Walk the Line

SethSteiner schrieb:
Gerade bei Walk the Line denk ich aber nicht an eine Mini-Limitierung, das gibts vielleicht bei was wirklich hochwertigem oder Kleinsproduktionen, aber bei Walk the Line kann ich das ehrlich gesagt garnicht glauben.

Zu V:
Wars nicht so das es nach erscheinen das Steelbook nochmal ne Zeit gab?

Hatte das Teil heute in Händen und es ist nicht so das man in Panik verfallen sollte. Ist zwar ein schönes Digi mit ner Hülle das vorne und hinten wie eine Gittare ausgeschnitten ist aber keine 35€ wert! Diese 4 Track Song CD ist sowieso lächerlich!

Gruß
Tom
 
So Klasse der Film auch ist, aber ein Format wie die 75th Anni von "Ray" hätte ich eigentlich erwatet. Nur wegen der Soundtrack-CD (ohne Zweifel tolle Musik) bleibt mein Geldbeutel geschlossen.

CU
 
Habe im Müller vor der Auswahl derverschiedenen "Walk the Line" Editionen gestanden. Die Einzeldisc kam eh nicht in Frage, das Steelbook ist potthäßlich und die Blackbox sieht schweinegeil aus. Da fiel mir die Entscheidung absolut nicht schwer und ich habe die Blackbox gekauft. Mal gespannt wie der Film ist. Werde ihn wohl am Sonntag anschauen.
 
Tom schrieb:
Hatte das Teil heute in Händen und es ist nicht so das man in Panik verfallen sollte. Ist zwar ein schönes Digi mit ner Hülle das vorne und hinten wie eine Gittare ausgeschnitten ist aber keine 35€ wert! Diese 4 Track Song CD ist sowieso lächerlich!



Sehr richtig, das Teil ist sehr geil aber zu teuer und die 4 Track Song CD find ich auch armselig.
Das iss auch der Grund warum ich mir die Black Box nicht gekauft habe, die CD würde ich einmal hören und dann nie wieder.
Der Soundtrack oder ne Cash CD wäre da sinnvoller gewesen.
Trotzdem möchte ich gerne die Black Box haben, also warte ich bis ich sie irgendwann irgendwo für nen humanen Preis sehe.
Falls das nicht der Fall sein wird, tja Pech, aber davon geht die Welt ja nicht unter...
 
Evil_Gonzo schrieb:
Tom schrieb:
Hatte das Teil heute in Händen und es ist nicht so das man in Panik verfallen sollte. Ist zwar ein schönes Digi mit ner Hülle das vorne und hinten wie eine Gittare ausgeschnitten ist aber keine 35€ wert! Diese 4 Track Song CD ist sowieso lächerlich!



Sehr richtig, das Teil ist sehr geil aber zu teuer und die 4 Track Song CD find ich auch armselig.
Das iss auch der Grund warum ich mir die Black Box nicht gekauft habe, die CD würde ich einmal hören und dann nie wieder.
Der Soundtrack oder ne Cash CD wäre da sinnvoller gewesen.
Trotzdem möchte ich gerne die Black Box haben, also warte ich bis ich sie irgendwann irgendwo für nen humanen Preis sehe.
Falls das nicht der Fall sein wird, tja Pech, aber davon geht die Welt ja nicht unter...


Naja, ich habe im Müller 26,99 bezahlt. Bei 35 hätte ich wohl auch gewartet. Aber 26,99 fand ich völlig okay.
 
26,99 finde ich auch vollkommen ok. ich kann leider noch nicht zuschlagen, da der Film auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stand.

Vielleicht bekomme ich ihn ja geschenkt. wenn nicht ist nach weihnachten meine Zeit gekommen.
 
Tja so wie es aussieht scheint die Auflage der Black Box doch ziemlich gering gewesen zu sein. Bei amazon ist die Box immer noch nicht wieder verfügbar. Ganz im Gegenteil: Marketplace Preise von über 50€ sind der Fall. Auch bei ebay fallen horrende Preise an. Gibt es noch irgendeine Chance die Black Box für 30-40€ zu bekommen?
 
klar, wenn Du irgendeinen "Dummen" findest, dann ja. ;) Ärgert mich auch sehr. Ich kenne den Film zwar immer noch nicht, aber wenn er so gut ist wie (fast) alle sagen, müsste ich mir wohl wieder zehnmal feste in den Hintern treten. Auch der Grund weshalb ich mir den immer noch nicht aus der Videothek geliehen habe...


