Walk the Line

Och nö, was soll das denn? Ich habe das schöne, schwarze Gitarren-Digi. Was will ich denn mit einer Century³-Edition? Vor allem, seit wann sind die beliebt?

Mann, das ärgert mich! Weiß jetzt nicht, ob ich die Extended Version unbedingt brauche. Aber bei so einem Hammerfilm habe ich ungern 'ne kürzere Version... :rolleyes:
 
Aber bei so einem Hammerfilm habe ich ungern 'ne kürzere Version... :rolleyes:
Hast du im Endeffekt auch nicht. Du hast die von Regisseur so gewollte Fassung des Kinofilms. Das da jetzt noch einmal so ein imo nutzloser EC mit den (hauptsächlich) eingefügten Deleted Scenes kommt, ändert an dieser Tatsache sehr wenig. Mach's wie ich, bleib bei deinem Originalfilm und laß Fox das Geld anderen aus der Tasche ziehen.
 
Mach's wie ich, bleib bei deinem Originalfilm und laß Fox das Geld anderen aus der Tasche ziehen.

Wie schon gesagt, ich bleibe bei meiner Black Box. Das langt mir auch völlig. Ich habe den Updatewahn endgültig abgeschworen. Und wer weiß schon wie die neuen Szenen eingefügt werden. Nachher erleben wir das gleiche Desaster wie bei American Gangster.
 
Zurück