• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Voting: Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC? Teil 1: Xbox 360

Eine 2- würde ich der 360 geben:

Pro:
gigantische Spieleauswahl
guter Online-Service
billiger als der Hauptkonkurrent

Contra:
einige Qualitätsmängel
kostenpflichtiger Onlinedienst
kein Blu-Ray
Design

Ich denke die Noten 5,6 und auch die 1 kann man bei den Umfragen eigentlich ausklammern...ich würd mal fast bahaupten, das vorwiegend Fanboys für die Note 1 stimmen, die Note 1 heißt nämlich perfekt und alleine die Tatsache (ich nehme jetzt mal das Beispiel 360), dass man den Onlinedienst auch konstenfrei machen kann und die Konkurrenz das auch so umgesetzt hat, bedeutet, dass die Konsole schon mal nicht perfekt sein kann. Genauso gut stimmen nur Fanboy für die Noten 5 und 6, allerdings jene vom "Gegenlager", also PS3 und Wii. Naja, aber das ist numal so....

An deinem Usernamen und deiner Sig sehe ich recht eindeutig, dass du nicht unbedingt ein 360er Besitzer bist, warum stimmst du also ab, wenn du recht wenig Ahnung von der Konsole hast

An deinem Usernamen und deiner Sig sehe ich recht eindeutig, dass du nicht unbedingt ein 360er Besitzer bist, warum stimmst du also ab, wenn du recht wenig Ahnung von der Konsole hast

Weil ich einen Kumpel habe, der seine 360 bei mir ab und zu im Internet updated (er hat kein I-net). Und wenn er schon mal da ist, dann zocken wir auch ab und zu und ich denke, da kann man sich schon eine Meinung bilden (zumal wir das schon seit 2007 so machen). Und wenn ich sehe, dass hier einige die Note 1 vergeben und alles perfekt preissen, dann kann man mir denke ich keine Unsachlichkeit vorwerfen, trotz dass ich keine 360 besitze....

Ich habe der 360 eine 2 geben.
Pro:
Der Controller passt sich jeder Hand ergonomisch an
Eine gute Spieleauswahl
Kostenlose Demodownloads
Guter Service
Menü einfach zu handhaben
HD Gaming (sollte man mit aufführen da es immer noch eine Konsole gibt die das nicht hat)

Contra:
Zahlen für das Online Spielen
Immer noch gibt es einige Konsolen die technische Probleme aufweisen

Super Thread für Basher! so sieht die Statistik am ende aus:

1++++++++++
2++++++++
3++++++
4++++
5++
6++++++++++

Sehr repräsentativer Müll! :runter:
Wollt ihr noch die PS3-Statistik sehen? Ach, ich spar's mir lieber...:uff:

Habe meiner Xbox 360 eine 1 gegeben, trotz eines RoD.

Allerdings ist der RoD erst nach 1 1/2 Jahren aufgetreten (gekauft habe ich sie zum Release!), die Konsole hatte ich nach knapp einer Woche wieder und seitdem funktioniert sie wieder einwandfrei.

Zudem gibt es extrem gute Spiele für die Kiste.

Also ich liebe meine weiße Box, und für mich persönlich hat die WUnderbox eine glatte 1 verdient und von mir auch bekommen. Ich hatte bisher noch nie so viel Spaß mit einer Konsole, wie mit der 360. Und ich hatte wirklich schon eine Menge Konsolen.

Auch hatte ich noch nie so viel spaß mit einem Netwerk wie mit dem von Microsoft. Für mich zählt ja in erster Linie der Spaß.

+ Geile und teils auch schöne Exklusiv Games
+ Schönes und übersichtliches Interface
+ DVD unterstützung
+ Diverse Formate von USB-Stick / Festplatte werden erkannt und auch flüssig abgespielt
+ 360 Netzwerk einfach genial und ebenso einfach

....sind aber nur ein Paar punkte, die absolut für die 360 sprechen. Auch super ist der Microsoft-Service, wo wirklich alle Mitarbeiter auch wissen, wovon sie reden.

Ich für meinen Teil bereue den Kauf der 360 überhaupt nicht, und seh auch keinen Grund, nochmal zu Sony oder Nintendo zu wechseln.

:hoch::hoch::hoch::hoch:

noch sagt es irgendetwas über die Community aus
Ganz im Gegenteil- aus solchen Umfragen lässt sich wieder einmal schließen, dass auf Cynamite relativ viele PS3 Fanboys unterwegs sind- achja, ich habe der 360 ne 4 aufgedrückt.

