• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video-Special: Die zehn besten Bosskämpfe aller Zeiten!

Waren ja fast nur Casual-Games! Habt ihr die Metroid Prime-Reihe vergessen? Oder Devil May Cry? Final Fantasy?
Die Liste hätte noch um einige Spiele ergänz werden müssen. Da empfehle ich eine Fortsetzung des sonst gut gemachen Specials. :)

Waren ja fast nur Casual-Games! Habt ihr die Metroid Prime-Reihe vergessen? Oder Devil May Cry? Final Fantasy?
Die Liste hätte noch um einige Spiele ergänz werden müssen. Da empfehle ich eine Fortsetzung des sonst gut gemachen Specials. :)

FF7 ist doch drinnen :confused:

Imho hätte man unter Psycho Mantis noch Praying Mantis setzen können.

Ein Special zu allen MGS Bossen wär doch auch mal was :D

Der Bosskampf gegen Psycho Mantis war schon ein genialer Einfall. Wie lange ich bei der PS1-Version überlegt habe wie man Mantis erledigt...

Allerdings habe ich MGS 1 als erstes auf dem PC gezockt, und bei der Version kann ich mich bei Gott nicht mehr erinnern, obs ähnlich war.

Ein Spiel wurde meiner Meinung nach vergessen, und zwar die Bosskämpfe in Okami (meiner Meinung nach eines der genialsten Spiele überhaupt).

Ach ja, und die Bosskämpfe in DMC 1, 3 und 4 (Teil 2 war Mist)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die Ritter der Runde sind nur ein Teil des ganzen. Wenn du Rubin Weapon oder Smaragd Weapon besiegen willst, brauchst du mehr.
Die Substanz 2*Mal Aufruf beispielsweise, Quadrazauber, was zusammen mit Doppelzauber 6 Zauber hintereinander zulässt.
Wenn das dann 6 Mal Ultima mit 9.999 Schaden ist, ist man schon weiter.
Aber auch nützlich ist die Materia 2*Angriff. Später kann man damit viermal angreifen.
Und auch nützlich ist die Substanz Letzter Angriff oder so...

Ich denke das diese auch wichtig sind. Aber eins: bei dir hört es sich an, als ob es so einfach wäre einen Goldenen Chocobo zu züchten... Ohne Hilfe sieht man kein Land. Daher ist es ziemlich frustrierend...

Ich fand es jetz garnet so schwer a Gold chocobo zu Züchten, hab noch irgendwo
den savegame rumliegen wo ich das Gold Chocobo hab.
Es ist Aufwendig aber nicht schwer, hab damals die ganze Nacht gebraucht um das Gold Chocobo zu Züchten.

@Topic
Ist wiedermal ein Super Liste un der Bosskampf gegen Psycho Mantis zhatt sich den ersten
Platz verdient :hoch:, bin damals Ver5zweifelt weil ich net Rausgefunden hqab wie der geht,
auf solche Idden kann bloß Kojima San kommen :)

Imho hätte man unter Psycho Mantis noch Praying Mantis setzen können.

Praying Mantis ist der Name einer der fünf PMCs.
Praying Mantis, Pieuvre Armement, Raven Sword, Were Wolf und Clawing Ocelot sind die fünf PMCs, die in der Welt von MGS4 existieren.

Du meintest allerdings das B&B Corps Mitglied Screaming Mantis. :)

Praying Mantis ist der Name einer der fünf PMCs.
Praying Mantis, Pieuvre Armement, Raven Sword, Were Wolf und Clawing Ocelot sind die fünf PMCs, die in der Welt von MGS4 existieren.

Du meintest allerdings das B&B Corps Mitglied Screaming Mantis. :)

Stimmt sorry :uff:

Epic Fail :ugly: Also imho könnte man noch neben Psycho Mantis Screaming Mantis setzen.

So aber jetzt richtig :D

Waren einige harte nüsse dabei und die Armen Kolosse *Träne verdrück*

Ich weiß ja nicht, aber ich find nicht, dass die Hydra auf Platz 3 gehört. Den Kampf fand ich jetzt nicht so besonders, ist aber natürlich ansichtssache.
Trotzdem war der Kampf mit Psyco Mantis einfach der Hammer, ist also zu Recht auf der 1.

Es heißt Sephiroth, nicht Sephirot. Also, das kann man doch erwarten, oder?

Zurück