• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

ziegenbock schrieb:
darf hier jetzt jeder einen wunsch äußern, oder wie?

dann will ich cs
chrome specforce :ugly:

jo, das will ich auch noch! war ja auch mit SF verseucht.:ugly:

KylRoy schrieb:
jo, das will ich auch noch! war ja auch mit SF verseucht.:ugly:

Chrome Specforce? Ist das der Nachfolger von Chrome?

Wen ja, stehen die Chancen das es mal als Hefte Vollversion kommt sehr gut, den Chrome gab es ja in der Gamestar 07 2005 :)

Gruss Freewather 8)

Freewather schrieb:

Wen ja, stehen die Chancen das es mal als Hefte Vollversion kommt sehr gut, den Chrome gab es ja in der Gamestar 07 2005 :)

Gruss Freewather 8)

es ist offiziel nicht teil 2. der soll in diesem jahr mal erscheinen. aber weil chrome schon als vollversion da war, hoffe ich halt, das cs auch bald als vollversion rauskommt. das spiel gibt es ja schon etliche monate für 10€ zu kaufen.

Freewather schrieb:

Gruss Freewather 8)

es ist ein prequel. dabei arbeitet man noch mit dem partner zusammen, der einen in Chrome verrät.

wär doch mal cool wenn die myst reihe mal käme das fehlt noch bisher (also zumindest die letzteren^^)

Vitek schrieb:
Divine Divinity war bei der CBS. :kaffee:

Ja und zwar in der 10 2005 ;)

@Dschaffar Nichts gegen dich, aber ich hoffe das nie die ganze Serie kommt, weil ich mit den Spielen nichts anfangen kann.

Gruss Freewather

Hab gehört das bei dem einen die Steuerung total verkorkst ist, aber ich halt mich mal wieder heraus. Wie gesagt ich spiel die Heft VVs nicht.

Ich verstehe nicht warum man viele Klassiker , wie Port Royale 2 oder Stronghold Crusader
oder Dark Project 2 , nur um ein paar Beispiele zu nennen, nicht als Vollversionen bringt.
Wer spielt den diese mittelmäßigen Diaboloklone , ala Beyond BlaBlaBla?:ugly:
So teuer können diese alten Spieleklassiker auch nicht sein oder?;)

Soviel geballtes Unwissen hier... schrecklich. :rolleyes:

Divine Divinity ist kein Diablo-Klon, sondern ein sehr feines, eigenständiges Spiel, das optisch leider etwas angegraut ist. Lest wenigstens ein Review, bevor ihr über ein Spiel urteilt, das ihr offensichtlich nie gespielt habt.

Übrigens: Divine Divinity ist wesentlich besser als der Nachfolger Beyond Divinity...

Vito1966 schrieb:
So teuer können diese alten Spieleklassiker auch nicht sein oder?;)

Gerade die dürften Schweineteuer sein, da deren Namen eben bekannt sind und somit auch die Zugkraft dieser Titel gegenüber einem Gorky Zero oder Big Mother Truckers um einiges stärker. Entsprechend lassen sich dann die Lizenzinhaber den Spaß auch vergolden (zumindest würde ich es so machen).

@Despair
Klasse erklärt. :D

Vitek schrieb:
Gerade die dürften Schweineteuer sein, da deren Namen eben bekannt sind und somit auch die Zugkraft dieser Titel gegenüber einem Gorky Zero oder Big Mother Truckers um einiges stärker. Entsprechend lassen sich dann die Lizenzinhaber den Spaß auch vergolden (zumindest würde ich es so machen).

@Despair
Klasse erklärt. :D

Mir würde es ja schon reichen, wenn es Geheime"klassiker" gibt, aber die gibt es ja meistens ! :D
z.B XIII !

Vito1966 schrieb:
Ich verstehe nicht warum man viele Klassiker , wie Port Royale 2 oder Stronghold Crusader
oder Dark Project 2 , nur um ein paar Beispiele zu nennen, nicht als Vollversionen bringt.

stronghold crusader ist von take 2, die hatten früher vollversionen an hefte rausgegeben (wie stronghold) machen sie aber nicht mehr (warum weiß ich nicht, denn ne eigene low budget reihe wie sagen wir ea haben sie glaub ich nicht- oder hängen die mit der pyramide zusammen?)
dark project 2 ist von eidos, die geben auch keine magazinvollversionen raus, der grund, man hat ne exklusivedeal mit irgend nem soundkartenhersteller und gibt die spiele dem lieber als bundle

bei anderen klassikern liegen die rechte sehr oft bei ea, weil sie ja zig frühere namhafte firmen aufgekauft haben und ea gibt halt keine magazinvollversionen raus...

daher ist es mit "klassikern" so ne sache, auch weil klassiker in letzter zeit sehr gern bei low budget reihen nochmals aufgelegt wurden, die also ne stange geld hingelegt haben und daher mit sicherheit auch geregelt bekommen haben, daß diese dinger so bald nicht in magazinen erscheinen

freewater dein posting versteh ich nicht
was haben max payne (p18 titel) und driver 2 (konsolentitel) in nem vollversionenthread zu suchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück