Ich sagte ja auch schon,dass die Diskussion neulich mit der Politikerin reine Zeitverschwendung ist.
Wenn die etwas beschließen wollen machen sie es einfach,da hat das Volk gar keine Stimme.
Leider ist die ganze Politik heut zu Tage voller Widersprüche.
Einerseits wird über mangelnde Kaufkraft geklagt und anderer Seits wird aber auch alles dafür getan,dass es so bleibt,bzw. noch schlechter wird.
Das beste Beispiel ist jetzt dieser geistige Totalausfall,seitens der Politik.
Den Herren und Damen sollte doch klar sein,dass dann viele Kunden ihre gewünschten 18er Spiel einfach im Ausland ordern,das verheißt auf jeden Fall nichts gutes für die Wirtschaft.
Klar gibt es bei weitem nicht so viele 18er Titel,wie die die für jugendliche freigegeben sind,aber trotzdem sind es wieder ein paar Millionen Euro mehr die nach Österreich,die Schweiz,die Usa oder sonst wo hin wandern.
Auch stört es mich,dass der Staat meinen Babysitter spielen will.
Ich bin 27,habe eine Frau und zwei Kinder und mir wird vorgeschrieben,was für mich zu Gewaltverherrlichend ist.
Vielen Dank.
Man sollte auch auf jeden Fall einen Beschluss verabschieden,der die Nachichten vor 22Uhr verbietet,denn dort werden stellenweise die selben Sachen ausgestrahlt,die in Videospielen so verteufelt werden.
Wie vor kurzem die Sache mit dem Amokfahrer,der einfach in eine Menschenmenge gefahren ist.
Da wurde auch gezeigt,wie ein Mann 200m unter dem Auto mitgeschleift wurde.
Vieleicht sollte man auch Boxen,Ringen,Karate usw verbieten,denn das ist ja auch extrem gewalttätig,viele Kinder und Jugendliche könnten sich ja diverse Moves abkucken.