Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Senkt sich somit auch der Preis der 20 GB HDD? Das wäre nämlich wunderbar.

Die soll durch die 60GB-Platte ersetzt werden. Die soll in Amerika 100 USD kosten. Das sind derzeit 62 Euro. Allerdings sind in dem Paket noch ein paar Extras dabei wie drei Monate Live usw.
 
Sony-Boss Howard Stringer hat sich mal wieder eine Stilblüte erlaubt:
``I've played a Nintendo Wii,'' Stringer said last week at the Allen & Co. media conference in Sun Valley, Idaho. ``I don't see it as a competitor. It's more of an expensive niche game device. We're selling a lot of PlayStation 3s now and it's still the best way to buy a Blu-ray player.''

Abseits des Kommentars über die Wii - man schweigt sich halt immer die Konkurrenz tot wenn man gegen sie machtlos erscheint oder erzählt schlicht Unwahrheiten - zeigt der letzte Teil der Aussage, wo Sony mit der PS3 immer hin wollte.

Die PS3 war immer ein Mittel zum Zweck um Blu-ray zu helfen.

Das Zitat zeigt deutlich, dass manche Menschen nachdenken sollten bevor sie den Mund aufmachen. Die erfolgreichste Konsole ein Nischengerät. Alles klar. Sollte Stringer jedoch nachgedacht haben:

Diese Arroganz der führenden Sony-Persönlichkeiten macht mir das Unternehmen Sony derzeit so unsympathisch. Diese Arroganz sollte man mal langsam ablegen. Meiner Meinung nach läuft es derzeit bei weitem nicht so gut als das man sich weiterhin so in der Öffentlichkeit äußern könnte.

Nintendo hat das alles schon durchgemacht aber sie haben die Kurve gekriegt und treten nun anders in der Öffentlichkeit auf. Ich hoffe, dass auch Sony bald einen anderen Weg einschlägt.

Andere coole Aussagen von Stringer in dem gleichen Interview:
Wii isn't a rival to the PlayStation 3 because it doesn't offer the broader features of the Sony console, including the ability to watch movies and access the Internet,

Aha. Wäre mir neu, dass Wii nicht ins Internet kann.

The PS3's debut was hurt by production glitches that created a shortage of consoles during the 2006 holiday season. Interest diminished when consumers were unable to find machines in stores,

So, so. Soweit ich mich zurückerinnern kann gab es keinerlei Lieferprobleme mit der PS3. Oder verwechselt der gute Herr das mit der PS2 die am Anfang extrem knapp war? Die Regale waren voll. Sonys Aussage damals war: Volle Regale sind besser als leere Regale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die soll durch die 60GB-Platte ersetzt werden. Die soll in Amerika 100 USD kosten. Das sind derzeit 62 Euro. Allerdings sind in dem Paket noch ein paar Extras dabei wie drei Monate Live usw.

Cool. Vlt bekommt man dadurch die 20 GB für wenig Geld nachgeschmissen.
 
Afaik hat die Wii doch einen Browser. Opera oder sowas. Habe ich aber nie getestet.

Jop hat sie. Außerdem hat sie einen Online Service ähnlich dem Playstation-Store (Virtual-Console,Wii-Ware) und viele Spiele unterstützen das Spielen im Internet also versteh ich die Aussage von dem Herrn nicht so wirklich.
 
Jop hat sie. Außerdem hat sie einen Online Service ähnlich dem Playstation-Store (Virtual-Console,Wii-Ware) und viele Spiele unterstützen das Spielen im Internet also versteh ich die Aussage von dem Herrn nicht so wirklich.
Hm, vielleicht ist er einfach mangelhaft informiert.
 
Jesus ich kenne immer weitere Gründe mich immer weiter aus diesem Forum zurück zu ziehen.
User die Wii und die Box hochloben und jeden Salmon deren Hersteller vergolden werden dann zu Mods geadelt.Derselbige betätigt sich auch immer als Marktschreier für MS.Warum wird dieses Forum nicht in Cy-Box 360 umgetauft,kleiner Vorschlag von mir .
Was ist an der neuerlichen Aussage des Sony Boss verwerflich?Die Wii hat eine andere Zielgruppe als die PS3.Schlimme Aussage.Die PS3 ist immer noch ein preiswerter Blu Ray Player und ist auch ein Mittel um ein neues Format einzuführen und das ist doch auch gelungen.Möge Sony dafür in der Hölle schmoren.

Die Wii ist ein Knallfrosch und wird in naher Zukunft ganz beachtliche Einbrüche erleben.Aber dann werde ich hier wohl nicht mehr tätig sein.
 
Jesus ich kenne immer weitere Gründe mich immer weiter aus diesem Forum zurück zu ziehen.
User die Wii und die Box hochloben und jeden Salmon deren Hersteller vergolden werden dann zu Mods geadelt.Derselbige betätigt sich auch immer als Marktschreier für MS.Warum wird dieses Forum nicht in Cy-Box 360 umgetauft,kleiner Vorschlag von mir .
Was ist an der neuerlichen Aussage des Sony Boss verwerflich?Die Wii hat eine andere Zielgruppe als die PS3.Schlimme Aussage.Die PS3 ist immer noch ein preiswerter Blu Ray Player und ist auch ein Mittel um ein neues Format einzuführen und das ist doch auch gelungen.Möge Sony dafür in der Hölle schmoren.

