Vollversionen in Spieleheften

Waw das finde ich übrigens auch Interessant, dann wirrt die Polische PC Action ziemlich viel Geld für Vollversionen übrig haben.

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Waw das finde ich übrigens auch Interessant, dann wirrt die Polische PC Action ziemlich viel Geld für Vollversionen übrig haben.
Die polnischen Preise für VV darfst du, aufgrund der hohen Raubkopierrate in diesem Land, nicht mit den deutschen vergleichen. ;)
Aber trotzdem ein wirklich sehr großer Deal, wie ich finde.
 
Hmm... Bad Day LA?

Sollte das nicht dieses "brutalste Spiel der Welt" werden und ist dann zu einer billigen Comic-GTA-Nachmache verwurstet worden? :ugly:

Naja, wenn's noch nicht mal raus ist und schon als VV vermarktet wird, dann dürften die Entwickler bzw der Publisher ja keine allzu hohen Gewinne von dem Spiel erwarten...
 
Ist das Gothic Addon in der PCA eigentlich kompatibel mit der Verkaufsversion von Gothic 2? Ich habe es damals irgendwie versäumt, das Addon zu kaufen. :uff:

Aber Bad Day in L.A. so schnell verwurstet wird, dann kann man wohl auch in Deutschland schnell damit rechnen. Der Humor hat mir in der Demo schon gut gefallen, nur vielmehr gab es auch nicht. Und ich dachte, nach Alice kommt wieder was richtig gutes.
 
jan schrieb:
ist klar, die haben ja laut cover immer 5 oder mehr vollversionen, wobei 3-4 minispiele drin sind, so gesehen komm ich auch nur auf jede 5te vollversion, die mir bei der cbs gefällt :D

aber um deine aussage einzuordnen, wie viele vollversionen bei computec, powerplay und gs gefallen dir denn?

Bis jetzt waren es nur 4 Spiele dir mir nicht gefielen!
 
Ich interessierte mich zwar nie für Spiele wie Gothic oder Oblivion, jetzt will ich mir die vollversion auf der PCG trotzdem mal anschauen.
Ist das Addon wirklich so gut, dass es sich lohnt auch die PCA zu kaufen?
 
PCPPer schrieb:
Ist das Addon wirklich so gut, dass es sich lohnt auch die PCA zu kaufen?
Das hängt davon ab, ob dir Gothic 2 gefällt oder nicht. Spiele es doch einfach - und hole dir die PCA dann später noch, wenn du es magst.

Meiner Meinung nach lohnt sich das Addon auf jeden Fall - auch wenn das Spiel dann schwerer wird.
 
gun schrieb:
Ist das Gothic Addon in der PCA eigentlich kompatibel mit der Verkaufsversion von Gothic 2? Ich habe es damals irgendwie versäumt, das Addon zu kaufen. :uff:

Aber Bad Day in L.A. so schnell verwurstet wird, dann kann man wohl auch in Deutschland schnell damit rechnen. Der Humor hat mir in der Demo schon gut gefallen, nur vielmehr gab es auch nicht. Und ich dachte, nach Alice kommt wieder was richtig gutes.

Es hat schon jemand geschriben, das es mit dem Offizielen Gothic Spiel leuft.

Naja für zwischendurch währe Bad Day in LA sicher geil :D

Schade das es in meiner Umgebung nirgends die Polinsche PCA gibt :( ¨

Gruss Freewather 8)
 
gun schrieb:
Aber Bad Day in L.A. so schnell verwurstet wird, dann kann man wohl auch in Deutschland schnell damit rechnen. Der Humor hat mir in der Demo schon gut gefallen, nur vielmehr gab es auch nicht. Und ich dachte, nach Alice kommt wieder was richtig gutes.
bau da nicht drauf, wenn du dir mal nen überblick verschaffst, was alles schon im ausland vollversion war... mach da lieber keine rückschlüsse auf deutschland
 
Gothic 2 in der PCG und PCA

Ich hätte einmal eine Frage zu Gothic 2, und zwar würde ich gern wissen wie einsteigerfreundlich G2 ist, da ich vorher noch kein "richtiges" Rollenspiel gespielt habe. Lohnt es sich als Einsteiger das SPiel zu kaufen oder ist es ohne lange Einarbeitungszeit nicht zu "meistern".
Danke für die Antworten.:) .
 
Erazer schrieb:
Ich hätte einmal eine Frage zu Gothic 2, und zwar würde ich gern wissen wie einsteigerfreundlich G2 ist, da ich vorher noch kein "richtiges" Rollenspiel gespielt habe. Lohnt es sich als Einsteiger das SPiel zu kaufen oder ist es ohne lange Einarbeitungszeit nicht zu "meistern".
Danke für die Antworten.:) .
Es könnte Dir eventuell am Anfang zu schwer sein, besonders wenn Du das AddOn gleich mitinstallierst, durch das AddOn steigt der Schwierigeitsgrad massiv an. Wenn Du dich aber durch den Anfang gekämpft hast, bekommst Du ein Spiel was einfach ziemlich Genial ist.
 
ColdThunder schrieb:
Hmm..

Müsste man die nicht auch auf deren Homepage nachbestellen können (Ich hab sie gerade nicht gefunden...)? :confused:
Du glaubst doch nicht wirklich, das Du hier in Deutschland auf der deutschen Hompage der PCA, die Polnische PCA nachbestellen zu können.:ugly:
 
Erazer schrieb:
Ich hätte einmal eine Frage zu Gothic 2, und zwar würde ich gern wissen wie einsteigerfreundlich G2 ist, da ich vorher noch kein "richtiges" Rollenspiel gespielt habe. Lohnt es sich als Einsteiger das SPiel zu kaufen oder ist es ohne lange Einarbeitungszeit nicht zu "meistern".
Danke für die Antworten.:) .

Im Vergleich zu Oblivion oder Baldur's Gate spielt sich Gothic eher wie ein Action-Adventure, die Charakterentwicklung ist ziemlich einfach gehalten. Die Kämpfe sind allerdings - vor allem mit Addon - besonders am Anfang bockschwer, mit der Zeit wird es etwas einfacher. Also stell' dich drauf ein, öfters mal die Beine in die Hand zu nehmen und das Weite zu suchen... :D
 
LOL auf der Deutschen PCA HP kan man leider nirgends die Polische Ausgabe bestellen.

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
LOL auf der Deutschen PCA HP kan man leider nirgends die Polische Ausgabe bestellen.

Gruss Freewather 8)

wer ist denn auf die idee gekommen? nur weil die deutsche pca auch in polen gedruckt wird? :D

ColdThunder schrieb:
Hmm... Bad Day LA?

Sollte das nicht dieses "brutalste Spiel der Welt" werden und ist dann zu einer billigen Comic-GTA-Nachmache verwurstet worden? :ugly:
wo hast du das gelesen? verwechselst du da nicht was?
 
Freewather schrieb:
LOL auf der Deutschen PCA HP kan man leider nirgends die Polische Ausgabe bestellen.

Gruss Freewather 8)

Weil sie bis auf den ähnlichen Namen auch gar nichts miteinader zu tun haben?
Die CD Action erscheint ja scheinbar im Bauer Verlag.
 
Asoo was vom Bauer Verlag häte ich jetzt nicht gedacht...

.Gruss Freewather 8)
 
Ich habt echt langeweile oder ? *g*
Ich hätte mir niemals soviel arbeit gemacht.
 
Anbei schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich, das Du hier in Deutschland auf der deutschen Hompage der PCA, die Polnische PCA nachbestellen zu können.
Freewather schrieb:
LOL auf der Deutschen PCA HP kan man leider nirgends die Polische Ausgabe bestellen.
Ich meinte natürlich auf der polnischen PCA Seite! ;)
jan schrieb:
wo hast du das gelesen? verwechselst du da nicht was?
Schau mal in die aktuelle (oder schon die letzte :ugly:) PCPP! ;)
 
Zurück