Verlängerte und abgesetzte TV-Serien

Echt? Klingt super. Futurama ist toll =]

Also ich glaub auch nicht, dass two and half men ohne charlie funtionieren würde, denn wie schon jmd hier geschrieben hat passt er perfekt auf diese Rolle. Denn wer kann schon sagen, dass er seine Rolle auch wirklich lebt ;)
Was ich übrigens auch toll finde, denn da sieht man das vieles was im tv als charmant usw. rüber kommen mag (saufen, rumhurren, frauenverachtend, usw.) in der Realität absolut anders empfunden wird u daher nicht funkioniert.
Vom Gefühl her glaub ich aber fast, dass die Serie mit ihm weitergehen wird, da ich im inet gelesen hat, dass wohl schon wieder Verhandlungen stattfinden, nachdem der Sender mitbekommen hat, wie schnell seine Tour ausverkauft war und ihm auch schon eine Late-Night-Show von einem Konkurrenzsender angeboten wurde..
Mir als Fan ist das mittlerweile aber eigentlich fast egal, weil die Serie - meiner Meinung nach - schon mal besser war :(
Ich würd mir wünschen, dass sich für Charlie Realität und Serie tauschen, soll heißen, dass er in der Realität jmd findet, der ihn mal von der ganzen sch** wegbringt und in der Serie soll er dafür wieder die sau rauslassen und mal die langweilige Chelsea und sein "braves" Leben hinter sich lassen..

P.S. Tolles Forum. Sehr informativ. Weiter so :) Danke
 
Der Vollständigkeit halber:

Verlängert:
- Fringe

Abgesetzt
- Lights Out
 
Fox hat Human Target, Breaking In, Lie to Me und The Chicago Code abgesetzt.

Die Absetzung von Human Target kommt erwartet, das lief nur unwesentlich schlechter als Fringe. Das macht allerdings die Verlängerung von letzterem interessant und lässt die Frage nach dem "warum" aufkommen.
 
Fringe hat halt den Freitags-Sendeplatz zu großartigen Quoten verholfen, wenn mich nicht alles täuscht. Warum das also aufgeben? ^^

Und Human Target war wirklich kackschlecht... nervt mich schon das löschen zu müssen. ^^
 
Fringe hat halt den Freitags-Sendeplatz zu großartigen Quoten verholfen, wenn mich nicht alles täuscht. Warum das also aufgeben? ^^

Und Human Target war wirklich kackschlecht... nervt mich schon das löschen zu müssen. ^^
Die Fringe-Quoten liegen eigentlich weit unter den für Fox üblichen Quoten. Mich erstaunt die Verlängerung noch immer. Allerdings: Wenn man jetzt die Programmplätze mit Mystery/Sci-Fi-Serien zuklatscht, dann profitiert Fringe evtl. davon.

Gerüchterweise läuft es mit der Mega-Produktion Terra Nova im Doppel. Mal schauen.

Chuck:

Es mehren sich die Berichte, u.a. von Deadline, Ausiello u.a., dass Chuck eine 5. Staffel erhalten wird. Diese soll wie bei den beiden letzten Seasons aus vorerst 13 Folgen mit einer Option auf zusätzliche Episoden bestehen.

Meiner Meinung nach ist das schon fast Leichenfledderei. Die Serie ist qualitativ am Ende, die Macher haben in Staffel 3 und 4 keine Chance gehabt eine durchgängig interessante Handlung aufzubauen. Bei Season 3 konnte man sich nach der 13 Folge noch mit einer ziemlich coolen Mini-Handlung retten, bei Season 4 gingen die Beteiligten von einer Absetzung aus, weshalb Folge 13 so final wirkt - wirklich alles wird aufgelöst. Dafür kann man die letzten Folgen der 4. Season ohne Zweifel als absoluten Tiefpunkt der Serie betrachten. Es wirkt einfach wie ein (uninteressanter) Anhang. Wirklich schade, denn gerade Staffel 2 gehört für mich zu den besten TV-Seasons überhaupt.
 
So...ab jetzt die offiziellen Bekanntgaben der Sender, keine halbgaren Fitzelchen mehr.

NBC:

Verlängert:
30 Rock - Season 6 (pausiert, da Hauptdarstellerin Tina Fey schwanger)
The Biggest Loser
Chuck - Season 5 (Final Season)
Community - Season 3
Harry's Law - Season 2
Law & Order: Special Victims Unit - Season 13
The Office - Season 8
Parenthood - Season 3
Parks and Recreation - Season 4

Neu:
Are you There Vodka? It's Me, Chelsea (Multi-Kamera-Comedy)
Awake (Drama-Serie - wird als Inception in Serienform beschrieben)
Bent (Single-Kamera-Comedy)
Best Friends Forever (Single-Kamera-Comedy)
Free Agents (Single-Kamera-Comedy)
Grimm (Fantasy-Drama u.a. von Lost-Macher Damon Lindelof)
The Playboy Club (Drama)
Prime Suspect (Drama)
Smash (Dramedy)
Up All Night (Single-Kamera-Comedy)
Whitney (Single-Kamera-Comedy)
The Firm (Fortsetzung zum John Grisham Thriller "Die Firma")

Abgesetzt:
The Cape
Chase
The Event (Rettung durch US-Internetvideothek Netflix möglich)
Friday Night Lightsn (nach Plan beendet)
Law & Order: Los Angeles
Outsourced
Perfect Couples
The Paul Reiser Show

Wird fortgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
FOX:

Die verlängerten Serien bei FOX
„American Dad“ - Season 7
„American Idol“
„Bob's Burgers“ - Season 2 (13 Episoden)
„Bones“ - Season 7
„The Cleveland Show“ - Season 3
„Family Guy“ - Season 10
„Fringe“ - Season 4
„Glee“ - Season 3
„House“ - Season 8
„Raising Hope“ - Season 2
„The Simpsons“ - Season 23

Die neuen Serien bei FOX
„Alcatraz“
„Allen Gregory“
„The Finder“
„I Hate My Teenage Daughter“
„Napoleon Dynamite“
„The New Girl“
„Terra Nova“

Die abgesetzten Serien
„Breaking In“
„The Chicago Code“
„The Good Guys“
„Human Target“
„Lie to Me“
„Lone Star“
„Running Wilde“
„Traffic Light“
 
WTF! Lie to me haben se abgesetzt??? Die dritte kommt aber noch zu uns rüber oder? Weiß da einer was?
 
ABC

Die verlängerten Serien
The Bachelor
The Bachelorette
Castle - Season 4
Cougar Town - Season 3
Desperate Housewives - Season 8
Grey's Anatomy - Season 8
Happy Endings - Season 2
The Middle - Season 3
Modern Family - Season 3
Private Practice - Season 5
Body of Proof - Season 2

Die neuen Serien
Charlie's Angels (Drama)
Scandal (Drama)
Good Christian Belles (Drama)
Once Upon a Time (Drama)
Pan Am (Drama)
Revenge (Drama)
The River (Drama)
Apt.23 (Single-Kamera)
Man Up! (Single-Kamera)
Suburgatory (Singe-Kamera)
Last Man Standing (Multi-Kamera)
Work It (Multi-Kamera)

Abgesetzt:
No Ordinary Family
Better with You
Off the Map
Brothers & Sisters
Mr. Sunshine
V
Detroit 1-8-7
The Whole Truth
My Generation

Fehlen noch CBS und TheCW...
 
The CW

Verlängert
„90210“
„America's Next Top Model“
„Gossip Girl“
„Nikita“
„One Tree Hill“
„Supernatural“
„The Vampire Diaries“

Die neuen bestellten Serien
„Hart of Dixie“
„Ringer“ (Mafia-Drama/-Thriller mit Sarah Michelle Gellar, hat exzellente Kritiken erhalten)
„The Secret Circle“ (Vampire Diaries Spin-off)

Die abgesetzten Serien
„Hellcats“
„Life Unexpected“
„Smallville“ (planmäßig abgeschlossen)


CBS

Die neuen Serien
„The 2-2“
„A Gifted Man“
„How to Be A Gentleman“
„Person of Interest“
„Two Broke Girls“
„Unforgettable“

