• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Walt Disney's Das Dschungelbuch

Super!!!!!

Hai,

habe heute von Weltbild das Collectors DVD und Buch Set bekommen und muß sagen, das nenne ich einmal eine würdige Umsetzung von Walt Disneys Dschungelbuch.

Es stimmt einfach alles , ein Booklet in Form eines Buches was in jedem Regal spitze aussehen dürfte:) , als Inhalt ein 95 seitiges Bilderbuch mit den schönsten Aufnahmen aus dem Film:hoch: und natürlch die 2 Disc Platinum Edition.

Solche Umsetzung und Veröffentlichungen würde ich mir auch bei anderen Blockbustern des öfteren Wünschen und nicht diese lieblosen Veröffentlichungen im Amray ohne irgend etwas dabei.

Also absolut zur Nachahmung empfohlen, ich jedenfalls bin begeistert.

Gruß
Taucher

Taucher schrieb:
habe heute von Weltbild das Collectors DVD und Buch Set bekommen und muß sagen, das nenne ich einmal eine würdige Umsetzung von Walt Disneys Dschungelbuch.

gemein... meine ist noch nicht da... :uff:

mfg
jochen

Meine ist auch gestern angekommen, ich habe erst Donnerstag oder Freitag damit gerechnet, aber so hatte ich gestern noch nen schönen Abend mit meiner Freundin.

Taucher schrieb:
Hai,

Es stimmt einfach alles , ein Booklet in Form eines Buches was in jedem Regal spitze aussehen dürfte:) , als Inhalt ein 95 seitiges Bilderbuch mit den schönsten Aufnahmen aus dem Film:hoch: und natürlch die 2 Disc Platinum Edition.

Solche Umsetzung und Veröffentlichungen würde ich mir auch bei anderen Blockbustern des öfteren Wünschen und nicht diese lieblosen Veröffentlichungen im Amray ohne irgend etwas dabei.

Also absolut zur Nachahmung empfohlen, ich jedenfalls bin begeistert.

Gruß
Taucher
Die Aufmachung ist Gut , bin aber enttäuscht von der DVD die bei liegt hätte ein schönes Digi sein können ,oder die mit dem Schuber... Na ja man kann Nicht alles haben wollen..
Gerade gesehen bei 0:49.. 40 sind Streifen drinne habt ihr das auch bei den Elefanten also daas Ganze Bild....

Zuletzt bearbeitet:
Tonfehler bei Dschungelbuch?

Hallo

Ich weiss nicht ob ich recht habe oder ob mich meine erinnerung täuscht

ich meine bei dem Song von King lui (wenn der affe mit dem Palmwedel anfängt sein lulululu zu singen) hätte King lui immer "nanu" gesagt die ist auf meiner dvd nicht drauf aber eine mundbewegung von ihm ist zusehen... ich meine auch dass es im soundtrack und auf meine alten VHS (habs noch nicht überprüft) mit drauf ist.

kann einer von euch mehr dazu sagen?!

freddymuc schrieb:

Auch Dir ein Hallo und Herzlich Willkommen im DVD Bereich.Deine Frage hätte auch gut in den bestehenden Dschungelbuch-Thread gepasst,und deswegen habe ich den auch dahin verschoben.
Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen !

Zuletzt bearbeitet:
freddymuc schrieb:
ich meine bei dem Song von King lui (wenn der affe mit dem Palmwedel anfängt sein lulululu zu singen) hätte King lui immer "nanu" gesagt die ist auf meiner dvd nicht drauf aber eine mundbewegung von ihm ist zusehen...
Sehr interessant! Muss ich mal drauf achten!

So habs überprüft auf dem Soundtrack und dem alten vhs ist das "nanu" dabei
nur mal wieder nicht auf der DVD ist ja nicht das erstemal das disney die tonspur verändert oder andere texte nimmt
(Ariell, Aladdin, schneewittchen, Pinocchio usw) :autsch: bin mal auf die ausrede oder die entschuldigung gespannt
war die tonspur kaputt, oder das "nanu" ist nicht kinderfreundlich man wollte den song dadurch nicht kaputt machen und den musikgenuss in den Fordergrund stellen...:D
da sieht man mal wieder das selbst bei einem klassiker gestümpert wird und sich die 30x im kino anschauen doch gelohnt haben!:motz:

Manchmal frage ich mich WIEVIEL Zeit und enorme LANGEWEILE manche Menschen haben müssen um sich über son Scheiss auszuregen...?!? :autsch:

Wie bekloppt ist das denn mal?!?!?!?!?

Wenn Ihr euch über son Scheiss aufregt, dann lasst die DVD in den Regalen, guckt weiter VHS und hört auf rumzunörgeln...

