• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Ups, meinte natürlich die XL DvD und da ist wie Despair geschrieben hat, Dino Crisis 2 drauf.

Mich nervt es nur immer, dass die CBS Redis so spät posten, was sie als VV haben.

Ja das nervt mich als Hefte Vollversion Sammler auch.

Nur schade das ich mir schon Earth 2160 gekauft habe, sonst hätte ich die PC Games diesen Monat auch 100% gekauft.

Bei Earth 2160 machen vor allem die Geplänkel/Battels sehr viel spaß, aber wer es anspruchsvoll mag, der wirrt sicherlich auch freude an den Missionen haben.

Gruss Freewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Gamestar gibt es auch noch Sam & Max als VV, kann mir bitte jemand sagen, welcher teil das ist und ob es wichtig ist für die story ist alle schon gespielt zu haben???

Sam & Max gibt es doch auch für die 16 Version von Gamestar oder??

Danke

Also bei der Gamestar gibt es auch noch Sam & Max als VV, kann mir bitte jemand sagen, welcher teil das ist und ob es wichtig ist für die story ist alle schon gespielt zu haben???

Danke

Sam & Max, Resident Evil 3 und Freedom Force vs. 3rd Reich wird in der 16 er Version erscheinen.

Danke

Laut Titel müßte das Episode 4 von 6 der ersten Staffel sein. Gibts aber inzwischen auch kostenlos zum download z.B. hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24465784.html
Auch wenn es grundsätzlich ne übergreifende Story gibt ist es wohl nicht unbedingt notwendig die anderen Episoden schon gespielt zu haben.

Ich hoffe nur das die Folge von Sam und max bei der Gamestar auf Deutsch ist, ist ja aber nicht zwingend, den Dino Crisis 2 ist ja glaube ich auch auf Englisch.....

Ich freue mich schon die Zombies (RS3) abzuschlachten :D

Gruss Freewather 8)

Ich freue mich schon die Zombies (RS3) abzuschlachten :D

Gruss Freewather 8)

re3 ist ein prima spiel, nur hat die deutsche version den in meinen augen blödesten cut überhaupt bekommen
- leichen blinken auf und verschwinden dann
- blut ist grau
- keine zeitgutschriften für kills in den bonusmissionen, wodurch das ganze gameplay den bach runter geht (für mich größer kritikpunkt)

re3 ist ein prima spiel, nur hat die deutsche version den in meinen augen blödesten cut überhaupt bekommen
- blut ist grau
- keine zeitgutschriften für kills in den bonusmissionen, wodurch das ganze gameplay den bach runter geht (für mich größer kritikpunkt)

Naja gibt sicherlich einen Blood Patch ;)

das mit den Bonus Missionen ist schon schade.......

Gruss Freewather 8)

PS: Habe recht alle die 18 oder drüber sind können ich hier http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=5932 den Blood Patch von K files runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
- blut ist grau

was sind denn zeitgutschriften? spielt man da etwa gegen die uhr? :huh:

igitt, das mag ich gar nicht. künstliche zeitlimits. :motz:

wenn in nem shooter plötzlich ein coutdown kommt find ich das auch oft mistig, weil meist unpassend und nicht richtig abgestimmt das ganze

aber wenn das ganze spiel auf zeitlimit bzw wie hier auf bonuszeit ausgelegt ist, dann ist das durchaus reizvoll
es ist ähnlich wie bei max payne mit der ny minute also du startest mit ner kurzen zeitspanne, die zeit tickt runter und für kills bekommste bonuszeit...
das ist (richtig umgesetzt) schon ein prima gameplay (so halt für bonusspielchen wie eben bei resi3 und max payne)

wenn in nem shooter plötzlich ein coutdown kommt find ich das auch oft mistig, weil meist unpassend und nicht richtig abgestimmt das ganze

aber wenn das ganze spiel auf zeitlimit bzw wie hier auf bonuszeit ausgelegt ist, dann ist das durchaus reizvoll
es ist ähnlich wie bei max payne mit der ny minute also du startest mit ner kurzen zeitspanne, die zeit tickt runter und für kills bekommste bonuszeit...
das ist (richtig umgesetzt) schon ein prima gameplay (so halt für bonusspielchen wie eben bei resi3 und max payne)

mein problem damit ist: ich bevorzuge einen gewissen realismus in einem game, und deratrige countdowns erinnern dich ständig daran, dass du nur ein doofes game spielst und zerstören die gesamte atmo. -> nix für mich.

Sacred

Ich dachte ich seh nicht richtig erst kommt Operation Flashpoint inner PCA und als ich gestern die PC Games sah, Sah ich doch tatsächlich Sacred als vollversion beiliegen. so langsam kommt die sache mit den vollversionen bei pc Mags in schwung :D

Ich dachte ich seh nicht richtig erst kommt Operation Flashpoint inner PCA und als ich gestern die PC Games sah, Sah ich doch tatsächlich Sacred als vollversion beiliegen. so langsam kommt die sache mit den vollversionen bei pc Mags in schwung :D

Du meinst wahrscheinlich die alte PC Games 12 200 Version.

