KeNnY-90
Bekanntes Gesicht
Ohje,wie lange muss ich mir euer rumgeheule noch antun?
Also wenn mir einer was schlechtes über die PS3 andichten will,gehe ich im Gegensatz zu Euch nicht daran,denjenigen als Fanboy oder dergleichen zu betiteln,denn ich weiss um die Qualitäten der Konsole. und es ist mir völlig gleichgültig.Kritik bezüglich Sony habe ich auch schon geliefert,aber das wird von Euch geflissentlich überlesen.
Die XBox 360 Besitzer sind nur völlig frustriert,weil sie damals geil auf den NextGen Zug aufgesprungen sind.Was haben sie erhalten?
Eine technisch unausgereifte Konsole und das ist sicher den Entwicklern nicht verborgen geblieben,aber sei es drum,die Kunden sind so geil auf NextGen,die kaufen alles.
Und das machten sie dann auch.Und wenn man viel Geld für so etwas lässt kann man doch nicht enttäuscht sein,auch wenn die Konsole auch schon zum zweiten mal vom UPS-Mann abgeholt wird.Und dann wird man natürlich auch etwas dünnhäutig und wer die Konsole so sieht was sie ist,ein etwas überhastet(Lüfter falschherum eingebaut!) auf den Markt geworfenes empfindliches Stück Technik ist dann ein Fanboy.Das ist zu Einfach.
Die Box steht der PS3 derzeit in grafischer Hinsicht in nichts nach,die Online Performance ist vorbildlich.Aber wenn ich Lotterie spielen will dann Kaufe ich ein Los und hoffe nicht dass ich einer der bin,die noch niemals ein Problem mit der Konsole hatten.Da hilft und schlägt nur noch das finanzielle Argument um die Verkaufszahlen anzukurbeln,aber ich denke das macht die Konsole einfach nur billiger,aber nicht besser,langfristige Effekte werden ausbleiben.
Da trifft es die Box Fanboys doch in das Mark,dass Spielehersteller seit Ende 2007 zunehmend die PS3 als Lead Platform und Entwicklungsgrundlage nutzen.Criterion mit Burnout,Midway geht auch schon diesen Weg.Und es werden immer mehr.Das bedeutet nicht,dass die Spiele für die Box schlechter werden,nur die Portierung der Spiele ist so einfacher.
Die Wii ist einfach keine Konsole,die dauerhaft fesseln kann,es gibt sicher ein Paar Perlen für die Konsole.Insgesamt aber fehlt es Nintendo an Innovationen in spielerischer Hinsicht.Ich mag nicht immer wieder Mario springen,fahren und sonstwas lassen.Gestern bei Giga "Destroy all Humans" gesehen,die Grafik war noch nicht einmal PS2 Niveau,aber die Dritthersteller denken wohl,dass man Casual Gamer mit so etwas abfertigen kann.
Dann gebe ich erneut den Textauszug von wikipedia.dezum Besten:
Ich denke in diesem Artikel kann man auch derdiedas Wii erkennen.
Zur PS3 als Konsole habe ich grundsätzlich keine Kritik in technischer Hinsicht,wer die Hardware beherrscht,kann gute Spiele liefern.Criterion mir Burnout hat es schon vorgemacht.
Kritik habe ich gegen die langsame Art des Konzerns,die Herren da oben meinen wohl die Konsole verkauft sich allein durch ihren Namen.
Wo bleibt die PS Store Card,was soll ich mit Kreditkarte,auch virtuell will ich keine,einfach zum Saturn und 10,20,40,50€ Guthaben kaufen und gut ist.
Die Playstation HP ist der Witz schlechthin,Spiele werden vorgestellt,die es schon ewig zu kaufen gib.
Konsolenbundles,die kein Mensch braucht,Spiele die Entwickelt werden und wo man nicht einmal einen Screenshot zu sehen bekommt.
Online laggt es bei Multiplattformtiteln,das liegt vermutlich an der Tatsache dass bisher von XBox auf PS3 portiert wurde,vielleicht bringt der umgekehrte Weg die Lösung,falls nicht sollen die doch 60€ für das Onlineangebot nehmen,mir wäre es Recht,wenn die Server sauber laufen.
So,das ist jetzt mal ein ausführliche Position,jetzt könnt ihr Nintendo und MS Fanboys über mich herfallen,das aber wohl nur,weil ihr um die Achillesferse eurer Konsole wisst.
sehr nice Cosmic hast alles aufm Punkt gebracht und wenn dies nicht verstehen wolln selbst Schuld ende des Jahres werdens die sehen was sache ist wenn die box überholt und Wii eingehold wird(ok meine Glaskugel kann sich auch zeitlich irren). Und lass dich von dennen nicht runter ziehen bist hier der einzige der uns PS3ler vertritt und das machste gut.