Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Dann bräuchte man auch kein Resident Evil rausbringen :rolleyes: Sorry, das ist doch unsinn und gerade das jetzt genannte hat sich dumm und dämlich verkauft.
 
O.K., jetzt mal Hand aufs Herz.
Wer von euch Wii Hardcoregamern hat denn schon Wii Fit und Co. für die Wii gekauft?
Was führt denn bei fast allen Softwareverkaufscharts?
Und jetzt sagt mir nochmal die Zielgruppe für Wii und das sich Hardcoregames für Wii besser Verkaufen.
 
O.K., jetzt mal Hand aufs Herz.
Wer von euch Wii Hardcoregamern hat denn schon Wii Fit und Co. für die Wii gekauft?
Was führt denn bei fast allen Softwareverkaufscharts?
Und jetzt sagt mir nochmal die Zielgruppe für Wii und das sich Hardcoregames für Wii besser Verkaufen.

ich werds mit wohl aus den usa mitbringen lassen.
die 99 €, die es hierzulande kostet, bin ich nicht bereit zu zahlen.

und dann beginnt das warten auf shaun white snowboarding mit bboard- unterstützung! :D
 
Liegt alles auf der Hand. Ist ja nicht so, als hätte Wada nicht in Interviews schon angekündigt, dass man zukünftig Wii mehr unterstützen wird.
Schon möglich, doch da kommen doch eh wieder nur Durchschnittsspiele wie es sir für Wii schon zu hauf gibt.

Und wenn man sagt, man habe ein komplett neues '360-Lineup', wird das auch nicht bloß zum Spaß gesagt worden sein. Das Wort Lineup impliziert, dass einiges an 360-Spielen in Entwicklung ist.
Mein posting bezog sich eigentlich mehr auf deine Prognosen zur Wii unterstützung

Und das Gerücht, Kingdom Hearts 3 werde auf Wii erscheinen, hält sich seit Ewigkeiten. Square wird sich dem Markt anpassen müssen, sonst verlieren sie an Bedeutung. (Aber das haben die in letzter Zeit sowieso schon. Was kam nach FFXII besonderes?)
Solange es ein Gerücht ist, ist es eben nur ein Gerücht. Auch das der Duke irgentwann erscheint hält sich schon seit mehreren Jahren. Was FFXII angeht ist das wiedermal deine Meinung, welche nuneinmal nicht jeder teilt.;)

Wenn Cosmic aufgrund natürlicher Schwankungen in der Verkaufskurve den Untergang der Wii prophezeit, obwohl es nicht die geringsten Anzeichen dafür gibt und das Gerät in Amerika noch immer ausverkauft ist, dann hat das nichts glaubwürdiges.
Er hat schon genügent Thesen angeschlagen die fast ausnahmslos niedergeredet werden, da brauchst du nicht eine herausziehen. Ich jedenfalls finde seine Theorien meistens sehr Nachvollziehbar und gelungen. Deine jedoch sehr provokativ.:uff:

Wenn ich aber zum Schluss komme, dass es in Zukunft mehr Games von Square-Enix für Wii oder 360 geben wird, weil es in einer Pressemitteilung von Square stand oder Wada in einem Interview gesagt hat, dann ist das doch etwas anderes. Sowas solltest selbst Du erkennen können. ;)
Masse ist immer noch nicht gleich Klasse und wenn dann müssten sie schon mit Neuankündigungen aufwarten die sich von der Masse stark abgrenzen. Gerade die Wii Spiele hätten es schwehr sich durchzusetzten wenn sie gegen PS3 oder 360 in direkter Kongurenz ständen.
Oder kennst du ein Spiel was sich für Wii besser Verkauft wenn es das selbe Spiel auch für 360 oder PS3 gibt?
 
Weil hier immer wieder Bandai Namco ein Thema war:

Bandai Namco hat bestätigt, dass die PS3-Umsetzung von 'Eternal Sonata' nur in Japan erscheinen wird.
Namco zeigt sich so PS3-lieb wie schon die letzten Monate.

Sofern Sony keine Rechte an der Tekken-Reihe hat könnte ich mir vorstellen, dass sogar eine 360-Version von Tekken 6 machbar wäre...