Bei der neuen 01 2008 ist Earth 2160 drin.

Gruss Freewather 8)

Die Vollversionsschlacht geht offenbar weiter...

Ich bin echt fasziniert... Die aktuellen Ausgaben der PC-Spielezeitschriften wollen sich wieder gegenseitig überbieten mit möglichst vielen und mehr oder weniger guten Vollversionen. Dabei hatte man doch schon die Hoffnung, dass dieser absolut ruinöse Wettbewerb endlich mal auf ein normales Mass zurückgefahren wird, nachdem es schließlich richtige Opfer wie die PCPP und andere gegeben hat.

Klar, die meisten Kunden lassen sich von den Vollversionen locken, und offenbar geht es auch nicht anders, um in einem momentan schrumpfenden Markt für Printmedien zu überleben. Vollversionen scheinen nichtsdestotrotz die verkaufte Auflage deutlich anzuheben.
Trotzdem finde ich, weniger wäre in diesem Fall mehr.

Besonders interessant ist dies im Hinblick auf Earth 2160, welches diesen Monat der PC Games beiliegt. Was wurde vor gut zwei Jahren für schwere juristische Geschütze seitens des Herstellers Zuxxez aufgefahren, um das Spiel vor den bösen Raubkopierern zu schützen und dem Entwickler mit aller Gewalt die Umsätze zu sichern. Hier kann man's nochmal nachlesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63635/

Und jetzt bekommt man es für 'n Appel und 'n Ei hinterhergeschmissen... unglaublich.

Klar, die meisten Kunden lassen sich von den Vollversionen locken, und offenbar geht es auch nicht anders, um in einem momentan schrumpfenden Markt für Printmedien zu überleben. Vollversionen scheinen nichtsdestotrotz die verkaufte Auflage deutlich anzuheben.

wenn man sich die Entwicklung der Auflagen der letzten 2 Jahre ansieht, sehe ich für diese Aussage ehrlich gesagt nichts, was das untermauern würde: die Auflagen sind konstant im Sinkflug trotz Vollversion-Bombing.

Besonders interessant ist dies im Hinblick auf Earth 2160, welches diesen Monat der PC Games beiliegt. Was wurde vor gut zwei Jahren für schwere juristische Geschütze seitens des Herstellers Zuxxez aufgefahren, um das Spiel vor den bösen Raubkopierern zu schützen und dem Entwickler mit aller Gewalt die Umsätze zu sichern.
Und jetzt bekommt man es für 'n Appel und 'n Ei hinterhergeschmissen... unglaublich.

eigentlich nicht, 2 Jahre sind gerade bei PC-Spielen eine Ewigkeit. manche Spiele sind nach wenigen Wochen (oder gar Tagen) schon mausetot, da hat sich Earth in der Budget-Verwertung eigentlich noch ganz gut gehalten.

Besonders interessant ist dies im Hinblick auf Earth 2160, welches diesen Monat der PC Games beiliegt. Was wurde vor gut zwei Jahren für schwere juristische Geschütze seitens des Herstellers Zuxxez aufgefahren, um das Spiel vor den bösen Raubkopierern zu schützen und dem Entwickler mit aller Gewalt die Umsätze zu sichern. Hier kann man's nochmal nachlesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63635/

Was ist daran interesssant?

Das Spiel ist 2 Jahre alt und Du holts solche ollen Kammellen hervor.
Der Hauptumsatz mit einem Spiel wird in den ersten Tagen nach Erscheinen gemacht.
Desweiteren gibt es das Spiel schon seit längere Zeit in der Hammerpreis Edition für 10 Euro, also worüber regst du dich auf. :kaffee:

wenn man sich die Entwicklung der Auflagen der letzten 2 Jahre ansieht, sehe ich für diese Aussage ehrlich gesagt nichts, was das untermauern würde: die Auflagen sind konstant im Sinkflug trotz Vollversion-Bombing.

"Anzuheben" ist vielleicht das falsche Wort; ohne Vollversion-Bombing sähe es aber offensichtlich noch wesentlich düsterer aus...

eigentlich nicht, 2 Jahre sind gerade bei PC-Spielen eine Ewigkeit. manche Spiele sind nach wenigen Wochen (oder gar Tagen) schon mausetot, da hat sich Earth in der Budget-Verwertung eigentlich noch ganz gut gehalten.

Das ist natürlich richtig, was ich meine, ist einfach dieser enorme Wertverlust bei Spielesoftware. Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr zum Vollpreis, weil ich sicher sein kann, schon nach kürzester Zeit zu einem Bruchteil des Startpreises zuschlagen zu können...

"

Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr zum Vollpreis, weil ich sicher sein kann, schon nach kürzester Zeit zu einem Bruchteil des Startpreises zuschlagen zu können...

BRAVO jemand der es genau gleich wie ich macht :hoch: :D

Oder kaufe die Spiele aus 2. Hand auf dem Markt, Ricardo etc.. so konnte ich schon manches Schnäppchen landen :D

Gruss Freewather 8)

Zurück