• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Ja, das ist bei mir auch so, ich kaufe auch nur noch sehr selten Vollpreis spiele. Ich warte lieber darauf das die billiger werden und das dauert auch nicht lange.

BRAVO jemand der es genau gleich wie ich macht :hoch: :D

Oder kaufe die Spiele aus 2. Hand auf dem Markt, Ricardo etc.. so konnte ich schon manches Schnäppchen landen :D

Gruss Freewather 8)

der grund warum ich es seit langem so mache ist ganz einfach: nach meiner meinung sind ca. 98% der games den vollpreis bei weitem nicht wert. :D

Far Cry

Also ich bin der Meinung das Far Cry endlich auch mal als Vollversion in einem Heft erscheinen sollte... immerhin ist das Spiel schon ziemlich alt.

Das einzige Spiel, was ich mir für den PC zum Vollpreis gekauft hab, war GTA San Andreas.
Das Spiel war es aber auch wirklich die 45€ wert. Sonst kauf ich mir sowieso nur ältere Titel, weil das meine Hardware(flüssig) mitmacht und dank erschiener Patches das ganze auch noch fehlerfrei läuft.:hoch:

PS: Es gab noch ein einziges Spiel, was ich mir holen wollte, weil ich so genial fand, und das war Bioshock....Tja leider erst ab 18...

mfG Caesar44

In der kommenden CBS

Heft 1/2008 enthält die Vollversionen

- CSI - Dark Motives (inklusive digitalem Lösungsbuch) - Spiel nur auf Gold-DVD
- Star Wolves 2
- Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten (inklusive digitalem Lösungsbuch) - Spiel nur auf Gold-DVD
- Maple Story
- World of Soccer Online - Spiel nur auf Gold-DVD
- Hurrican - Spiel nur auf Gold-DVD
- Ultimate Mahjongg 15
- Macao Solitaire

Für mich ist diesmal nichts dabei. Star Wolves gab es mM nach auch schon von der Gamestar.
Ansonsten haben die anderen Heften mit ihren VV diesmal die Nase vorn, leider habe ich Earth2160 schon und OPF würde ich mir wenn nur mit den Adons holen.

Zum Thema Budget Spiele:
Also ich kaufe auch fast nur noch Budgetspiele. Vollpreisspiele kaufe ich mir nur noch, wenn ich mir sicher bin, dass sie eine hohe Langzeitmotivation haben und ich wirklich lange damit verbringen werde. Beispiele hierfür sind: NWN2; Medieval2; X3 usw. Das sind alles Spiele mit denen ich weit mehr als 100 Stunden verbracht habe und für mich ihr Geld wert sind.

Andere Spiele hole ich mir dann meistens aus Heften oder eben als Budgetversion. Habe mir gerade die MegaGames Collection von Atari für 10€ geholt :-)

Sehe das im Grunde wie KylRoy. Bei vielen Spielen stimmt für mich persönlich das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr.

Genauso handhabe ich das auch mit dem Aufrüsten meines Computers. Da ich nicht immer die neusten Spiele brauche und alles auf maximalen Details spielen muss, kaufe ich mir immer solide Mittelklasserechner und spare dabei extrem viel und kann dennoch alles spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit was dann? Gilt das nur für Deutsche IPs oder sind auch zum Beispiel die aus Österreich nicht funktionsfähig? Sorry für die dumme Frage :confused:
Ob es mit einer Österrischen IP klappt, weiss ich nicht, da es aber nur mit einer Amerikanischen IP klappen soll, wird es wohl auch nicht funktionieren.

Ob es mit einer Österrischen IP klappt, weiss ich nicht, da es aber nur mit einer Amerikanischen IP klappen soll, wird es wohl auch nicht funktionieren.

Ist das neu? Ging hier (Österreich) damals kurz nach Erscheinen problemlos (ebenso bei Ravin Rabbits und Prince of Persia).

mfg
mdk

Wenn ich mir Vollpreisspiele hole, dann nur bei Läden wie "Gamestop" wo ich das Spiel 7 tage ausprobieren kann. Dieses Jahr hab ich mir erst 2 Vollpreisspiele geholt ( World in Conflict und Call of Duty 4).

Warum gibt es eigentlich nie Vollversionen vpn EA-Spielen??

Warum gibt es eigentlich nie Vollversionen vpn EA-Spielen??

Gute Frage :ugly:

Ne spaß bei Seite ;) EA und auch viele andere Hersteller geben zu 99% keine Spiele Lizenzen an PC Zeitschriften.

Das mit Command und Conquer 1 wahr auch nur weil sie den 1. Teil auch gratis ins Internet stellten, sonst gibt es von EA keine Hefte Vollversionen

EA und unter anderem Microsoft Game Studios machen lieber selber eine günstige Neuauflage der Spiele als an der stelle Lizenzen an PC Zeitschriften zu verkaufen, vielleicht meinen die das sie so mehr für ihre Games bekommen.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage :ugly:

Ne spaß bei Seite ;) EA und auch viele andere Hersteller geben zu 99% keine Spiele Lizenzen an PC Zeitschriften.

Das mit Command und Conquer 1 wahr auch nur weil sie den 1. Teil auch gratis ins Internet stellten, sonst gibt es von EA keine Hefte Vollversionen

EA und unter anderem Microsoft Game Studios machen lieber selber eine günstige Neuauflage der Spiele als an der stelle Lizenzen an PC Zeitschriften zu verkaufen, vielleicht meinen die das sie so mehr für ihre Games bekommen.

Gruss Freewather 8)

jaja, nach 5 jahren gab es für 30 euronen Halo und AoE. darauf kann ich dann auch verzichten... :rolleyes:

Also Blizzard hat doch auch mal glaub ich Diablo II als vollversion irgendeine Zeitschrift gegeben (glaub das war PCGames) und denn hat das auch net geschadet, bis jetzt kaufen immer noch leute Diablo II.

Diablo II in einem Heft? Wäre mir neu...vielleicht war es ja Dablo (1)!?

Ich habe die Ausgabe, leider wahr das Spiel ohne Addon drin.

Gruss Freewather 8)

Zurück