Viele Punkte für nichts

das ist ja noch schlimmer als das gewöhnliche Sammeln von Punkten!!! :ugly::ugly::ugly: ...bei 190 Punkten ging das bereits so schnell, dass ich Blinzeln musste aus Angst vor Augenkrebs und da war es dann auch schon wieder rum mit dem Spass... :ugly:
 
Fußbälle sammeln ist derzeit am sinnvollsten. Ich hab' mein Level 30, mir reichts jetzt! :D
War anstrengend genug. Aber in unter 2 Jahren habe ich es geschafft, also viel Glück und Erfolg! Möglich ist es jedenfalls, je nach Engergement...
 
Locker. Hätte ich von Anfang an im Forum geschrieben (annähernd so viel wie jetzt) wäre ich auch schon auf Level 30. Ganz ohne Spam, Hütchen und Schnitzel...
 
das ist ja noch schlimmer als das gewöhnliche Sammeln von Punkten!!! :ugly::ugly::ugly: ...bei 190 Punkten ging das bereits so schnell, dass ich Blinzeln musste aus Angst vor Augenkrebs und da war es dann auch schon wieder rum mit dem Spass... :ugly:
Ach wenn Du es einmal raus hast, dann kannst jeden Tag locker auf die Höchstpunktzahl kommen.
 
Ja, also ohne Zeit zu investieren gehts nicht.

So siehts aus, ACS, da wirdt du ohne ne menge Zeit wirds nicht viele Punkte erreichen.
Wie schon beschrieben ist die Schnitzeljagdt momentan die beste Möglichkeit, das Hütchenspiel erfordert einiges an Eingewöhnungszeit.
 
ich will ja gar keine Punkte sammeln!!!!!!!!! :ugly::ugly::ugly: :autsch: :D ...das ist mir erstens zu nerdig, zweitens nutze ich meine Zeit lieber anders (werde gerade auch durch die anstehenden Klausuren und Projektabgaben dazu gezwungen) und drittens frag ich mich was mir die erhöhte Anzahl an Punkten bringen soll - erhalte ich dadurch irgendwelche Vorteile? :confused: ...raus mit eurem Backgroundwissen!!! :ugly:
 
Du erhälst die Prämien:
lvl 30 - verschiedene Artikel die gerade da rumliegen, bei Glück auch ein Spiel
lvl 40 - ein Kostenloses Jahresabo der GA

Wenn das mal nichts ist?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Schnitzeljagdt, Blogs, profile, Tests usw. bewerten bringt dir kaum noch Punkte ein. Da krigste mehr durchs Hütchenspiel. Oder Forenposts. Aber selbst wenn du beides im Anschlag machst, wirds Jahre dauern bis level 40...
 
ich würd's eh nit machen looool den stress tu ich mir nit an für ein veraltetes Game oder nen Abo. Das Geld krieg ich selbst als armer Student irgendwie noch selbst zusammen. ;)
 
ich würd's eh nit machen looool den stress tu ich mir nit an für ein veraltetes Game oder nen Abo. Das Geld krieg ich selbst als armer Student irgendwie noch selbst zusammen. ;)
Das Unfaire ist ja jetzt, dass es wirklich ewig lange dauert.
Selbst mit voller Hütchenspiel Punktzahl und täglichen Punktesammelaktionen wirst Du locker 3 Jahre brauchen um ein Abo zu bekommen.
Ach was, 3 Jahre werden nicht mal reichen.
Früher war das was anderes, da gabs halt 10 Punkte für Bewertungen, beim Hütchenspiel waren täglich 6000Punkte drin und was noch dazu kommt, man konnte Artikel bewerten.
Das wurde ja nun völlig rausgenommen und das ist Neuangemeldeten Usern gegenüber einfach unfair, denn die können ja die Artikel die wir noch bewerten konnten gar nicht erst bewerten.
Im Prinzip sind die Punkte jetzt wirklich für den Hintern, vor allem ab Level 50, da gibts nämlich gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 30 - verschiedene Artikel die gerade da rumliegen, bei Glück auch ein Spiel

Das ist dann der Schund, den man bei Gewinnspielen erhalten sollte, den dann jedoch im Endeffekt keiner der Teilnehmer gewinnt, da er unter den Leveldreißigplus-(lvl30+)mitgliedern aufgeteilt wird. :ugly:
 
ich würd's eh nit machen looool den stress tu ich mir nit an für ein veraltetes Game oder nen Abo. Das Geld krieg ich selbst als armer Student irgendwie noch selbst zusammen. ;)

Veraltet? Nein. Das was ich bekam was sogar noch relativ neu. Und in der Originalhülle, also noch niemals angetatscht worden. Mag sein das du es als armer Student zusammenkriegst, aber als armer Arbeitsloser der gerade so auf Heller und Pfennig hinkommt, ist es schon schwierig einzukalkulieren. ;)
 
Also ich krieg kein BaFög, du aber Arbeitslosengeld - demnach hast du mehr :ugly: ;)

(...naja, gut, ich arbeite nebenbei beim Architekten)
 
Lass uns mal wieder zum Thema zurückkommen, ja? Danke. :D
 
Zurück