Verliere Lust am Zocken!

bei mir auch. Spiele die ich mag spiele ich meist laenger und haeufiger als Spiele die ich nicht mag *g*



Wie kommst du dazu spiele zu kaufen oder daheim zu haben die du nicht magst? Machst du des öfteren blind Käufe? :D


Irgendwie habe ich schon gleich ein Gefühl dafür was für ein Spiel mir gefällt und welches nicht, bevor ich es überhuapt jemals angetestet habe, natürlich gab es auch mal eine handvoll Games die mir nicht gefielen, daß kommt aber sehr selten vor.^^
 
hin und wieder hab ich auch solche phasen, in denen ich absolut keine lust auf zocken hab. ich hol mir dann zwar ein spiel, was ich unbedingt will, spiel das dann an und leg es wieder weg weil ich doch keine lust hab. ind dann gibts wieder phasen, in denen ich spiele am stück fast durchspiele und gar nicht mehr wegkomm. die sind aber her selten. meistens hör ich nach ner weile gleich wieder auf. kommt auch drauf an, ob ich allein spiel oder gesellschaft da ist. mit gesellschaft, wenn man sich abwechselt oder zusammen spielt, kanns schonmal länger werden.
 
Momentan habe ich es auch, kaum ein Spiel das mich lange an die Konsole locken kann, Grandia war das letzte Spiel das mich gereitzt hat, aber danach kam nichts mehr, mir war Action, Egoshooter oder Adtion-Adventure einfach über und auf NextGen-Spiele lasse ich mich erst recht nicht ein.
Hoffe nur das mir demnächst ein Breath of Fire oder Wild Arms unterkommt, bevor ich wirklich keine Lust mehr habe...
 
Ich habe geschätzt seit … 2 Monaten kein Spiel mehr gezockt. Ausgenommen Tekken 6, aber das war eh Schrott vom feinsten. :D
Die letzten Spiele, die ich gekauft hab, warten und warten und warten darauf, dass jemand sie spielt^^
 
Ah ja, warum kaufst du die Spiele dann? :confused:
Naja, spielen würde ich ja auch gerne wider aufs MegaDraive, er Erinnerungen wegen, das würde mich auch wider zum Spielen bringen, wenn du was mit Mickey Mouse Spielen anfangen kannst. :D
 
Gekauft, weil irgendwo fast schon Pflicht. Dissidia z.B. kann ich doch nicht im Regal liegen lassen. Außerdem hoffe ich immer, durch irgendein Spiel wieder Lust bekomme am Zocken. Ich glaube, das geht derzeit nur mit Simulationen.^^ Da ich jetzt auch noch einen einigermaßen leistungsfähigen Lappy hab (Wertung 4,8), werd ich wahrscheinlich eher in die PC-Schiene reinfahren. Immerhin: Dort gibt es viele Indie-Games, alte Retro-Klassiker und besagte Simus im Überfluss. ;)
 
Ja, PC, auf meinem Lappy spiele ich Momentan Pharao. falls du es kennst, leider ohne Ton...
An die Konsole locken mich kaum Spiele, bei der PS1 Version von Populous: The Beginning wäre da eines von, wobei ich mehr gegen die Steuerung als gegen die Feinde kämpfe... -.-
 
Bei Populous hab ich immer gecheatet. In Level zwei hab ich dann eine Brücke über die ganze Welt mit Vulkan erschaffen. Da hab ich den Feind einfach mal von der anderen Seite geschlagen xD
Problem waren die letzten Level: Da hat es nur geruckelt und irgendwann blieb die Playsi stecken :D Aber war trotzdem recht cool das Game.

Joa, ich werd mir warhscheinlich gleich Sim City 4 aufn Lappy installieren. Und demnächst werde ich mir wahrscheinlich Half Life 2 kaufen. Hoffentlich hilft es.^^
Andererseits gefällt mir es, auf der Metaebene der Spiele zu sein^^ Selbst nicht Spielen, aber über das Spielen diskutieren macht sehr viel Spaß :D
 
Bei Populous hab ich immer gecheatet. In Level zwei hab ich dann eine Brücke über die ganze Welt mit Vulkan erschaffen. Da hab ich den Feind einfach mal von der anderen Seite geschlagen xD
Problem waren die letzten Level: Da hat es nur geruckelt und irgendwann blieb die Playsi stecken :D Aber war trotzdem recht cool das Game.

