• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

Und "Zak McKracken - Between Time and Space"
u.a. hier zu bekommen:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48478.html

Siehe auch
www.zak2.org

das glaub ich nicht ;)
ist genauso wie zb starwars mods für battlefield/hl/ut oder andere sachen wo namensrechte etc bei dritten liegen
das darf meist unter stillschweigender duldung der rechteinhaber frei im internet verteilt werden, aber sobald ein verlag das auf datenträger macht und es somit als teil seines produktes anbietet ist das rechtlich etwas anders und darum lassen spielemagazine von sowas meist die finger

Die naechsten Ausgaben werden woll alle "Trackmania Nations Forever" als eine von den VV's haben...

Ja, das ist anzunehmen, aber das Spiel ist doch wirklich geil. Ich kann übrigens die wirkliche Vollversion Trackmania United forever nur empfehlen. Anstatt nur das Stadion Szenario gibt es 6 weitere Landschaften mit vollkommen anderen Fahrverhalten und wunderschönen Umgebungen. Kostet auch nur läppische 30 €uronen.

Kann mir jemand bestaetigen das "Trackmania United" mit StarForce kommt, aber der Patch auf United Forever SF ueberfluessig macht. Danke.

OK, Danke. United wird gekauft!

Falls ich richtig sehe, koennte es in der neuen GS dieses Spiel geben:
War on Terror

Siehe:
062008gd5.gif

EDIT: Sehr gut gesehen, sogar:

Also, in der neuen GS (XL):
War on Terror
Cold War
Trackmania Nations Forever

Zuletzt bearbeitet:
So, fehlt noch die aktuelle pc games:

Da gibt es diesen Monat "Sherlok Holmes - das Geheimnis des goldenen Ohrrings" und " Bad day LA" als Vollversion.

Und die Gamestar XL kaufe ich mir diesen Monat auch.

Wen du dich für Blitzkrieg 2 interessierst, dann lies am besten mal den PC Games Test durch http://www.pcgames.de/aid,406140/Blitzkrieg_2/ wen du immernoch nicht überzeugt bist, dann Spiele doch mal die Demo http://www.pcgames.de/?article_id=400060

Übrigens war Clever & Smart schon in der Gamestar und Blitzkrieg 2 in der PC Games die anderen 3 Games sind Freeware

Gruss Freewather 8)

Danke für deine Hilfe und Entschuldigung für meine späte Antwort...
Ich kaufe mir das dann mal, glaube ich;)
Thx!

Ne Vollversion ist zwar ganz amüsant bei ner Zeitschrift , aber deshalb geb ich doch keine 5€ aus für so ein altes Spiel ...Die meisten kann man eh in die Tonne kloppen , und das wichtigste sind für mich immer noch die Berichte !

Ne Vollversion ist zwar ganz amüsant bei ner Zeitschrift , aber deshalb geb ich doch keine 5€ aus für so ein altes Spiel ...Die meisten kann man eh in die Tonne kloppen , und das wichtigste sind für mich immer noch die Berichte !

Klar, man kauft sich die CBS wegen der Berichte. :D

In der neuen CBS wird es das geben:

Spiele :
Combat Flight Simulator 2
World Poker Championship 2 - Final Table Countdown
Alien Arena 2008
Super Tux Kart

In der neuen CBS wird es das geben:

Spiele :
Combat Flight Simulator 2
World Poker Championship 2 - Final Table Countdown
Alien Arena 2008
Super Tux Kart

Ist das schon die GOLD-Variante?
CFS 2 ist inzwischen über 7 Jahre alt, Poker brauch ich nicht am Rechner und der Rest ist Freeware.
Nichts dolles diesmal.

naja kommt immer auf die spiele an.
Hab ich das Spiel schon dan nei Danke.
Hab ich is nich und es ist gut jaaaaaaaaaaaa gene,nur neistens hab ich kein interesse am spiel.

Am 04.06.2008 erscheint in der neuen CBS als Vollversion Splinter Cell Pandora Tomorrow. Bestimmt ist es auf der Gold-Edition drauf.

Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe die Hefte nur wenn eine Vollversion drauf ist die ich noch nicht in meiner 800 PC Spiele Sammlung besitze.

Tests zu Spiele schaue ich überwiegen in Gamer-TVs wie Giga und sonstige.Sender und Online Portale.

Zurück