OnkelStephan schrieb:
Manchmal frage ich mich WIEVIEL Zeit und enorme LANGEWEILE manche Menschen haben müssen um sich über son Scheiss auszuregen...?!? :autsch:

Wie bekloppt ist das denn mal?!?!?!?!?

Ich finde das überhaupt nicht bekloppt.Wenn Disney nicht mal in der Lage ist einen Film komplett auf DVD zu veröffentlichen finde ich das schon mehr als ärgerlich.Hier ist es nur ein Wort,das nächste mal ist es eine ganze Szene.

Ausserdem ist das kein Grund beleidigend zu werden !

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der kompletten szene hatten wir bei disney schonmal es gab eine auflage von den Aristocats (verleihversion VHS) da hat die szene gefehlt wo die katzen mit den musikinstrumenten durch die stockwerke krachen!

beim König der löwen wurde der komplette film retuschiert die krokodile wurden verändert!

DIe politik von disney soll mal einer verstehen ok das man die nackte frau bei bernhard und bianca raus nimmt das kann ich ja wirklich noch verstehen!

Weitere beispiele für änderungen bei disney:
http://edigrieg.ed.funpic.de/synchros/vergleich1.htm

achja @onkel
Bei zurück in die zukunft war das falsche bild format beim 2. teil Die folge auf grund der beschwerden wurden die scheiben ausgetauscht bei Alien2 war der TOn in einem kapittel asynchron
Auf grund der beschwerden wurde der fehler behoben und die scheiben wurden ausgetauscht... bei Alien 3 hat im vorspann die Computer stimme gefehlt war glaub auch nur ein satz!
die leute haben sich beschwert.... die scheiben wurden ausgetauscht.... und jetzt sag mir nochmal das es blödsinn ist sich über sowas aufzuregen! wenn ich einen Film auf DVD oder BLueray oder HD-DVD kaufe und eine durschnittliche lebenserwartung von 30 jahren habe dann kann ich doch erwarten, dass ich den kompletten film bekomme ich kauff mir ja auch kein auto mit 4 reifen aber nur einer felge oder ein haus ohne fenster....:nice:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich habt ihr recht, wie konnte ich nur so stumpfsinnig sein eine DVD in keinster Weise aufgrund eines simplen Tonfehlers zu zerreißen?!?

Es ist gut zu wissen das es noch Leute gibt die sich über derart wichtige Fragen noch Gedanken machen.

Es ist wirklich eine Frechheit, der alte Walt würde im Grabe rotieren, wenn er wüsste das dieses geliebte King-Louie Satz Fragment fehlt, auch noch in einem von disneys Erstlingswerken...

Ich halte es für klug, einen Brief an den Medien-Aufsichtsrat zu schreiben und Disney bis aufs letzte Hemd zu verklagen, die eingeklagte Summe können wir dann gemeinsam in ein Projekt investieren das es zukünftig unmöglich macht, das solche groben Schniter nochmal passieren.

Gott schütze Euch alle; jene die den ganzen Tag DVDs gucken und deren Fehler dann im kleinsten Detail analysieren um es ihren Mitmenschen mitzuteilen...

Für mich seid Ihr Helden....

:rolleyes:

OnkelStephan schrieb:
Gott schütze Euch alle; jene die den ganzen Tag DVDs gucken und deren Fehler dann im kleinsten Detail analysieren um es ihren Mitmenschen mitzuteilen...
Hoffe ja mal, daß du dich jetzt besser fühlst und uns mit weiteren derartigen Beiträgen verschonst. Eigentlich war ich ja der Meinung, daß dir mein Kollege FGHT1308 die Situation deutlich genug gemacht hat. Scheint nicht ganz der Fall gewesen zu sein. Also dann noch einmal im Klartext. Unterlasse bitte in Zukunft jegliche Beleidigungen oder versteckte Verhöhnungen, ansonsten müßte der nächste Kontakt per PN ausfallen - mit all seinen Begleiterscheinungen. Ich hoffe, daß ist jetzt angekommen.

hat sich schon jemand mal das Buch angesehen???

> Seite doppelt 47 & 49
> und an der Kleber haben sie auch gespart:autsch: für Kinderhände nicht geeingnet

Meine Meinung... Aber die verträgt eben nicht jeder... Weder hab ich irgend jemanden persönlich beleidigt, noch hab ich ich harsche Worte an den Tag gelegt... Ich finde es halt eben nur ein bisschen übertrieben, wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, die im Prinzip nicht weiter ins Gewicht fallen.

Ich finde weiterhin das die DVD eine gelungene VÖ ist, und find es durchaus intressant das sich aufgrund meines Beitrags ein Moderator einmischt. Anscheinend hat man die Tolleranzgrenze für Sarkasmus in meiner Abwesenheit zurück auf den Boden gedrückt...

Naja... Möge sich derjenige der sich angegriffen gefühlt hat bei mir melden, ich werde mich dann bei ihm entschuldigen... :)

Zurück