Hehehe, kok. Level 2? Hm, das habe ich noch locker so geschafft, man muss nur das tun was man auf der PC Version getan hätte. :)
Ich habe beide Versionen, um besser zu vergleichen und ausgleichen falls eine Weg ist. XD
Aber gecheatet habe ich noch nie. Weißt du ob man das mit der Maus spielen kann?
 
Natürlich war Lv. 2 einfach. Hab das ohne Cheats auch recht weit gebracht. Das Problem is halt: Du kannst nur in Level 1 den Cheat aktivieren (wenn du es noch nicht kennen solltest: einfach alle Bäume auf der Welt anklicken, im Pausemenü müsste dann irgendwas passieren, bzw. isses schon passiert, genau weiß ich es jetz auch net mehr).
Außerdem: Wo macht es mehr Sinn, Cheats einzusetzen, als in den ersten Levels, wo die Gegner-Schamaninen noch nicht Vulkan und weiß nich was haben.^^ Was hab ich da alles experimentiert :D

KA, obs mit der Maus geht. Hatte nur die PS-Version :)
 
Ach so, verstehe. xD

Naja, die PS1 Version ist viel schwerfälliger steuerbar als die PC Version, die sieht etwas besser aus und spielt einfach runder. :)

Naja, ach so, du wusstest es auch nicht. Naja, höre ich mich mal um. Danke für den Cheat Tip. :)
MfG.
 
Hab sie schon verloren.
Liegt halt auch an den stink faulen Entwicklerstudios die immer nur auf der Stelle treten anstatt mal neue Wege zu erforschen.
 
Im Moment bin ich auch wieder in so einer Phase das ich keine große Lust aufs Spielen habe. Ich weiß nicht woran das liegen mag. Ich habe mir Max Payne zum Start gekauft. Habs ein wenig gespielt, und dann mit Mass Effekt weitergemacht. War toll. Teil 2 habe ich am 8.6 zum Geburtstag von meiner Freundin geschenkt bekommen. Noch besser als Teil 1. Aber irgentwie komme ich nicht dazu es zu beenden. Obwohl ich eigentlich Zeit hätte. Meine Prioritäten sind im Moment anders verteilt.
Mir ist zwar in der Zwischenzeit der dumme Gedanke, das ich den ganzen Krempel verkaufen sollte in den Kopf geschossen, doch werde ich diesen Fehler kein zweites mal machen. Da ich weiß das ich mit Sicherheit irgendwann wieder Lust bekommen werde. Also abwarten.
 
Ist doch ganz normwl, wenn man zumindest im Sommer weniger Lust zum daddeln hat. Man kann oft draußen was machen und gute Neuerscheinungen starten auch erst wieder ab September/Oktober. So ein Überraschungshit wie Deus Ex 3 erscheint schließlich nicht jedes Jahr. ;)
 
Mir ist wegen der miserablen Qualität der Controller die lust aufs PS3 zocken vergangen. Die 2 Pads die bei der Konsole dabei waren haben eingedrückte X-Buttons. Das 3. Pad hat einen schiefen Quadrat-Button und beim 4. Pad, welches knapp ein Jahr alt ist, lässt sich der linke Stick nicht mehr eindrücken. Ich habe gar keine lust mir einen neuen Controller zu kaufen, weil ich weiß das der eh bald wieder kaputt gehen wird.
 
Mir ist wegen der miserablen Qualität der Controller die lust aufs PS3 zocken vergangen. Die 2 Pads die bei der Konsole dabei waren haben eingedrückte X-Buttons. Das 3. Pad hat einen schiefen Quadrat-Button und beim 4. Pad, welches knapp ein Jahr alt ist, lässt sich der linke Stick nicht mehr eindrücken. Ich habe gar keine lust mir einen neuen Controller zu kaufen, weil ich weiß das der eh bald wieder kaputt gehen wird.

Vielleicht solltest du an deiner feinmotorik arbeiten. Mein bruder hat das gleiche problem. Der typ ist 1,90 und hat knapp 100 kilo. Wenn der mal bei GT5 eine runde fährt, dann ist das ganze pad am knartzen und man sieht förmlich wie es sich unter seinen händen verwindet. Der hat es sogar geschafft beim lenken (!) mit dem analogstick eine kante in das pad zu brechen. Ich hab sowas noch nie gesehen. Sein erster kontroller sieht aus, als ob ihn einer aus dem 10. stock geworfen hat.
 
das Problem hab ich Gott sei Dank nicht, dafür fehlts bei mir an Zeit.
Gut das gerade Flaute an Guten Games ist, da kann ich dann endlich mal bissl was
an Games Abarbeiten ohne immer Angst haben zu müssen das gleich das nächste Gut Game kommt :D
 
Zurück