@Stüpfel: Es ist schon klar, warum Du Cosmics Argumente nachvollziehbar findest und meine nur provokativ. Bist ja schließlich Sony-Fan. ;)

BTW: Habe Wii Fit nicht gekauft und habe es auch nicht vor.
 
Ne im MGS4 Thread, aber es gibt ja schon nen haufen Leute die gewartet haben bis das Game rauskommt.
Das wird nen schöner Boost ;D
 
Metal Gear bundle kills amazon.com


Da bin ich mal auf die Verkaufszahlen der nächsten und übernächsten Woche gespannt.
600.000 abverkaufte PS3 in zwei Wochen,wer wettet mit?:)
Der Zeitraum vom 12-27 Juni ist gemeint.
So und nun Gute Nacht

Glaube ich nicht daran, dass 600000 PS3 in zwei Wochen verkauft werden. Auch glaube ich nicht, dass das MGS-Bundle amazon gekillt hat. Beim besten Willen nicht.

Warten wir auf die NPD-Zahlen von Juni. Aber 600000 PS3 in 14 Tagen halte ich nicht für möglich.
 
FFXIII auf der 360 kann ich mir erstmal (noch) nicht vorstellen.

Bin aber mal gespannt was da kommen mag...
 
Sony-Chef: PS3 eine Katastrophe

Sony-Chef Howard Stringer fand harte Worte auf der Konferenz D6: All Things Digital. Der Launch der PS3 und die dadurch verursachten finanziellen Probleme seien "ziemlich katastrophal" gewesen. Außerdem sagte Stringer, dass die Konsole eine ganze Weile nach Verkaufsstart künstlich am Leben erhalten werden musste. Mittlerweile ist Stringer etwas zufriedener mit der Situation.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61377

@Cosmic: Meintest Du 600000 verkaufte PS3 in 2 Wochen weltweit oder nur in Amerika? Letzteres glaube ich nicht.

BTW:
Einer Umfrage (afaik von yahoo) zufolge haben die Japaner kaum Interesse an MGS4. Ich sage: schau'n mer mal.
 
Sony-Chef Howard Stringer fand harte Worte auf der Konferenz D6: All Things Digital. Der Launch der PS3 und die dadurch verursachten finanziellen Probleme seien "ziemlich katastrophal" gewesen. Außerdem sagte Stringer, dass die Konsole eine ganze Weile nach Verkaufsstart künstlich am Leben erhalten werden musste. Mittlerweile ist Stringer etwas zufriedener mit der Situation.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61377

Sicher wieder aus dem Zusammenhang gerissenes Statement seitens Stringer,wie es auch die Bild Zeitung macht.
Die Japaner würden den zu Sushi verarbeiten,wenn er sich so über das eigene Geschäft äussern würde.

@Cosmic: Meintest Du 600000 verkaufte PS3 in 2 Wochen weltweit oder nur in Amerika? Letzteres glaube ich nicht.

BTW:
Einer Umfrage (afaik von yahoo) zufolge haben die Japaner kaum Interesse an MGS4. Ich sage: schau'n mer mal.


Ne,ich meine Deutschland allein.:D

Natürlich weltweit,wie es in Japan einschlagen wird,werden wir sehen,die spielen derzeit eh nur PSP.
 
Ne,ich meine Deutschland allein.:D

Natürlich weltweit,wie es in Japan einschlagen wird,werden wir sehen,die spielen derzeit eh nur PSP.

Weltweit ist natürlich möglich aber da bräuchte man für Europa verlässliche Zahlen und kein vgchartz.

Es ist echt schwer einzuschätzen...
Mein Stammhändler meinte jedoch, dass ihn die geringe Nachfrage überrascht. Er hat nur acht Vorbestellungen, während es z.B. bei GTAIV 120 (360) und 80 (PS3) waren. Ähnliches erzählte mir auch ein befreundeter Media Markt-Mitarbeiter.

Natürlich kann das nur so in meiner Umgebung sein aber ich glaube, dass MGS4' finanzieller Erfolg überschätzt wird. Unheimlich schwer einzuschätzen IMO.



Wir weden sehen, ob man Stringer absägt. Anderen die öffentlich Kritik geübt haben erging es ähnlich.
 
Zurück