Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Schon wieder am provozieren? Es kann nicht jede Woche ein DS-Spiel vorne mit dabei sein.


Ich gebe nur Fakten wieder und faktisch ist letzte Woche kein DS Titel in den Top10,sowie sich die Hardware DS auch immer schlechter verkauft,die Kinderzimmer quellen bar schon über ob der ganzen DS Konsolen und der verpixelten schlechten Gähnsoftware.

Das ist Provokation!

. <-

:ugly:
 
US-Charts für Mai:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=11560203&postcount=1
PS3 deutlich vor 360. Microsoft muss was tun. Wii schlachtet sie alle.

Gesamtverkaufszahlen USA:

LTDs:
PS3 - 4,450,000
Wii - 10,180,000
X360 - 10,270,000

Wii Play - 5,760,000
Brawl - 3,190,000
Guitar Hero 3 Wii - 2,200,000
Mario Kart - 1,907,000
GTA4 360 - 2,721,000
GTA4 PS3 - 1,442,000


Die GAF-User mal wieder :D

gafunerals.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft wurde denn MGS 3 am ersten Verkaufstag in Japan und insgesamt verkauft?
 
Gerücht: Microsoft könnte Sega kaufen

Das Gerücht hält ich ja bereits sei Jahren, nun schwappt es wieder hoch:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61498

In dem Thread gibt es auch Quellenangaben...

Es könnte zur E3 soweit sein.


Ich fände das nicht so prall...andererseits: Wenn mir das ein Shenmue 3 bringt, dann von mir aus. Microsoft hätte von Anfang an mit Sega kooperieren (und nicht Sega kaufen) sollen und die Xbox unter Sega in Japan auf den Markt bringen müssen. Dann würde sich die Kiste auch verkaufen...
 
Es gab und gibt immer wieder Gerüchte über Einkäufe von Microsoft. Dabei sind die meisten reine Spekulationen und das denke ich auch von der hier.

Varausgesetzt Microsoft würde genug Geld bieten könnten die eh so gut wie alles kaufen. Auch besseres als Sega. Geld regiert bekanntlich die Welt.. :rolleyes:
 
Wie oft wurde denn MGS 3 am ersten Verkaufstag in Japan und insgesamt verkauft?

Metal Gear Solid 4 sells 1.3 million units on day one, drives hardware up 180% in America!

Etwa 1 300 000 abverkaufte MGS Titel,die PS3 Hardwareabverkäufe stiegen um 180% und die MGS4 Bundleversion war sofort ausverkauft,was GTA4 nicht schaffte erledigt dieser Titel,die Effekte werden aber wohl nur von kurzfristiger Natur sein.Aber überall sichtbar.

Metal Gear Solid 4 debuts at #1 on UK charts


Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Großbritannien

Montag, 16. Juni 2008 @ 18:10



Es reicht aber auch ohne diesen Titel MS zu neuerlichen Preisnachlässen der Box.
Microsoft to cut US Xbox 360 price at E3, says analyst
 
Zurück