• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Walt Disney's Das Dschungelbuch

Jigsaw-Killer

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle DVD Visioner.

Wollte mir demnächst mal endlich das Dschungelbuch von Walt Disney zulegen. Nur muss ich jetzt mit erstaunen feststellen das die Preise der DVD ja ganz schön hochliegen.

Wird die DVD vielleicht in der nächsten Zeit neuaufgelegt oder muss ich zu ner teueren Auflage von früher greifen.

Wenn kann mir irgendjemand sagen wo im Moment die billigste zufinden ist.

Jigsaw-Killer schrieb:
Hallo an alle DVD Visioner.

Wollte mir demnächst mal endlich das Dschungelbuch von Walt Disney zulegen. Nur muss ich jetzt mit erstaunen feststellen das die Preise der DVD ja ganz schön hochliegen.

Wird die DVD vielleicht in der nächsten Zeit neuaufgelegt oder muss ich zu ner teueren Auflage von früher greifen.

Wenn kann mir irgendjemand sagen wo im Moment die billigste zufinden ist.

Warte lieber ab,es ist eine Neuauflage für Herbst 2007 angekündigt.

FGTH1308 schrieb:
Warte lieber ab,es ist eine Neuauflage für Herbst 2007 angekündigt.

Zum 40jährigen Jubiläum erstmals als 2-Disc Platinum Edition erhältlich - digital restauriert in Bild und Ton!

922432zur1.jpg

Veröffentlichungstermine 25.10.2007

weitere Details noch unbekannt

ich habe schon meine bei Amazon vorbestellt als die Ankündigung da war das man sie vorbestellen könne, ist zwar noch teuer ich hoffe das der preis noch runtergeht.

Der Preis bei Amazon ist ja um fast 10 Euro gefallen, habe ich gerade gesehen, nicht schlecht. Ich habe da mal noch eine Frage wie beantragt man eigentlich die Preisänderung bei Amazon, weil ich habe die noch zum Preis von 29,99 vorbestellt, muss ich da stornieren und neu bestellen oder geht das auch anders.

Zuletzt bearbeitet:
Darkknight666 schrieb:
Der Preis bei Amazon ist ja um fast 10 Euro gefallen, habe ich gerade gesehen, nicht schlecht. Ich habe da mal noch eine Frage wie beantragt man eigentlich die Preisänderung bei Amazon, weil ich habe die noch zum Preis von 29,99 vorbestellt, muss ich da stornieren und neu bestellen oder geht das auch anders.

Also die Neubestellung ist eine Möglichkeit, grundsätzlich wird aber bei noch ausstehenden VÖ der Preis nach Änderung selbst durch amazon angepasst. Dann bekommt man auch eine Mail über die Reduzierung. Kann aber etwas dauern.
Im Anschluß an den Versand ist noch die Möglichkeit der Anforderung der TPG. Das klappt auch mit Amazon Senkungen.
Wenn du dir den aktuellen Preis jetzt schon sichern willst (wegen möglicher Erhöhung), solltest du einfach stornieren und noch einmal bestellen.

Gruß,
J.K.

Jared Kimberlain schrieb:
Wenn du dir den aktuellen Preis jetzt schon sichern willst (wegen möglicher Erhöhung), solltest du einfach stornieren und noch einmal bestellen.

Gruß,
J.K.

das find ich IMO das schlechteste was man machen kann...immer dieses bestellen und dann "wegen 1 cent" stornieren und neu bestellen... nicht nur dass es für amazon unnötige arbeit ist (was sicher niemanden interessiert,aber dann dauern wieder andere sachen länger),nein, es ist einfach unnötig...einfach auf KONTAKT klicken,denen eine mail schreiben und um preisanpassung bitten dann bekommt man die auch schneller,als wenn man auf die preisanpassung wartet

stanleydobson schrieb:
das find ich IMO das schlechteste was man machen kann...immer dieses bestellen und dann "wegen 1 cent" stornieren und neu bestellen... nicht nur dass es für amazon unnötige arbeit ist (was sicher niemanden interessiert,aber dann dauern wieder andere sachen länger),nein, es ist einfach unnötig...einfach auf KONTAKT klicken,denen eine mail schreiben und um preisanpassung bitten dann bekommt man die auch schneller,als wenn man auf die preisanpassung wartet

