Viele Punkte für nichts

Uh... wenn du auf Stimmensuche bist:
Meine hast du auch! :)
 
Wenns was bringt wäre ich auch dafür. Einen Test wäre es auf jeden Fall wert.
 
Wenn man so radikal ändert müsste man natürlich wegen Chancengleichheit die Punkte aller User auf Null setzen... :ugly:
 
:lol:
Ja, geeeenau, die Prämien zurückfordern. :ugly:
So herzhaft habe ich lang nicht mehr gelacht. Aber im ernst, ich würde nicht dran denken das zurückzuschicken was ich bekommen habe, ebenso kann man auch die Gewinne der Gewinnspiele zurückfordern. :kaffee:
 
Nein?
Hier gehts um die Punkteverteilungsvorschläge. :D
Ach so.:D
Im Prinzip ist der Vorschlag ja ganz ok, aber bei einigen Sachen hätte ich noch Einwände.

- Avatar bewerten: 10 Punkte

da wäre ich absolut dafür
- Profil bewerten: 10 Punkte
auch das geht klar
- Blog verfassen: 0 Punkte
Heeee?
0 Punkte, wieso das?
- Tests, Previews schreiben: 0 Punkte
Das selbe wie bei den Blogs....He? Wieso das?
- Hütchenspiel: Milliarden Punkte
Das Hütchenspiel müsste von den Punkten her gemacht werden wie früher.
Also wenn ich 6000 gemacht hab, dann bekomm ich auch 6000.Bonuspunkte gibts keine mehr und maximal können 3Millionen geholt werden.
- Forenkommentare schreiben: 15 Punkte
Die dürfen dann auch nicht mehr sein als bei den Bewertungen, denn die die auf Punkte ab sind, dann trotzdem ihre Einzeiler schreiben würden.
Ich denke bei gleichen Punkten dürfte sich das besser verteilen.
- Clubkommentare: 5 Punkte
Bin ich auch dafür, gibt auf jeden Fall Belebung.
- Wallpaper: 10 Punkte je Upload
Wenn man maximal 3 hochladen kann ok.
- Besucher: 50 Punkte je Besucher
Warum so viele?
Die 15 Punkte reichen hier völlig.
- Club eröffnen: 0 Punkte
absolut in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig für alles Null, nur für Hütchenspiele Millionen Punkte.^^
Und wieder meine Stimme für Balthi! :D
Sonst ja immer "Vote for Abschaffung", aber fürs Hütchenspiel und anders derartiges Zeug können die Punkte von mir aus ruhig bleiben. ^^
Hab heute meinen großzügigen, Wunderkerzen sind also nicht notwendig. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele Stunden am Stück muss man das spielen um auf über 4500 Punkte zu kommen??? :ugly::ugly::ugly:
 
Ein echter Punktejäger rechnet net in Stunden sondern in Punkten :D
 
Zurück