• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vollversionen in Spieleheften

koennen wir vielleicht die Diskussion ueber den Sinn eines Printmagazins oder alternativer Informationsquellen in einen anderen Thread verlagern?
ist ja so schon nicht gerade uebersichtlich hier drin

Diesmal ist in der Gamestar Agatha Christie: Mord im Orient-Express als VV drin und in der XL Version Against Rome

Die PC Games 07/08 hat folgende Vollversionen:

Star Wolves 1

Extended:
+Black Mirror
+Gratis-Spiel Universal Combat

Werde mir wie jeden Monat die Gamestar kaufen, weil das Heft einfach geil ist, und diesesmal sogar eine Vollversion noch in keiner PC Zeitschrift wahr.

Die PC Action und PC Games haben beide diesen Monat bei Vollversionen abgeloost weil es Star Wolfs 1 schon in der Gamestar und Star Wolfs 2 schon in der CBS gab

Gruss Freewather 8)

Ja muss es mal aktualisieren ;)

@Freewalther ist Black Mirror die Version die in der CBS schon drin war. Aber bei der CBS war auch die Special Edition drin gewesen.

Ja es wirrt sogar eventuell vielleicht sogar nur die normale Version drin sein, also etwas was man als Käufer von der CBS mit Black Mirror Special Edition nicht braucht :)

Gruss Greewather 8)

Gamestar 08/2008:
DVD - Gothic 2 Gold Edition
DVD XL - Besieger

PC Action 08/2008:
Starship Troopers
Sacred (Plus?)
Dirty Split

PC Games 08/2008: (falls richtig gesehen)
Star Wolves 2
Sacred Underworld

Neue CBS wird mindestens "Myth Revelations" haben - so steht's in der aktuellen auf der letzten Seite...

Auf der neuen Computerbildspiele werden folgende Spiele drauf sein:

Myst 4 - Revelation plus Lösungsbuch (nur in der Gold-Version)
GTI Racing (nur in der Gold-Version)
Isabell Werth - Reitsport
Pteroglide

Laut einem Forum habe ich entdeckt das folgende Games und Film drauf sind:

PC Action 09/2008: Full Spectrum Warrior, Star Wolves 1
Film: Survive Style

Laut einem Forum habe ich entdeckt das folgende Games und Film drauf sind:

PC Action 09/2008: Full Spectrum Warrior, Star Wolves 1
Film: Survive Style

:huh:
Sehr schön, da ist ja mal was gutes drauf!
Hast du vllt. auch schon ne Idee, wann die neue PCaction rauskommt?

auf der aktuellen pc games (09/08) befindet sich full spectrum warrior: ten hammers als vollversion dabei.

auf der aktuellen pc games (09/08) befindet sich full spectrum warrior: ten hammers als vollversion dabei.
dann wird in der nächsten ausgabe das hauptspiel kommen, denn das ist in der aktuellen pca und es steht schon fest, daß in der nächsten pca das addon kommen wird

hmm diese pcg oder nächste pca kaufen... was hat denn die neue pca sonst zu bieten?

ach ja, gamestar hat spellforce mit addons

Zuletzt bearbeitet:
dann wird in der nächsten ausgabe das hauptspiel kommen, denn das ist in der aktuellen pca und es steht schon fest, daß in der nächsten pca das addon kommen wird

hmm diese pcg oder nächste pca kaufen... was hat denn die neue pca sonst zu bieten?

ach ja, gamestar hat spellforce mit addons

ich glaube, du verwechselt da was. ten hammers ist kein addon, sondern der 2. teil dre reihe.

und ich würde mich freuen, wenn die pc games dann nächsten monat teil 1 auf die dvd packt. und mir braucht jetzt keiner zu kommen, mit kauf doch die pc action. so ein mist kommt bei mir nicht ins haus.

ich glaube, du verwechselt da was. ten hammers ist kein addon, sondern der 2. teil dre reihe.
.

ach das läuft selbstständig?
btw eigentlich braucht man fsw (also teil eins) nicht über heftvollversion kaufen, da es die pyramidenversion in den wühltischen für 2:50 gibt
nur ten hammer liegt noch so bei 10 euro, daher ist da der griff zur vollversion nicht schlecht

genauso wie bei der platinum vom spellforce, die liegt auch bei 10...

dann werd ich mir mal die pcg diesen monat holen, scheint ja mit divinity2 und grotestque zwei interessante previews zu haben

Zurück