• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

CBS 03/2008 (erscheint am 6.2.2008):

The Longest Journey
Obscure
Pony Ranch

CBS Gold:
X3 Reunion

CBS 03/2008 (erscheint am 6.2.2008):

The Longest Journey
Obscure
Pony Ranch

CBS Gold:
X3 Reunion

Du hast noch vergessen das auf der DVD noch der Film Armour Of God 2 UNCUT mit Jackie Chan
(in Deutschland unter dem Namen Mission Adler - Der starke Arm der Götter bekannt) drin ist.

Absolut sehenswert :hoch:

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
The Longest Journey ist nur zum Teil die Special Edition

Laut dem Cover von The Longest Journey Special Edition sollten folgende Bonus Sachen auf der DVD sein:

Exklusiv Wallpaper (Findet man unter CBS/Wallpaper)
Trailer zu Dreamfall (Findet man unter CBS/Trailer)
Komplettlösung auf DVD (Findet man im CBS Hauptmenü)

Aber folgendes Bonus Material fehlt

Fotostory zum offiziellen April Model
Aprils Tagebuch
Feature zur Welt von ARCADIA und STARK

Habe mich deswegen schon im CBS Forum geäußert, und sie werten schauen ob sie das Bonus Material nachreichen können.

Gruss Freewather 8)

Hmhmh X³ wär schon ganz nett. Mal sehn ob ich mir das Heft deswegen kaufe...

Dezenter Hinweis:
In der aktuellen c't ist eine DVD mit einigen Spielen, das meiste ist (mir) unbekannte Freeware aber es sind auch ein paar bekannte und wirklich gute Spiele mit dabei, wie:

Septerra Core
S.W.I.N.E. (kann man sowieso kostenlos herunterladen) und mein absoluter Favorit
Knights & Merchants - The Peasents Rebellion

Naja allzulange ist die nichtmehr aktuell.
Bist du dir sicher das Knights & Merchants noch ganz nett ist?
Für mich sieht das auch nicht viel anders aus als Battle For Wesnoth.

Eets ist übrigens auch drauf, das ist wenigstens mal was anderes.
Aber da ich heute schon die neue erhalten habe, dürfte die alte am Montag aus den Läden sein.

Zu dumm, dass ich ständig vergessen habe hier reinzuposten.

Und Knights and Merchants finde ich persönlich fantastisch, ein schönes, ruhiges Spiel mit klasse Animationen. Manchmal saß ich wirklich nur da und habe mir angeschaut, wie der Metzger in seinem Haus ein Nickerchen hält während der Bauer die Felder bestellt.
Der Militärpart ist eher klein und nicht im Vordergrund, was ich persönlich gut finde, da man so wirklich ganz in Ruhe eine funktionierende Infrastruktur aufbauen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass der Feind gleich angerannt kommt.
Aber es gibt auch ein paar Sachen die mich etwas stören, Gehilfen nehmen z.B. kein Nutzholz mit wenn sie dem Schreiner einen Baumstamm vorbeigebracht haben, und die Truppen zu kontrollieren ist sehr umständlich, weil man jeden Trupp einzeln auswählen muss (soweit ich weiß).
Aber davon abgesehen ist es ein sehr, sehr schönes Spiel, welches auch recht anspruchsvoll ist. Ah, einen Negativpunkt gibt's noch...ich hab keine Ahnung, wie ich Screens machen soll, da Fraps nicht funktioniert und Print Screen nicht grade das gewünschte Ergebnis liefert, hehe.

Gamestar 04/2008

Hearts of Iron II - Doomsday

XL: Clever & Smart

Geil mal wider eine Gamestar auf die ich mich freuen kann, beide Vollversionen 1. mals auf Heft DVD :hoch:

Ich freue mich insbesondere auf Clever & Smart habe davon den 2 DVD Film version, leider war dort als Bonus nur die Demo von dem PC Spiel darauf

Hearts of Iron 2: Doomsday Infos und Bilder http://www.pcgames.de/?product_id=121960

XL: Clever & Smart Infos und Bilder http://www.pcgames.de/?article_id=336743

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
PC Games:
VV: Dragonshard

Und Titelstory: Exklusiv: Command&Conquer Alarmstufe Rot 3
sowie Armed Assault2 und Stalker Clear Sky

Und Knights and Merchants finde ich persönlich fantastisch, ein schönes, ruhiges Spiel mit klasse Animationen ...

Ich persönlich finde es auch sehr gut das Game, allerdings ist bei dieser Version ein Fehler (man kann den gespeicherten Multiplayer-Stand nicht mehr laden), was allerdings in der Hauptversion ohne Addon wunderbar geht.

Zurück