Ganz im Gegenteil- aus solchen Umfragen lässt sich wieder einmal schließen, dass auf Cynamite relativ viele PS3 Fanboys unterwegs sind- achja, ich habe der 360 ne 4 aufgedrückt.

Es lässt sich daraus schließen, dass auf Cynamite überhaupt viele Fanboys rumrennen... Bin ma auf das Voting der PS3 gespannt :uff:

Habe meiner Xbox 360 eine 1 gegeben, trotz eines RoD.

Allerdings ist der RoD erst nach 1 1/2 Jahren aufgetreten (gekauft habe ich sie zum Release!), die Konsole hatte ich nach knapp einer Woche wieder und seitdem funktioniert sie wieder einwandfrei.

Zudem gibt es extrem gute Spiele für die Kiste.

Du gibst deiner Konsole ne 1 (also sehr gut/perfekt) trotz das du sie wegen dem RoD einschicken musstest? Is klar. :rolleyes:

der RoD nervt :runter:

schade finde ich,dass die xbox360 dieses jahr deutlich weniger games als die playstation3 bekommt. aber kann man wohl nichts machen

Ich geb meiner Xbox 360 eine 1-:

- Qualitativ exquisiter Onlineservice, unabhängig von der Bezahlung hat man auch als Silbermitglied immer noch was davon
- technisch gleichwertig oder besser wie die anderen Konsolen
- umfangreiche Spielauswahl
- ging bei mir nie kaputt, selbst als sie mal umgefallen ist
- Achievements sind eine großartige Innovation
- vom Hörensagen her ein guter Service
- technisch guter Controller.

Was mir an negativen einzufallen wäre, wären teilweise Kosten, kein Akku der direkt dabei ist, die Mii Klons die realistischer schöner wären, das Steuerkreuz des Controllers der besser gelöst hätte sein können und ich hätte nichts gegen ein 6-9 Meter Internetkabel einzuwenden gehabt *g*
Diese negativen Sachen verblassen aber trotzdem recht schnell, wenn man bedenkt das ich mit SNES, Gamecube, Playstation und N64 aufgewachsen bin. Die Konsole ist ein gigantischer Fortschritt für mich, auch in Hinsicht auf die Playstation 2 und sie hat mir nie ernste Probleme bereitet. Für mich ist sie beinahe vollkommen und daher kann ich die 1- denke ich mit Recht vergeben. Das eine 6 oder 5 dagegen totaler blödsinn ist, sollte eigentlich klar sein, denn die Probleme können niemals die Konsole so schlecht werden lassen. Fanboymist eben. Ich bin von der PS3 auch nicht überzeugt, aber darum geb ich ihr nicht gleich eine miese Note. Kindisch soetwas.

Ich gebe meiner Box eine 2. Auch wenn sie mir erst kaputt gegangen ist, hatte ich sie innerhalb einer Woche repariert und mit einer 1-monatigen Gratis-XboxLive-Mitgliedschaft wieder. Der Support ist sehr gut.
Ich bin mit ihr sehr zufrieden, ausser der Tatsache das sie sehr laut werden kann und das Microsoft in ihrer Kurzsichtigkeit kein HD-DVD oder Blu-Ray Laufwerk eingebaut haben. Somit werden wir XBOX360 Besitzer wohl in Zukunft in Puncto Präsentation und Umfang der Spiele das Nachsehen haben.

Du gibst deiner Konsole ne 1 (also sehr gut/perfekt) trotz das du sie wegen dem RoD einschicken musstest? Is klar. :rolleyes:

Ja und? Nur weil eine Konsole einmal einen defekt hatte ist sie nicht mehr sehr gut? Die Benutzeroberfläche des NXE und die Dienste von MS sind mehr als nur zufriedenstellend.. Insofern hat sie sich diese Note verdient

Unglaublich, dass man einige User mit einer Umfrage zur Weißglut treiben kann- wahrscheinlich haben die einfach kein Real Life, sodass solch Umfrage für sie mit einem Tritt in die Eier gleichzusetzen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab der Box eine 1 gegeben. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist perfekt, und der nie abflauende Spielefluss macht das ganze prefekt. Ich persönlich hatte zum Glück auch nie Probleme mit der Box.

Zurück