• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Da kommst du wahlweise zu spät oder zu früh, da die neue Ausgabe erst nächste Woche kommt.

Neverwinter Nights !

Laut PC Games müsste in der Ausgabe von PC Action das ADD-On "Die Horden des Unterreichs" drinnen sein !!:confused: Aber halte ich die PC Action Zeitschrift (DVD Ausgabe) in der Hand steht da drauf das "Der Schatten von Undernzit" drinne ist ..:confused: Was ist denn nun wirklich drinne ???:motz: Da ich NWN habe und das Undernzit auch...

Jason X schrieb:
Laut PC Games müsste in der Ausgabe von PC Action das ADD-On "Die Horden des Unterreichs" drinnen sein !!:confused: Aber halte ich die PC Action Zeitschrift (DVD Ausgabe) in der Hand steht da drauf das "Der Schatten von Undernzit" drinne ist ..:confused: Was ist denn nun wirklich drinne ???:motz: Da ich NWN habe und das Undernzit auch...

auf der pc games steht ganz groß "die horden des unterreichs" drauf und bei der pc action "der schatten von undernzit".

was soll da so schwer zu verstehen sein?

ziegenbock schrieb:
auf der pc games steht ganz groß "die horden des unterreichs" drauf und bei der pc action "der schatten von undernzit".

was soll da so schwer zu verstehen sein?

Schau mal hier ..Lesen und Schreiben kann ich noch ...:motz:
Bei der PC Games ist die Vollversion drauf die sich Neverwinter Nights nennt..
So nun hab ich mal schnell noch ein Bild von der PC Games gemacht wo de mit erstaunen lesen kannst Offizielles ADD-ON "Die Horden des Unterreichs" PC Action... Nun frag ich mich was das soll.. :autsch: :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
SteaVor schrieb:
Bist du irre, die Seriennummer abzulichten?

Vergess Nicht im Zeitungsladen alle SN: zu fotografieren....;) ... Was nützt Dir meine SN: ... :confused: Komme ich jetzt im Knast bin ich jetzt ein :evil: ..
Frohe Weihnachten..:) Vergess Nicht den Stiefel zu putzen :) der 6. steht vor der Tür....

Jason X schrieb:
Du hast Dich da leider etwas getäuscht.;)

In der PC Games Ausgabe 12/06 war NWN als VV drinne in der Ausgabe der PC Action 12/06 war, unter anderem, das AddOn "Horden des Unterreichs" enthalten und in der PC Gameshardware 12/06 das AddOn "Schatten von Undernzit".

Die PC Action Ausgabe die Du dir jetzt gekauft hast, ist die Ausgabe 01/07, da ist unter anderem das AddOn "Schatten von Undernzit" drauf. Das AddOn "Horden des Unterreichs" ist diesen Monat auf der PC Games, Ausgabe 01/07, mit drauf.

Da die PC Action 1 Woche vor der PC Games erscheint, hast Du schlicht weg die falsche Ausgabe gekauft.

Anbei schrieb:
Du hast Dich da leider etwas getäuscht.;)

In der PC Games Ausgabe 12/06 war NWN als VV drinne in der Ausgabe der PC Action 12/06 war, unter anderem, das AddOn "Horden des Unterreichs" enthalten und in der PC Gameshardware 12/06 das AddOn "Schatten von Undernzit".

Die PC Action Ausgabe die Du dir jetzt gekauft hast, ist die Ausgabe 01/07, da ist unter anderem das AddOn "Schatten von Undernzit" drauf. Das AddOn "Horden des Unterreichs" ist diesen Monat auf der PC Games, Ausgabe 01/07, mit drauf.

Da die PC Action 1 Woche vor der PC Games erscheint, hast Du schlicht weg die falsche Ausgabe gekauft.
Sorry Nicht ganz die Beiden Bilder sind PC Games und das andere von der Hardware ... Die PC Action 12/06 die ich in der Hand hatte war mit den Add On "Die Schatten der Undernzit" bestückt ... Ist ja nun egal... Da das Add On "Horden des Unterreichs" auf der PC Games 01/07 mit bei ist....

ist echt schon sonntag und noch keiner hat die frage gestellt
um die tradition nicht einreißen zu lassen als diesmal von mir

"weiß schon einer was in der nächsten cbs drauf ist?" :D

jan schrieb:
"weiß schon einer was in der nächsten cbs drauf ist?" :D

Dasselbe wie jeden Monat: Vollversionen - und warte wenigstens bis Dienstag. Vorher weißt das sowieso keiner :ugly:

Jason X schrieb:
Sorry Nicht ganz die Beiden Bilder sind PC Games und das andere von der Hardware ... Die PC Action 12/06 die ich in der Hand hatte war mit den Add On "Die Schatten der Undernzit" bestückt ... Ist ja nun egal... Da das Add On "Horden des Unterreichs" auf der PC Games 01/07 mit bei ist....
Ich konnte die BIlder schon zuordnen;)

Auch wenn Du jetzt das richtige AddOn hast, war auf der Ausgabe 12/06 der PC Action das AddOn "Horden des Untereichs". Die Ausgabe habe ich noch hier rumliegen, das Titelbild ziert Alan Wake. Auf dem Titelbild der Ausgabe 01/07 ist eine Figur aus Stalker drauf.

Vitek schrieb:
Dasselbe wie jeden Monat: Vollversionen - und warte wenigstens bis Dienstag. Vorher weißt das sowieso keiner :ugly:
Ok:Heute ist Dienstag!:D

Weiss Jemand schon was auf der CBS drauf ist.;)

Vito1966 schrieb:
Ok:Heute ist Dienstag!:D

Weiss Jemand schon was auf der CBS drauf ist.;)

Leider nicht, warte schon die ganze zeit auf den E-Mail Newsletter von CBS, aber bis her ist noch nichts gekommen. :(

Vielleicht ist ja endlich XIII drin

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:
Leider nicht, warte schon die ganze zeit auf den E-Mail Newsletter von CBS, aber bis her ist noch nichts gekommen. :(

Vielleicht ist ja endlich XIII drin

Gruss Freewather 8)

Bei mir kommt der Newsletter immer am Mittwoch so zwischen 2 und 3 Uhr nachts...

Na dann will ich euch mal erlösen:D

In der CBS sind folgende Vollversionen.

Myst 3 - Exile (Gold)
Freedom Force 2
Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
F/A 18E Super Hornet
Santa Claus in trouble Gold
Ski Xtreme
Speedblox

Vitek schrieb:
Das wars dann wohl mit meiner Überlegung mir das Spiel noch regulär zu kaufen.... :D
Stimmt, da reicht aber für Dich die normale DVD Ausgabe:D
Ausser Du magst Myst?

Zurück