Die Wii ist ein Knallfrosch und wird in naher Zukunft ganz beachtliche Einbrüche erleben.Aber dann werde ich hier wohl nicht mehr tätig sein.

Ich denke eher das dies eine Plattform für PS3 fanboys ist ;)
 
Genau dann, wenn jedes Kind schon eine hat. :nice:

Ja und was spielt es dann damit?
Grottige Software!will das Geschrei nicht hören,wenn die Kinder dann grösser werden und dann mal gute Software auf der PS3 oder meinetwegen auch auf der Box zu sehen bekommen.
Dann verstaubt dieser Briefbeschwerer,denn zu mehr taugt diese Konsole langfristig nicht.
Und ausgereift war die doch so tolle Steuerung dann auch mal wieder nicht.

http://consolewars.eu/news/21220/nintendo_kuendigt_wii_motionplus_an/

Toll Nintendo kümmert sich um seine Plattform,aber wehe Sony macht mal einen Fehler mit einem Update,das Geheule füllt seitenlange Threads.
Einfach zum kotzen und diesen Neckermann Katalog von neulich,da schaue ich im Index nach Playstation und schlage nach,nur Wii Müll Software und dieser Briefbeschwerer.
Playstation ist ein geschützter Bergriff,hoffentlich bekommt dieses Versandhaus eine saftige Geldstrafe!

Ich habe fertig.:motz:
 
Jesus ich kenne immer weitere Gründe mich immer weiter aus diesem Forum zurück zu ziehen.
User die Wii und die Box hochloben und jeden Salmon deren Hersteller vergolden werden dann zu Mods geadelt.Derselbige betätigt sich auch immer als Marktschreier für MS.Warum wird dieses Forum nicht in Cy-Box 360 umgetauft,kleiner Vorschlag von mir .

Nenne ruhig meinen Namen. Es weiß sowieso jeder dass ich gemeint bin. Meine Tätigkeit als Moderator muss man hier nicht diskutieren. Cynamite trat an mich heran, ich bedankte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und nahm an.

Es ist nur seltsam, dass sich hier niemand über negative Microsoft-News beschwert. Wie die Sache mit der Aussage über gefakte Zahlen. Ich habe hinreichend geäußert, dass ich die 360 als Konsole bevorzuge. Du bevorzugst die PS3. Ist völlig legitim. Ich poste hier Neuigkeiten über Microsoft und Nintendo (oder negatives über Sony) Du über Sony (oder negatives über die beiden Konkurrenten). Wir ergänzen uns perfekt. Man kann aber trotzdem normal diskutieren.

Und das versuchst Du erst gar nicht. Schon wieder nicht. Stattdessen bezeichnest Du die Wii als Knallfrosch, typisch herablassend.
Da frage ich mich wer hier der Marktschreier ist.

Mittlerweile dürfte sich herum gesprochen haben, dass bei cynamite die meisten User PS3-Besitzer sind. Es ist doch völlig klar, dass die Threads expoldieren wenn das Update fehlerhaft ist. Das war im offiziellen Playstation-Forum ja nicht anders.

Ich kann Dich nicht davon abhalten dieses Forum zu verlassen, würder es aber trotzdem sehr bedauern. Und das meine ich ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile dürfte sich herum gesprochen haben, dass bei cynamite die meisten User PS3-Besitzer sind.
Na ist doch kein Wunder. Die Playstation 3 ist in Deutschland stärker vertreten als die Xbox 360, und die meisten Wii-Nutzer dürfen ohne Eltern noch nicht mal in's Internet oder können gerade so über die Tischkante den Monitor sehen, wie sollen die sich dann hier auch anmelden?:ugly:
 
Na ist doch kein Wunder. Die Playstation 3 ist in Deutschland stärker vertreten als die Xbox 360, und die meisten Wii-Nutzer dürfen ohne Eltern noch nicht mal in's Internet oder können gerade so über die Tischkante den Monitor sehen, wie sollen die sich dann hier auch anmelden?:ugly:

Oder vegnügen sich mit Wii-Dildos und Vibratoren *hust*
 
Mh, naja bis 13 Jahre ist die Wii vielleicht noch sinnvoll, aber danach fängt man an sich mehr in die Spielerichtung Shooter, Sport usw zu orientieren.
 
Mh, naja bis 13 Jahre ist die Wii vielleicht noch sinnvoll, aber danach fängt man an sich mehr in die Spielerichtung Shooter, Sport usw zu orientieren.

So einen Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen, sorry. :ugly:
Ich bin 26 und interessiere mich sehr für die Wii. Spiele wie Mario Galaxy, Zelda, Brawl, Mario Kart, RE 4, Metroid Prime oder Mario Party`s will ich unbedingt spielen....und das als 26 Jähriger, stell dir vor. :rolleyes:

Was haben also Vorlieben mit dem Alter zu tun??? :ugly:
 
Zurück