• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Naja Fans von dem Spiel haben sich eh das Game als Original mit Addon gekauft, kostet ja auch nicht mehr viel :D

Gruss Freewather 8)

habe ich natürlich auch, aber ohne addon. über die abartigen namen konnte ich trotzdem herzhaft lachen wann immer ich sie mitgekriegt habe. beim game hätten sie mir allerdings gehörig die stimmung verdorben.

In der nächsten Gamestar wird es Prince of Persia : Sand of Time als VV geben.

Wie so oft habe ich die VV schon durch die CBS.

Das geht den meisten so, aber werte die Gamestar trotzdem kaufen, weil Gamestar meines erachtens das beste PC Game Heft ist.

Gruss Freewather 8)

Soory für den doppelpost, aber sonst achtet sich niemand. ;)

In der PC Action 02 2008 (Ab 19.12.07 am Kiosk) sind volgede Vollversionen drin:

Bad Day LA

Kleiner Auszug:
So darf der Stadtstreicher spontan auch Säuglinge aus zertrümmerten Häusern retten. Natürlich nicht heldenhaft, sondern eher so, wie man es von Anarchoserien wie "South Park" erwarten würde. Weil ihm der Weg zurück zur Mutter mit Kind im Arm zu beschwerlich erscheint, kickt Anthony das Baby in Rugby-Manier aus der Gefahrenzone. Das wäre wohl noch harmlos, wenn die Mutter nicht von der eigenen Brut am Kopf getroffen würde und bewusstlos zu Boden ginge.

Warmonger Freeware

Warzone 2100 GPL

Red Orchestra Trial

Fazit: Obwohl ich von der PC Action nicht viel halte, werte ich mir die Ausgabe wegen Bad Day LA kaufen.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
in der neuen pc games (02/2008) befindet sich das top game codename panzers phase 2 und in 80 tagen um die welt.

allerdings fanden alle leute, die ich kenne und die beide teile gespielt haben (ok, das sind nur ein paar) den 1. teil besser als den 2.

geht mir genau so. das könnte daran liegen, das teil 2 größtenteils in der wüste spielt und die letzte kampagne (partisanen) ziemlich schwach ist.

Nichts besonderes, war ja jetzt auch schon auf einigen Zeitschriften als Vollversion drauf.

Naja bei Panzers habe ich die Platinum Edition mit beiden Teilen die reicht mir da brauch ich keien Heftversion.

GS 03/2008

Gamestar 03/2008:

Vollversionen:
The Westerner
Universal Combat

XL-VVs:
Radsport Manager Pro 2006
Battlecruiser Millennium

Pcg 03/2008

Falls richtig gesehen, in der PC Games 03/2008:

PCGccd_0308_COVER_DVD16design.jpg

Vollversionen: