITAR HERO III: LEGENDS OF ROCK* ACTIVISION 7-Oct 183.8K 9
360 ROCK BAND* MTV GAMES/ELECTRONIC ARTS 7-Nov 161.8K 10

Wenn an der Behauptung von Microsoft, man habe Probleme bis Ende Februar mit der Lieferung der Premium-Konsolen, nur ein Fünkchen Wahrheit steckt, müssen die VKZ spätestens jetzt wieder besser werden. Sonst kommt MS auch in den USA um keine Preissenkung herum. Gespannt bin ich auf die Zahlen von Smash Bros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück