Verliere Lust am Zocken!

Die lust vergeht mir bei CoD4 zumindestr zeitweise was an den leuten liegt die grundsätzlich bescheissen. Soll nich heißen das ich net verlieren kann und ja es gibt immetr einen der besser is aber wer glitcht oder hackt is nich besser sondern feige mehr net.
 
Nun bei mir war es eben so - ich habe gerne jedes Spiel durchgezockt nur wenn ich es durchhatte, spielte ich es nichtmehr so oft.

NFS Pro Street habe ich paar Tage gezockt und niemehr fertig gespielt.
Vorallem wegen der schlechten Steuerung und der zu hohen KI.
 
zurzeit habe ich auch nicht besonders viel lust zu zocken... CoD4 "nervt" nach ner weile, CoJ hab i auch durch. habe mir vor kurzem GRID geholt, 2-3 rennen gemacht und nun kein bock mehr.. ohne frage: geiles game aber, die lust ist nicht da.. hole mir am 17 Shift und hoffe das es da wieder rund geht!:)
 
Das Problem hab' ich gerade auch; sollte mal wieder das eine oder andere ältere Spiel aus meiner Sammlung zocken(mich pisst gerade bei Starcraft das battle.net und die Spieler da an).
 
Keine Lust mehr zum zocken?
Tut mir leid leute, aber das ist für mich unvorstellbar,
man könnte eigentlich meine ich sollte jetzt vom zocken
die Schnauze voll haben, da mir meine Xbox360 gerade
vor 2 Stunde kaputt gegangen ist.
Und ich habe mir vorin gleich Elite Version besorgt,
weil ich shcike das alte Ding nicht wieder zur Reparatur
zurück und wieder und wieder, dass Theater tue ich mir nicht an, ausserdem ist das
Ding ist schon Alt und habe ich seit ganz am Anfang,
Naja, dann müssen die neuen Klamotten noch einen Monat länger
auf mich warten.



Aufjedenfall kann ich mir es abselut nicht vorstellen, ohne Konsole und Spiele zu sein,
ich denke auch das die Lustlosigkeit jetzt speziell mit dem Alter zu tun hat, mein Vater
spielt auch fast jeden Tag 2-3 Stunden an seiner PS3 und der ist über 50 Jahre alt und
er ist da auch nicht der einzige und letzte der Spiele spielen wird.
 
Aufjedenfall kann ich mir es abselut nicht vorstellen, ohne Konsole und Spiele zu sein,
ich denke auch das die Lustlosigkeit jetzt speziell mit dem Alter zu tun hat, mein Vater
spielt auch fast jeden Tag 2-3 Stunden an seiner PS3 und der ist über 50 Jahre alt und
er ist da auch nicht der einzige und letzte der Spiele spielen wird.
Hm, war vor einigen Jahren bei mir auch so – da verging kein Tag, ohne ein Mal die PS2 anzuwerfen.
Ist heute anders :D
 
Hm, war vor einigen Jahren bei mir auch so – da verging kein Tag, ohne ein Mal die PS2 anzuwerfen.
Ist heute anders :D



Ja klar, man kann ja nie wissen was mal später mal sein wird, da aber mein Vater mittlerweile auch
so ein Junkie ist ( spielte Killzone 2, Resistance 2 und Call of Duty 4 durch ) und seine Dauerbrenner sind bei ihm halt Pro Evolution Soccer (auch viel online ) und jetzt ganz neu auch die Fifa10 Demo. da stehen meine Chancen auf weitere vergnügliche Jahre gar nicht schlecht, ich will noch erleben
wie ich ein Game mit 1000 Quadratkilometer durchzocke ( aber mit Abwechslung) und ja ich bin ein verträumter Spinner. :ugly:
 
Mein Dad war auch mal kurzfristig Zocker. Hat MoH-Underground, Alien Trilogy und glaube noch MoH Frontline gezockt.
War ein lustiger Anblick, weil er immer versucht hat, um die Ecke zu schauen^^ Also jetzt in echt, im Spiel blieb er vor der Wand stehen und hat instinktiv mit Kopf um die Ecke schauen wollen xD

Die 1000 Quadratkilometer kann ich problemlos überbieten xD Aber wär net abwechslungsreich^^
Müsste nur mein C4D anschmeißen und schon hätte ich unendliche Weiten :)
 
Mein Dad war auch mal kurzfristig Zocker. Hat MoH-Underground, Alien Trilogy und glaube noch MoH Frontline gezockt.
War ein lustiger Anblick, weil er immer versucht hat, um die Ecke zu schauen^^ Also jetzt in echt, im Spiel blieb er vor der Wand stehen und hat instinktiv mit Kopf um die Ecke schauen wollen xD

Die 1000 Quadratkilometer kann ich problemlos überbieten xD Aber wär net abwechslungsreich^^
Müsste nur mein C4D anschmeißen und schon hätte ich unendliche Weiten :)



Mein vater zockt scho seit ungefähr 6 jahren, so ein Suchti. ;)
Mein Vater macht das aber auch so, nur das er das erstaunlich gut
macht und das auf höheren Schwierigkeitsgraden, kommt wohl davon wenn
man in der Bundeswehr und Kampfsportler war. Das verblüffende ist, dass
er in Pro Evolution Soccer (online) fast unschlagbar ist und gegen fast jeden haus
hoch gewinnt, nur ich kenne seine Taktik ganz gut und gewinne dann auch
meistens gegen ihn.
 
Hm. Dabei müsste man davon ausgehen, dass solche Sportler echten Sport betreiben :D
Wie sieht es denn mit Beat em Ups aus?^^ Leider konnte ich da keinen in meiner Familie wirklich überzeugen. Schade eigentlich^^
 
Hm. Dabei müsste man davon ausgehen, dass solche Sportler echten Sport betreiben :D
Wie sieht es denn mit Beat em Ups aus?^^ Leider konnte ich da keinen in meiner Familie wirklich überzeugen. Schade eigentlich^^



Also in Bereich Tekken habe ich gegen meinen Vater einfach keine Chance.
Da macht er mich fertig, egal wie ich es angehe, da ensteht dann eine ganz
neue Vogel Art namens "fliegender Controller".
 
Musst mal einen Kumpel von mir nach der Vogelart fragen, der züchtet die. Gerade wenn Ninja Gaiden zockt :D

Boah, nee. Tekken ist aber auch net mein Ding. STREET FIGHTER FTW!!! xD
 
balthier9999@


Ja, die Straßen Kämpfer sind mir auch lieber, weil man da auch recht defensiv agieren kann.
Und ich wollte noch was sagen, wegen den 1000 ( oder auch mehr) Quadratkilometer Spielfläche, ich bezog das auf den Singleplayer, realistische Tagesabläufe der KI, wie auch deren Reaktionen auf meinenAktionen und dazu noch mit vielen einzigartigen Momenten garniert, ach ja und nicht vergessen, wie bei Deus Ex und Gothic 2 mit verschiedenen Fraktionen, wenn du so ein Spiel
besitzt, dann gehe ich wirklich ab wie ein Zöpfchen, daß verspreche ich dir. :ugly:
 
Keine Lust mehr zum zocken?
Tut mir leid leute, aber das ist für mich unvorstellbar,
man könnte eigentlich meine ich sollte jetzt vom zocken
die Schnauze voll haben, da mir meine Xbox360 gerade
vor 2 Stunde kaputt gegangen ist.
Und ich habe mir vorin gleich Elite Version besorgt,
weil ich shcike das alte Ding nicht wieder zur Reparatur
zurück und wieder und wieder, dass Theater tue ich mir nicht an, ausserdem ist das
Ding ist schon Alt und habe ich seit ganz am Anfang,
Naja, dann müssen die neuen Klamotten noch einen Monat länger
auf mich warten.



Aufjedenfall kann ich mir es abselut nicht vorstellen, ohne Konsole und Spiele zu sein,
ich denke auch das die Lustlosigkeit jetzt speziell mit dem Alter zu tun hat, mein Vater
spielt auch fast jeden Tag 2-3 Stunden an seiner PS3 und der ist über 50 Jahre alt und
er ist da auch nicht der einzige und letzte der Spiele spielen wird
.
Meine ist auch am Freitag erst verreckt und zwar zum vierten (!) mal. Zum Glück hab' ich eine PS3 und neue Games zum zocken.
Ich würde mir ja auch die Elite holen, wenn ich nicht schon eine hätte! Das ist schon ärgerlich, wenn einem fast jährlich einmal die Kiste streikt.

Ich bin ja auch schon 42 und Vater eines 9-jährigen Sohnes. Mit dem Alter kann die Zockerei auch wirklich nicht viel zu tun haben, denn ich spiele ja auch so 2-3 Stunden täglich. Mal mehr, mal weniger - kommt immer auf das Game an. Nur habe ich leider meinen Sohn damit angesteckt, denn inzwischen spielt er (altersgerechte) Videospiele lieber, als mit seinen Kumpels draußen Fußball o.ä. zu spielen. Man muß aufpassen, daß das nicht zu viel wird und ich bin da leider kein großes Vorbild. :D:rolleyes:
 
@Shadow
Na ja. Da wird es schon komplizierter. Allein mit C4D wär das nur schwer möglich xD

SF ist einfach geil Shoooryu keeeen^^
 
GenX3601966@



Ich habe auch eine PS3, in doppelter Ausführen, eine hat mein Vater, eine bei mir drin. Ich musste mir aber einen neuen Laser für meine PS3 aus China bestellen, weil dort der Laser kaputt ging. Zum Glück hat ja mein Daddy noch eine, meine sollte so jetzt in 2. Wochen aber wieder voll funktionsfähig sein, nach etwa 3 bis 4 Jahren kannste schon mal damit rechnen das die meisten Nex Gen Konsolen ihren Geist audgeben, egal welche. Und naja, da meine PS3 schon in Reparatur war, wollte ich nicht auch noch Wochenlang auf meine Xbox360 warten, da dachte ich mir halt, kaufste dir direkt eine neue Kiste, noch eine Konsole schicke ich nich auch noch in Reparatur. Da ja die Elite Variante im schicken Schwarz schon recht günstig zu haben war, kaufte ich mir die auch sogleich und dazusind ist die neuen Modelle auch noch deutlicher leiser und überhitzungs resistender als die alten Anfangsmodelle. Aber die heutigen Konsolen werde sowieso nicht mehr so robust und ausdauernd wie die früheren Konsolen sein, dass kann man sich abschminken, zu sensibel ist die heutige Technik geworden, trotzdem verliere ich auch wie
du niemals die Lust am spielen, dafür macht es mir einfach zu viel Spaß.



Und noch einen Satz zu deinen Sohn, besser er hängt an der Konsole und am Computer herum, als später mal draussen mit den ollen Firschluft Gammlern.
 
Bei mir ist es sehr abhängig vom Game. Mal spiele ich mehr, mal weniger.
 
Zurück