• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Walt Disney's Das Dschungelbuch

na wer wird denn gleich verzweifeln. hab mir jetzt nen überblick verschafft und hab voll den durchblick.
mfg

Hallo,
also ich schwanke noch.

Das schöne Collectors Set Dschungelbuch 1bei Froeschl 27,49
Set Dschungelbuch 1 und 2 bei JPC 33,99
Platinum Edition Dschungelbuch 1 bei JPC 19,99

Dschungelbuch 2 habe ich nämlich noch nicht. Gibt´s die irgendwo günstig? Dann kaufe ich auf jedenfall das Collectors Set.

Gruß Karsten

spontan würde ich mich für das collector´e set entscheiden, da ich den 2. teil auch noch nicht gesehen habe.
aber da wie immer alles eine frage des geldes ist, gebe ich mich auch mit der platinum edition zufrieden, deren preis bei vö bei manchen anbietern bestimmt noch günstiger sein wird.
mfg
jochen

noch eine Mail von Amazon wenn es so weiter geht muß ich mir ein größeres Postfach zulegen

Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028-xxxxxx vom 29. August 2007 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Das Dschungelbuch (Collectors Set)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 05.10.2007 - 08.10.2007

alles was ich bei Amazon bestelle hat eine Lieferverzögerung:autsch:

erstes Bild der Collector´s Set - Innenleben (nicht offiziell)

3439153lal8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Link zum Bild entfernt

Ma(c)festus schrieb:
erstes Bild der Collector´s Set - Innenleben (nicht offiziell)
Die muß ich einfach haben!:) :) :)
Gruß Karsten

Edit von AmrasSeregorn
bitte die Bilder nicht mitzitieren, habt ein Herz für Modem-User :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Doppel Edition mit Dschungelbuch 1+2 wurd nicht verschoben, sowieso wurde Dschungelbuch anfangs noch für den 10.10. angekündigt.

CE brauch ich nicht, hauptsache ich hab die Filme und bis auf die Verpackung ist ja dasselbe auf der Scheibe...

Dann hab ich ja bals alle Disney Classics voll, nächstes Jahr kommen noch die beiden Teile von 101 Dalmatiner, und dann sehn wir mal was kommt...

Ma(c)festus schrieb:
hab meine Bestellung von Amazon gecancelt,und jetzt bei WoV bestellt für 28,99 €

hättest du dir sparen können... amazon hat nachgezogen: 29,95€!!
hab da gestern bestellt...
mfg
jochen

deadwood schrieb:
hättest du dir sparen können... amazon hat nachgezogen: 29,95€!!
hab da gestern bestellt...
mfg
jochen

und man hat bei Amazon die Möglichkeit der TPG. In diesem Fall auch den WoV Preis von 28,99.
Aber mal sehen wie sich die Preise bis zur Veröffentlichung entwickeln. Hoffe da schießt noch einer ein Angebot für 24,99 raus. :)

Gruß Karsten

Karsten schrieb:
Hallo,
also ich schwanke noch.

Das schöne Collectors Set Dschungelbuch 1bei Froeschl 27,49
Set Dschungelbuch 1 und 2 bei JPC 33,99
Platinum Edition Dschungelbuch 1 bei JPC 19,99

Dschungelbuch 2 habe ich nämlich noch nicht. Gibt´s die irgendwo günstig? Dann kaufe ich auf jedenfall das Collectors Set.

Gruß Karsten

Der Hollywoodsche Fortsetzungswahn hat schon viele filmische Katastrophen herausgebracht, aber die unnötige Fortsetzung des Dschungelbuchs dürfte dabei ganz oben liegen.
Für das Original eine einzige Schande.
Kann dir von einem Kauf nur abraten.

Stewart schrieb:
Der Hollywoodsche Fortsetzungswahn hat schon viele filmische Katastrophen herausgebracht, aber die unnötige Fortsetzung des Dschungelbuchs dürfte dabei ganz oben liegen.

Hallo Stewart,
Dschungelbuch 2 kenne ich schon. Und ich finde den sehr gelungen. Ist natürlich alles Geschmacksache. Trotzdem danke für deinen Tip.
Gruß Karsten

Stewart schrieb:

Muss ja nicht immer so sein... Peter Pan 2 z.B. fand ich zum Beispiel ziemlich gut...

also an den 1. teil kann der 2. natürlich nicht rankommen. Allerdings ist er als kinderfilm doch recht gut gelungen, vor allem für eine direct-to-video produktion (oder lief der doch im kino? - bin mir jetzt gar nicht mehr sicher).
Daher meine empfehlung: wenn du kinder hast, dann kannst du mit dem 2. teil nichts falsch machen. Welche versionen du nun aber kaufst musst du schlussendlich selbst entscheiden.

cu,
robert.

robert.E schrieb:
also an den 1. teil kann der 2. natürlich nicht rankommen. Allerdings ist er als kinderfilm doch recht gut gelungen, vor allem für eine direct-to-video produktion (oder lief der doch im kino? - bin mir jetzt gar nicht mehr sicher).

Dschungelbuch 2 lief tatsächlich auch im Kino!

Zurück