• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Voting: Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC? Teil 1: Xbox 360

Von mir gibts für die X-Box 360 ein sehr Gut.
Super Preis/Leistungsverhältniss, kommen richtig Gute Exclusive Titel
und auch im Allgemeinen macht die Box ne gute Figure:hoch:

hehe

ich besitze nur eine xbox 360 weswegen ich nicht mit abstimmen werde:D
allerdings bin ich mit ihr zufrieden und freue mich schon darauf bald die ps3 kaufen zu können:hoch::)

Ich gebe meiner Xbox360 ein "gut" ! Hab die Box seit 2 Jahren und musste sie erst einmal einschicken lassen, da mein Laufwerk kaputt war. Das neue Laufwerk war dann auch 5 mal leiser als das Alte.
Ich finde gut das Spiele wie Command & Conquer 3 für die Konsole erhältlich sind.
Den ROD hatte ich zum Glück noch nicht und ich hoffe das, das auch so bleibt!

Pro: :hoch:

-Viele und Gute Spiele
-Gute Grafik
-Heute Billig zu kaufen
-Sehr guter Support
-NXE

Kontra: :runter:

-Kann schnell überhitzen
-Kann Discs beschädigen
-Laufwerk viel zu Laut

Oh lol wenn ich das schon seh wenn so viele Xbox "Besitzer" mit sechs gestimmt haben sollen. Genau deshalb hass ich sollche Themen bei Cynamite. Aber die Redaktion will das ja anscheinend das ein haufen Comments geschrieben werden :rolleyes:

Also ich hab der Xbox ne zwei gegeben. Das Angebot an Spielen is gut. Der Online Dienst is super auch wenn kostenpflichtig. Leider muss man der Konsole aber eben den Punkt wegen der technischen Schwäche am Anfang des ROD abziehen. Hatte den zwar selber nie aber man sollte es mit einbeziehen.

Es ist keine perfekte Konsole aber eine recht gute und deshalb kann man 5er oder 6er hier eigentlich rausstreichen, denn das is ma wieder nur Fanboy Zeug. Das sieht man bei der Wii da is überwiegend die sechs angeklickt worden obwohl wir doch genau wissen das die meisten hier nich so eine Konsole besitzen.

Stimmt, 'ne 9 wäre passender gewesen. ;)

Eine 1 sagt aus: Sehr gut. Wenn er trotz seines RROD zufrieden ist, lass ihn doch.

9 wäre seeehhr übertrieben. :ugly:
Ist doch gut das er zufrieden ist. Ich persönlich würde aber halt kein sehr gut erteilen, wenn ich das Ding einschicken musste.

@Sir Joker: Ja! Wenn eine Konsole kaputt geht (trotz normaler Umstände) ist was faul damit. Und die hohe Ausfallquote zum Launch spricht für sich. Meiner Meinung nach hat keine der 3 Konsolen eine 1 verdient. Jedoch hat auch keine eine 4 oder schlechter verdient. Jede der Konsolen hat ihre Mängel und Probleme.
Ich hatte früher zwar ne 360 Elite, jedoch hab ich keine Wertung abgegeben, weil ich jetzt ne PS3 hab und nicht mehr beurteilen kann wie die Box jetzt ist. Es scheint sich ja ne Menge geändert zu haben.

Seien wir mal ehrlich zu uns: Niemand würde die Xbox schlecht bewerten, wenn er überzeugter Fanboy ist. Genauso andersherum. Wir brauchen immer ne Bestätigung dafür, dass UNSERE Konsole die Beste ist. Schließlich hat man viel Geld dafür bezahlt und möchte dannach nix bereuen. Somit redet man halt die andere Konsole schlecht um sicher zu gehen, dass man die Beste hat.

ok

Wenn du eine 360 besitzt, kannst du doch abstimmen. Nur halt bei dem PS3 Teil wirds happig

ok ich gebe meiner xbox 360 eine 2+
warum keine 1??
weil sie nicht perfekt ist
wie alles andere auch

aber ich bin zufrieden mit meiner xbox 360
sie leistet bis jetzt ihre dienste mit den ich natürlich auch zufrieden bin
nur der analog stick vom controller ist nun ausgeleiert:( aber das ist nur bei manchen spiel schlimm!

aber was mir auffällt ist das ich keine Xbox 360 Exklusivartikel hab:D

ach doch Ninja Gaiden 2 aber da kommt ja bald wieder Ninja Gaiden 2 Sigma für PS3 wenn ich mich nicht irre,was ich super finde!:hoch:
:rolleyes:

Seien wir mal ehrlich zu uns: Niemand würde die Xbox schlecht bewerten, wenn er überzeugter Fanboy ist. Genauso andersherum. Wir brauchen immer ne Bestätigung dafür, dass UNSERE Konsole die Beste ist. Schließlich hat man viel Geld dafür bezahlt und möchte dannach nix bereuen. Somit redet man halt die andere Konsole schlecht um sicher zu gehen, dass man die Beste hat.
Kann ich so nicht für mich annehmen, ich versuche immer neutral zu schreiben, alles andere interessiert ja auch keinen. (afaik)
Oder will hier irgendjemand lesen, dass ich mir hier was zusammenfantasieren? ^^
Mal abgesehen davon, ob meine Meinung hier _irgendjemanden_ interessiert... :D

Kann ich so nicht für mich annehmen, ich versuche immer neutral zu schreiben, alles andere interessiert ja auch keinen. (afaik)
Oder will hier irgendjemand lesen, dass ich mir hier was zusammenfantasieren? ^^
Mal abgesehen davon, ob meine Meinung hier _irgendjemanden_ interessiert... :D

Nee. Ich meinte man redet sich die andere Konsole in Gedanken schlecht um sich besser zu fühlen. Wer solchen Quark dann noch in ein Forum postet hat keine Freizeit (oder zu viel Freizeit).