PS Du kannst natürlich mal bei eBay-Auktionen mitsteigern. Vielleicht hast Du ja Glück und jemand hat ein ungünstiges Ende für die Auktion. Dann könnte das wirklich noch klappen mit den 30,- € aber dann wohl auch nur "gebraucht". Warte einfach mal ein halbes Jahr oder so. Wer weiß ob das Ding nicht nochmal aufgelegt wird. Wäre ja nicht das erste Mal ;)
 
Tom schrieb:
Ganz ehrlich,finde das Steelbook viel schöner :D...

Da muss ich Dir wirklich wiedersprechen :)

Die Black Box ist ein wirklich schönes Digi.Ob man nun die Zusatz CD mit den 4 Songs für sinnvoll hält lasse ich mal dahingestellt.Aber in demPunkt hätte es ein bisschen mehr sein dürfen.
Ansonsten ist die Black Box absolut Top :hoch:
 
deadlyfriend schrieb:
Sorry, gegen die Blackbox ist die Thunfischdose potthässlich.

Thunfischdose? Wow! Das sagt ausgerechnet die Person die von Anfang an sich in die Teile verliebt hat :D Ich sag nur---> Session 9
 
Tom schrieb:
Thunfischdose? Wow! Das sagt ausgerechnet die Person die von Anfang an sich in die Teile verliebt hat :D Ich sag nur---> Session 9

Nene, bei Session 9 liebe ich den Film. Mit oder ohne Dose:D
Ich mag die Dinger aber trotzdem. Im Vergleich zur Black Box spreche ich aber bei "Walk the Line" von Thunfischdose;)
 
Hab zwar schon das Steelbook - sieht meiner Meinung nach super aus!

Bekomme heute aber noch eine nagelneue Black Box um glatte € 25,- :D

mfg
 
Walk the Line bekommt eine Extended Fassung

Walk the Line bekommt eine Extended Fassung
OT: Walk the Line
Veröffentlichung: 25.03.2008
Regionalcode: 1

James Mangolds Johnny Cash Biopic "Walk the Line" erscheint am 25.3.2008 in den USA auch als 17 Minuten längere Extended Fassung.

Vermutlich handelt es sich dabei um einen Teil der 10 Deleted Scenes, die auf manchen vorherigen DVD Veröffentlichungen unter den Extras zu finden waren und etwa 18 Minuten ausmachten. Bei den Extras der Extended DVD finden sich plötzlich nur noch 2 dieser Deleted Scenes. Die anderen sind jetzt wohl wieder in den Film integriert.

Quelle:schnittberichte.com

Bevor einer meckert.Ja ich weiss das es sich um eine Code 1 Ankündigung handelt.;)
Dachte mir das passt aber trotzdem prima hier rein,den wenn so eine Fassung als Code 1 angekündigt wird lässt die Code 2 normalerweise nicht lange auf sich warten.

Aber den Release werde ich an mir vorbei wandern lassen.Ich habe die Black Box,und wegen ein paar eingefügter Deleted Scenes werde ich kein Upgrade machen.
 
Aber den Release werde ich an mir vorbei wandern lassen.Ich habe die Black Box,und wegen ein paar eingefügter Deleted Scenes werde ich kein Upgrade machen.

Mensch, es handelt sich doch um eine Code 1 Fassung. ;):D
Ich sehe es genauso, bin glücklicher B B B ( Black Box Besitzer ) und werde da sicherlich kein Upgrade machen.
 
Ich hätte gerne die Black Box, aber mal gucken wie die neue DVD ausehen wird.
Falls es eine bessere Version, also Verpackungstechnisch und Bonustechnisch ist, werde ich sie mir zulegen, wenn nicht, werde ich mir mal bald das Steelbook zulegen.
 
Hier ist der Schnittbericht zur kommenden Extended Version

klick

Wie angekündigt sind dort auch die deleted Scenes bei.

Diese soll im 4. Quartal 2008 von Fox Home Entertainment auch in Deutschland veröffentlicht werden. Erscheinen wird die Extended von Walk the Line in der beliebten Century³ Cinedition. Nach aktuellem Stand soll dies ein 2-Disk-Set werden mit gut 50 Minuten an Bonusmaterial.

Quelle: schnittberichte.com
 
Zurück