Es gibt einen GA-Thread?Vitek schrieb:Da hat wohl jemand in Evils GA-Thread geschaut, MadiX?
Sogar ein GA-Forum! ³³MadiX. schrieb:Es gibt einen GA-Thread?
Sternitzky schrieb:Sogar ein GA-Forum! ³³
Aber genug OT.
Freewather schrieb:Was ein GA Forum? Krass lol genug Ironie
Bei der Bravo Screenfun ist morgen Chicago 1930 und TROMMEL WIRBEL Guilty Gear Isuka drin.
Guilty Gear Isuka Erschien laut Insider Kreisen NIE für den PC, bin schon sehr gespannt wie sich das Spielen lässt.
Gruss Freewather 8)
NO_Limit schrieb:Wasn daran ein Insider, das wusste ich auch davor auch Chicago war noch auf keinem Heft !
NO_Limit schrieb:Nächstes mal in der SF :
Obscure und als Bonusspiel Starsky and Hutch ![/font]
Freewather schrieb:Danke für die Infos
Schein ein interessantes Horror Action Spiel zu sein http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/3883/Obscure.html PC Games Wertung 76%, 4Players Wertung 82% Yahoo Spiele 83%
Starsky and Hutch wahr schon in der CBS 09 2005 drin
Grus Freewather 8)
KylRoy schrieb:aaah, sehr gut. Obscure ohne Starfarce. darauf warte ich schon lange. soweit ich mich erinnere ist das ein coop-action-adventure. lecker!
KylRoy schrieb:aaah, sehr gut. Obscure ohne Starfarce. darauf warte ich schon lange. soweit ich mich erinnere ist das ein coop-action-adventure. lecker!
Vitek schrieb:Mark my Words: Die nächste SF wird die meine sein!
NO_Limit schrieb:Mark my Words: Die nächste SF ohne SF
Vito1966 schrieb:Auf Sniper Elite wirst du noch lange warten müssen; ist nähmlich ab 18.
NO_Limit schrieb:Außerdem auch etwas neu aber das reicht an OT
Vitek schrieb:Mark my Words: Die nächste SF wird die meine sein!
Vito1966 schrieb:Auf Sniper Elite wirst du noch lange warten müssen; ist nähmlich ab 18.