Auch wenn diese "Meine Konsole ist besser wie deine" Debatte kindisch ist, war es aber klar, daß es bei solchen Umfragen darauf hinauslaufen wird. Aber das war ja schon immer so. Erst Amiga vs. Atari ST, dann SNES gegen das Mega Drive. Dieses leidige Thema ist leider fast schon so alt wie die Videospiele selber. Einfach darüber stehen und sich an seinem liebsten Spielgerät erfreuen.

Diese ganze Bewertungsaktion ist für die Katz! Dank ZAHLREICHER Fanboys die hier auf Cynamite vertreten sind.
@ all Fanboys: Vielen Dank, macht weiter so wenn ihr glaubt damit irgendwas zu bewegen.:runter::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meiner Xbox360 ein SEHR GUT vergeben, obwohl ich schon dreimal den Ring of Death hatte.

Ich werde auch meiner PS3 ein SEHR GUT geben, weil ich sie eben auch sehr gut finde.

Und mir selbst vergebe ich auch ein SEHR GUT, weil meine Einstellung die vernünftigste von allen ist. :D

Tatsache ist doch, daß es noch nie so hochwertige Spielkonsolen gab, wie wir sie heute besitzen. Jede Generation hat ihre Konsolen und diese Zeit ist eben die unsere. Auch wenn ich dieses "Wer hat die beste Spielkonsole"-Bashing verachte, eine Meinung kann doch jeder haben und kann sie auch hier äußern.

Diese ganze Bewertungsaktion ist für die Katz! Dank ZAHLREICHER hirnloser Fanboys die hier auf Cynamite vertreten sind.
@ all Fanboys: Vielen Dank, macht weiter so wenn ihr glaubt damit irgendwas zu bewegen.:runter::motz:
Ich persönlich gebe dir grundlegend recht. Ich empfinde deine Wortwahl in Anbetracht der Unwichtigkeit so einer (man verzeihe mir bitte) dämlichen Umfrage allerdings nicht als angemessen ;)
(persönliche Meinung)

Bei mir ist der sagenumwobene Ring of death noch nie aufgtreten.
-Super Spiele auswahl
-Cooles Design der Konsole
-Online dienste sind einfach nur gei
-und ich liebe sie!!!!!!!!
Deswegen eine 1

Das Ergebniss wird sowieso verfälscht

@day: Ja das stimmt wohl, habe heute einen schlechten Tag gehabt und wenn ich dann am Abend noch Dinge lesen muss wie: "ungenügent erst 16%? da geht aber noch was" reichts mir einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das zwar zufällig gelesen aber nicht kommentiert, da es genauso ironisch gemeint sein könnte... (auch wenn Smileys fehlen)
Deine Wortwahl (auch im Post vorher) ist mir da eher ins Auge gestochen ^^

Dass das unnötig war sind wir uns ja einig, aber wie gesagt: Ansonsten gebe ich dir grundsätzlich recht ;)

Weil ich einen Kumpel habe, der seine 360 bei mir ab und zu im Internet updated (er hat kein I-net). Und wenn er schon mal da ist, dann zocken wir auch ab und zu und ich denke, da kann man sich schon eine Meinung bilden (zumal wir das schon seit 2007 so machen). Und wenn ich sehe, dass hier einige die Note 1 vergeben und alles perfekt preissen, dann kann man mir denke ich keine Unsachlichkeit vorwerfen, trotz dass ich keine 360 besitze....
deine gegenargumente stinken, ich bezahle gerne 3€ im monat für xbox live, sowas hält wenigstens leute die nur online stunk machen wollen ehr davon ab. zumal man ein riesen online service hat von dem andere nur träumen.
ansonsten bin ich total mit der konsole zufrieden, nach der dreamcast hätte ich mich schon fast vom konsolenmarkt verabschieded aber die xbox hat mich wieder auf den rechten weg gebracht!

Ich hab das zwar zufällig gelesen aber nicht kommentiert, da es genauso ironisch gemeint sein könnte... (auch wenn Smileys fehlen)
Deine Wortwahl (auch im Post vorher) ist mir da eher ins Auge gestochen ^^

Dass das unnötig war sind wir uns ja einig, aber wie gesagt: Ansonsten gebe ich dir grundsätzlich recht ;)

Wo soll denn da Ironie drin sein? Ganz ehrlich jetzt?

Auch an alle Fanboys: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC?

Alle die eine PS3 haben, können jetzt schön ruhig sein, denn diese Frage ist an uns gerichtet und nicht an euch (außer ihr besitzt mehrere Konsolen, aber das versteht sich von selbst...).
Normalerweise würde ich für die PS3 auch nicht abstimmen, da ich einfach keine habe und schlecht darüber urteilen kann, aber bei diesem Mist muss ich wohl für eine 6 stimmen, damit es sich letztendlich wieder ausgleicht (was ich stark bezweifle, weil ich glaube, dass es hier viel mehr PS-User gibt als Xbox...:uff:).

@Redaktion: Schwachsinn, lasst dies lieber!

Zurück