• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Voting: Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC? Teil 1: Xbox 360

2

Ich bin sehr zufrieden mit meiner xbox...nur blöd finde ich, dass killzone 2 nur auf ps3 kommt. klar, is ja Sony der Entwickler. Aber diese Helghast interessieren mich mehr als die Aliens aus Halo. Wenn ihr mir jetzt die Frage stellt, warum ich mir dann keine ps3 geholt habe, die kann ich euch leicht beantworten. ich und mein Bruder waren im Media markt und unsere Mum hat uns vor die Wahl gestellt: Xbox oder Playstation. ich und mein Bruder konnten uns nicht einigen und da half nur eins: Schere Stein Papier. Und wer hat gewonnen: der Bruder! Und dieser wollte die Xbox 360. Die er auch bekam^^. Insgesamt finde ich die Xbox wirklich gut. Is halt aber die Spieleauswahl^^

Wo soll denn da Ironie drin sein? Ganz ehrlich jetzt?
An der Frage "nur 16% für 6? Da geht doch noch was!"? Is doch nicht ernst gemeint, oder? ^^
Das trieft doch vor Sarkasmus, zumindest kann man es so lesen...
Man kanns auch als Spam lesen, aber normalerweise heißts ja: Im Zweifel für den "Angeklagten" ;)

aber bei diesem Mist muss ich wohl für eine 6 stimmen, damit es sich letztendlich wieder ausgleicht
Die Aussage zeugt nicht gerade von innerer Größe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Schere Stein Papier. Und wer hat gewonnen: der Bruder! Und dieser wollte die Xbox 360. Die er auch bekam^^. Insgesamt finde ich die Xbox wirklich gut. Is halt aber die Spieleauswahl^^
Es gibt viel mehr Ego-Shooter für die Box als die Playse! Killzone 2 ist ein echter Kracher. Ich hatte es aber in einer Woche bereits ausgereizt und nun steht es bei mir im Regal. Ist halt auch "nur" ein Ego-Shooter. Ehrlich gesagt, gefällt mir Halo 3 sogar besser wegen dem genialen Multiplayer!

Egal. Dass die Xbox nicht perfekt ist, wird ja wohl jedem klar sein. Genauso wenig ist die Playse perfekt. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Die Wii ist für mich ohne Interesse da sie für Casualgamer ist. Und auf dem PC spiele ich nicht gern.
So das sind meine Gründe.

Entweder das ist ein Bash-Versuch, oder Unwissenheit.
Im Zweifel für den Angeklagten, daher eine kurze Aufklärung:

Zwischen den Next-Gen-Konsolen liegen nicht gerade Welten (zumindest nicht mehr) und bei der Box bekommt man 3 Jahre auf RROD oder den E-Fehler und ansonsten zwei Jahre.
Für die PS3 bekommt man nur 1 Jahr Garantie und wie gesagt ist auch hier mit den mittelneuen Modellen die Fehleranfälligkeit gestiegen.

Wenn man sich also Sorgen um einen Ausfall macht sollte man sich entweder gar keine HD-Konsole kaufen, oder im Zweifel sogar eine 360 ;)
Da ist man 2 Jahre sicher und gegen eine sehr häufige Ausfallart sogar 3 Jahre.

Zum Glück schnurrt meine PS3 seit Start ohne Probleme :D

Zurück