Das habe ich noch nie ausprobiert, man lernt nie aus. Ich glaube, ich bin gerade von "Hitflip" geschädigt, da hat diese Kontaktfunktion nur eine sehr zähe Wirkung.
Dann wohl besser so. ;)

Gruß,
J.K.

stanleydobson schrieb:
das find ich IMO das schlechteste was man machen kann...immer dieses bestellen und dann "wegen 1 cent" stornieren und neu bestellen... nicht nur dass es für amazon unnötige arbeit ist ....
Das musst du mir aber mal erklären, warum gerade dieser weg für amazon arbeit verursachen sollte. Denn das bestell- und storniersystem ist, wenn sie es vernünftig gemacht haben, vollautomatisch und verursacht damit nur dem kunden arbeit.
Eine kontaktmail hingegen ist wahrscheinlich wirkliche arbeit für die, da ich mir kaum vorstellen kann, dass sich dies vollständig automatisieren kann (auch wenn mir manche antworten durchaus so vorkommen :D).

Aber im vordergrund steht ja hauptsächlich der nutzen für den kunden, und da führen beide wege zum ziel.

cu,
robert.

ich weis ja nicht wie amazon das handhabt mit dem bestellen bei den händlern...ob die im vorraus eine gewisse menge ordern oder bis zu einem bestimmten zeitpunkt vorbestellungen sammeln um dann eine order rauszugeben..in diesem fall wäre es nervig

wenns voll automatisch ist,meinetwegen...vielleicht ist es ja bei amazon so..vielleicht läuft es bei denen auch anders als bei einem kleineren onlineshop,von dem ich "meine" variante erfahren habe

aber nehmen wir doch mal das unwahrscheinlichste beispiel

nur noch wenige artikel vorhanden,ihr stoniert,und dann bestellt jemand genau in dem zeitpunkt und ihr könnt nix mehr ordern :ugly:

@Jared Kimberlain
letztens bei der 300 preissenkung hat es jedenfalls wieder super geklappt...

Ne es ist ja auch ein komplett andere Liefertermin plötzlich angegeben, vor war es der 23 Oktober jetzt ist es nur noch der 5 Oktober, ich weiß nicht wann es genau geändert wurde, aber bei mir hat sich im Mein Konto Bereich nichts getan.

ja das ist es doch,automatisch dauert das manchmal wie die sau... da schreib ich schon aus sicherheit immer eine mail und dann hab ich nach paar tagen die preisänderung

Ne hab die heute angeschrieben und noch 2 Stunden hatte ich schon die Änderung erfolgt finde ich klasse ging echt verdammt schnell jetzt.

Bestellen und Stornieren geht bei Amazon vollautomatisch, da wird keiner mit zusätzlicher Arbeit belastet. Das einzige was evtl. passieren kann ist das man nicht mehr zu den ersten Bestellern gehört und vom Sockel rutscht. Da Amazon jedoch immer Tonnen von Artikeln auf Lager hat ist das nicht weiter schlimm...

Ich gebe zu zu den Stornierern zu gehören. Mir die Mühe machen und eine Mail schreiben die dann auch noch evtl. erst am nächsten Tag verarbeitet wird ist mir viel zuviel Aufwand und Verunsicherung. Ich regel die Dinge lieber sofort und weiss woran ich bin. Aber jeder halt auf seine Art...

Danke erst mal für den Dschungelneuauflagentip ;). Schon vorbestellt.

Was die Preisänderungen angeht, hat Amazon ja noch etwas Zeit den Preis anzupassen und auch auf jedem Rechner anzugleichen ;). Da brauch ich mir 3 Monate vorher noch keinen Kopf zu machen :).

Zurück