Jason X schrieb:Laut PC Games müsste in der Ausgabe von PC Action das ADD-On "Die Horden des Unterreichs" drinnen sein !! Aber halte ich die PC Action Zeitschrift (DVD Ausgabe) in der Hand steht da drauf das "Der Schatten von Undernzit" drinne ist .. Was ist denn nun wirklich drinne ??? Da ich NWN habe und das Undernzit auch...
ziegenbock schrieb:auf der pc games steht ganz groß "die horden des unterreichs" drauf und bei der pc action "der schatten von undernzit".
was soll da so schwer zu verstehen sein?
SteaVor schrieb:Bist du irre, die Seriennummer abzulichten?
SteaVor schrieb:Bist du irre, die Seriennummer abzulichten?
Du hast Dich da leider etwas getäuscht.Jason X schrieb:Laut PC Games müsste in der Ausgabe von PC Action das ADD-On "Die Horden des Unterreichs" drinnen sein !! Aber halte ich die PC Action Zeitschrift (DVD Ausgabe) in der Hand steht da drauf das "Der Schatten von Undernzit" drinne ist .. Was ist denn nun wirklich drinne ??? Da ich NWN habe und das Undernzit auch...
Sorry Nicht ganz die Beiden Bilder sind PC Games und das andere von der Hardware ... Die PC Action 12/06 die ich in der Hand hatte war mit den Add On "Die Schatten der Undernzit" bestückt ... Ist ja nun egal... Da das Add On "Horden des Unterreichs" auf der PC Games 01/07 mit bei ist....Anbei schrieb:Du hast Dich da leider etwas getäuscht.
In der PC Games Ausgabe 12/06 war NWN als VV drinne in der Ausgabe der PC Action 12/06 war, unter anderem, das AddOn "Horden des Unterreichs" enthalten und in der PC Gameshardware 12/06 das AddOn "Schatten von Undernzit".
Die PC Action Ausgabe die Du dir jetzt gekauft hast, ist die Ausgabe 01/07, da ist unter anderem das AddOn "Schatten von Undernzit" drauf. Das AddOn "Horden des Unterreichs" ist diesen Monat auf der PC Games, Ausgabe 01/07, mit drauf.
Da die PC Action 1 Woche vor der PC Games erscheint, hast Du schlicht weg die falsche Ausgabe gekauft.
jan schrieb:"weiß schon einer was in der nächsten cbs drauf ist?"
Ich konnte die BIlder schon zuordnenJason X schrieb:Sorry Nicht ganz die Beiden Bilder sind PC Games und das andere von der Hardware ... Die PC Action 12/06 die ich in der Hand hatte war mit den Add On "Die Schatten der Undernzit" bestückt ... Ist ja nun egal... Da das Add On "Horden des Unterreichs" auf der PC Games 01/07 mit bei ist....
Ok:Heute ist Dienstag!Vitek schrieb:Dasselbe wie jeden Monat: Vollversionen - und warte wenigstens bis Dienstag. Vorher weißt das sowieso keiner
Vito1966 schrieb:Ok:Heute ist Dienstag!
Weiss Jemand schon was auf der CBS drauf ist.
Freewather schrieb:Leider nicht, warte schon die ganze zeit auf den E-Mail Newsletter von CBS, aber bis her ist noch nichts gekommen.
Vielleicht ist ja endlich XIII drin
Gruss Freewather 8)
Anbei schrieb:Freedom Force 2
Stimmt, da reicht aber für Dich die normale DVD AusgabeVitek schrieb:Das wars dann wohl mit meiner Überlegung mir das Spiel noch regulär zu kaufen....
Hatte auch den ersten Teil.Vitek schrieb:Das wars dann wohl mit meiner Überlegung mir das Spiel noch regulär zu kaufen....Anbei schrieb:Freedom Force 2