BRAVO jemand der es genau gleich wie ich macht
Oder kaufe die Spiele aus 2. Hand auf dem Markt, Ricardo etc.. so konnte ich schon manches Schnäppchen landen
Gruss Freewather 8)
Da es ab 18 Jahren ist, sieht es damit schlecht aus, ausserdem kostet es doch eh nur noch 10 Euro.Also ich bin der Meinung das Far Cry endlich auch mal als Vollversion in einem Heft erscheinen sollte... immerhin ist das Spiel schon ziemlich alt.
Heft 1/2008 enthält die Vollversionen
- CSI - Dark Motives (inklusive digitalem Lösungsbuch) - Spiel nur auf Gold-DVD
- Star Wolves 2
- Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten (inklusive digitalem Lösungsbuch) - Spiel nur auf Gold-DVD
- Maple Story
- World of Soccer Online - Spiel nur auf Gold-DVD
- Hurrican - Spiel nur auf Gold-DVD
- Ultimate Mahjongg 15
- Macao Solitaire
Also ich bin der Meinung das Far Cry endlich auch mal als Vollversion in einem Heft erscheinen sollte... immerhin ist das Spiel schon ziemlich alt.
http://www.fileplanet.com/180410/180000/fileinfo/Far-Cry-Full-Game-[Free-Game---Ad-Supported]
Vollversion, ungeschnitten, gratis, legal.
mfg
mdk
Funktioniert nicht mit einer deutschen IP-Adresse.
Ob es mit einer Österrischen IP klappt, weiss ich nicht, da es aber nur mit einer Amerikanischen IP klappen soll, wird es wohl auch nicht funktionieren.Mit was dann? Gilt das nur für Deutsche IPs oder sind auch zum Beispiel die aus Österreich nicht funktionsfähig? Sorry für die dumme Frage
Ob es mit einer Österrischen IP klappt, weiss ich nicht, da es aber nur mit einer Amerikanischen IP klappen soll, wird es wohl auch nicht funktionieren.
Dieser IP Check wurde afaik erst später eingeführt.Ist das neu? Ging hier (Österreich) damals kurz nach Erscheinen problemlos (ebenso bei Ravin Rabbits und Prince of Persia).
mfg
mdk
Warum gibt es eigentlich nie Vollversionen vpn EA-Spielen??
Gute Frage
Ne spaß bei Seite EA und auch viele andere Hersteller geben zu 99% keine Spiele Lizenzen an PC Zeitschriften.
Das mit Command und Conquer 1 wahr auch nur weil sie den 1. Teil auch gratis ins Internet stellten, sonst gibt es von EA keine Hefte Vollversionen
EA und unter anderem Microsoft Game Studios machen lieber selber eine günstige Neuauflage der Spiele als an der stelle Lizenzen an PC Zeitschriften zu verkaufen, vielleicht meinen die das sie so mehr für ihre Games bekommen.
Gruss Freewather 8)