SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Playa-Richy schrieb:Sry aber 360 wird , meiner Meinung nach, ende 2008 höchsten zweiter, wenn nicht sogar letzter im Konsolenk(r)ampf. 2008 kommen für die PS3 Metal Gear Solid 4, Gran Turismo 5, Final Fantasy XIII, Killzone 2 und noch mehr tophits für sonys supermaschine. Für die 360 kommt 2008 Alan Wake, PGR 4 und Mass Effect. 07 kommt Halo 3, Forza 2 und Bioshock.
Von daher sieht 07 besser für die 360 aus. 08 steht eindeutig im Zeichen der PS3.
Aber auch die Wii-titel darf man nicht vergessen... Mario Galaxy, Super Paper Mario, Metroid Prime: Corruption und Super Smash Bros. Brawl......
ende 08 siehts so aus (denke ich)...
1. Nintendo Wii
2. Playstation 3
3. Xbox 360
Die PS3 muss aber erstmal aufholen und einen Vorsprung wegschmelzen den die 360 schon genauso wie der Wii geholt hat, wie sollen das Metal Gear, FF noch schaffen? Killzone sehe ich momentan nichtmal als System Seller nur als nettes Ballerspielchen wie Resistance und Liberations hat die PSP auch nicht wirklich gepusht gehabt. Ja und Gran Tourismo? Auf die PSP Version warte ich seit Ewigkeiten, warum sollte es bei dem großen Bruder anders aussehen? Das Ding war nun wirklich schon immer ein Garant für massige Verspätung, sollte man lieber nur mit reinnehmen wenn klare Zahlen da sind.