Die verlängerten Serien
„The Amazing Race“
„The Big Bang Theory“
„Blue Bloods“
„Criminal Minds“
„CSI: Crime Scene Investigation“
„CSI: Miami“
„CSI: New York“
„The Good Wife“
„Hawaii Five-0“
„How I Met Your Mother“
„The Mentalist“
„Mike & Molly“
„NCIS“
„NCIS: Los Angeles“
„Rules Of Engagement“
„Survivor“
„Two And A Half Men“
„Undercover Boss“

Die abgesetzten Serien
„Chaos“
„Criminal Minds: Suspect Behavior“
„The Defenders“
„Mad Love“
„Medium“
„$#*! My Dad Says“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoff nur, dass Ashton Kutcher Mr. Sheen würdig bei Two and a half Men vertreten kann, denn ansonsten ist meine Freude über die Verlängerung gleich wieder weg.
Außerdem hoff ich, dass Kutcher die Rolle nicht 1:1 besetzt, sondern dass Charlie rausgeschrieben wird und Mr. Kutcher einen Cousin oder ähnliches spielen wird.
<-- Wenn jmd. hierzu Infos hat, würde ich mich freuen wenn ihr hierzu was schreiben könntet bzw. mir ne Nachricht schreibt. Danke schon mal.

P.S. Danke Forti für die ganzen tollen Infos. Eines der besten Foren hier :hoch:
 
Das Supernatural verlängert wird, finde ich cool. Supernatural ist eines der besten Serien überhaupt. Nur finde ich es megashite, dass die neuen Folgen/Staffel erst immer so spät gesendet wird.
 
Öh? Wann?

Ich habs schon ewig nicht mehr gesehen, verpasse ich was? o.O
 
Öh? Wann?

Ich habs schon ewig nicht mehr gesehen, verpasse ich was? o.O

Vom Hörensagen weiß ich, dass die Serie wohl erst ab der 2. Staffel richtig gut werden soll. Konnte mich bisher nicht dazu durchringen die Serie anzuschauen, fand die ersten 13 Folgen der ersten Staffel so langweilig, dass ich wieder ausgestiegen bin.

Das Problem mit dieser Art von Serien ist, dass ich sie immer zwanghaft mit X-Files vergleichen muss und dem Vergleich hält halt keine dieser neueren Serien stand. Die meisten Fälle waren schon mal da und wurden besser und vor allem atmosphärischer erzählt.
 
Ich meinte eigentlich, dass ich eigentlich dachte, die Serei hätte gerade Pause. ^^
Deswegen habe ich auf die Aussge des späten Sendens Bezug genommen. :)

Ich stehe auf Supernatural, die rul0rt. :)
Mir gings übrigens ähnlich. Am Anfang lies sie im Fernsehen und war ganz interessant. Dann fand ichs langweilig um wenig später wieder einzusteigen. Und nu komm ich nicht mehr von los. Der Anfang war etwas eintönig, aber der Plott und die Einzelfolgen sind imo jedesmal richtig gut gelungen, spannend und interessant. :)

@Akte X:
Krasser Bezug, die Brücke hätte ich nie geschlagen. :)
 
Showtime beendet United States of Tara mit Staffel 3.
 
- Eureka endet mit der 6. Staffel(6 Episoden). Aktuell wird die 5. gedreht.
- Desperate Housewives endet mit der kommenden (8. Staffel)
- Die finale Staffel von Entourage wird aktuell auf HBO (USA) ausgestrahlt.

- Alan Ball will True Blood nach Staffel 5 beenden. Bestätigung seitens HBO steht noch aus.
- Das Ende von Breaking Bad wurde für die kommende 5. Staffel (2012) eingeplant - Sender und produzierendes Studio scheinen sich jedoch verkracht zu haben. Möglich wäre ein Senderwechsel und eine Aufteilung der finalen Episoden auf zwei Jahre. Zur Debatte stehen aktuell 6 bis 13 Folgen für Staffel 5.

- Weeds erhält eine 8. Staffel
- Rizzoli & Isles wurde für eine 3. Staffel verlängert.
- Laut Boss des Senders TheCW sollen die im Herbst startenden Staffeln von Supernatural (7.) und Gossip Girl (5.) nicht die letzten sein.

- Aufgrund eines krassen Medien- und Fanbacklash findet der Castwechsel/Reset bei Glee nach Ende der 3. Staffel doch nicht statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück