Freewather
Bekanntes Gesicht
jan schrieb:stronghold crusader ist von take 2, die hatten früher vollversionen an hefte rausgegeben (wie stronghold) machen sie aber nicht mehr (warum weiß ich nicht, denn ne eigene low budget reihe wie sagen wir ea haben sie glaub ich nicht- oder hängen die mit der pyramide zusammen?)
dark project 2 ist von eidos, die geben auch keine magazinvollversionen raus, der grund, man hat ne exklusivedeal mit irgend nem soundkartenhersteller und gibt die spiele dem lieber als bundle
bei anderen klassikern liegen die rechte sehr oft bei ea, weil sie ja zig frühere namhafte firmen aufgekauft haben und ea gibt halt keine magazinvollversionen raus...
daher ist es mit "klassikern" so ne sache, auch weil klassiker in letzter zeit sehr gern bei low budget reihen nochmals aufgelegt wurden, die also ne stange geld hingelegt haben und daher mit sicherheit auch geregelt bekommen haben, daß diese dinger so bald nicht in magazinen erscheinen
freewater dein posting versteh ich nicht
was haben max payne (p18 titel) und driver 2 (konsolentitel) in nem vollversionenthread zu suchen
Kam Driver 2 den nicht für den PC raus??
Driver 1 und 3 kamen ja für den PC raus....
Von Max Payne gibt es doch auch eine Deutsche Version, ohne Blut und Geschrei, also ist die sicherlich nicht erst ab 18??
Gruss Freewather 8)