• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Walt Disney's Das Dschungelbuch

Update: Inzwischen liegen auch die Extras zur DVD vor:

Das Dschungelbuch - Platinum (DVD) 04.10.2007

Bildformat: 16:9, 1:1,75
Sprachversionen / Tonformat: Englisch 5.1, Deutsch 5.1, Griechisch 5.1 (für Bonus: Engl. 2.0, Italienisch 2.0, Deutsch 2.0, Griechisch 2.0)
Untertitel: analog Sprachen
Bonusmaterial:

Disc 1:
- Musik-Video: I wan'na be like you von beFour
- Der verschollene Dschungelbewohner: Rocky, das Nashorn
- Disneys Liederauswahl
- Unveröffentlichte Songs
- Audio-Kommentar mit Richard M. Sherman, Andreas Deja und Bruce Reitherman
- Zum Schutz der Zukunft für Wildtiere und Natur Disney Conservation Fund

Disc 2:
- Probier's mal mit Gemütlichkeit: Das Making Of
- Walts magische Meisterhand an einem literarischen Klassiker
- Der Lockruf des Dschungelbuchs
- Moglis Rückkehr in die Wildnis
- Frank & Ollie
- Bildergalerien
- Balus swingende Dschungel-Tour
- Disney Lexikon: Ab in den Dschungel
- Spielend Englisch lernen mit dem Dschungelbuch

(c) areadvd

Die ist gekauft. Auch aufgrund vieler schöner Kindheitserinnerungen für mich der wirklich beste Film aller Zeiten.

Hoffe bloß, dass die alte Synchro drauf ist! Wisst ihr da vielleicht schon was?

Verkauft

Da bin ich aber froh das ich meine Single DVD bei Ebay noch super unter den Hammer bekommen habe:hoch: , inzwischen schmeißen sie dir das Dschungelbuch dort hinterher.:rolleyes:

Nun freue ich mich auf die Veröffentlichung im Oktober.:D

Gruß
Taucher

Ich hab mir die Platinum Edition jetzt auch vorbestellt. Aber stimmt es, dass der Film ursprünglich 4:3 Format hatte und jetzt auf 16:9 "beschnitten" wurde? Mag ja sein, dass dies im Zuge von HD und Co. passiert aber muss das sein? Hat man ja bei Full Metal Jacket gesehen mit welcher Begeisterung das beschnittene 16:9 Format beim Käufer ankommt. Was meint ihr dazu?

Buena Vista Home Entertainment wird am 4.Oktober 2007 folgenden Dschungelbuch Varianten veröffentlichen

dvd-palace schrieb:
Das Dschungelbuch - Collector's Set
showbigcovered5.jpg

Verpackung DVD-Box
Medien-Typ 2 x DVD-9
Bildformat(e) 16:9 (1.75:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
Musik-Video: It wanna be like you von beFour
Der verschollene Dschungelbewohner: Rocky - das Nashorn
Disneys Liederauswahl
Unveröffentlichte Songs
Audio-Kommentar mit Richard M. Sherman / Andreas Deja und Bruce Reitherman
Zum Schutz der Zukunft für Wildtiere und Natur Disney Conservations Fund
Probier's mal mit Gemütlichkeit: Das Making Of
Walts magische Meisterhand an einem literarischen Klassiker
Der Lockruf des Dschungelbuchs
Moglis Rückkehr in die Wildnis
Frank & Ollie
Bildergalerien
Balus swingende Dschungel-Tour
Disney Lexikon: Ab in den Dschungel
Spielend Englisch lernen mit dem Dschungelbuch
Collector's Buch
Limitierte Auflage! Nur solange Vorrat reicht!

Das Dschungelbuch - Doppelpack
928453zhl5.jpg

keine weitere Details über das Doppelpack vorhanden

Das Dschungelbuch - Platinum Edition

und die Collector´s ist meine,
Amazon noch keine gelistet,nur das Doppelpack für wahnwitzige 43,99 €
Weltbild Collector`s

(C) dvd-palace.de

Finde es ja super das es eine neue Auflage gibt, aber der Preis ist total überrissen :runter:

Gruss Freewather 8)

Hm diese Sonderedition mit dem Buch würde mich schon reizen und kostet auch nur ein paar Euro mehr als bei Amazon mal schauen wann die es gelistet haben, dann werde ich wohl meine Bestellung umwerfen und das anstatt die normale nehmen.

Ma(c)festus schrieb:
Buena Vista Home Entertainment wird am 4.Oktober 2007 folgenden Dschungelbuch Varianten veröffentlichen

und die Collector´s ist meine,
Amazon noch keine gelistet,nur das Doppelpack für wahnwitzige 43,99 €
Weltbild Collector`s

(C) dvd-palace.de

Super Tipp,:hoch: habe natürlich sofort bei Amazon storniert und mir diese geniale Box bei Weltbild für 29,99 gesichert:)

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Preise von Walt Disney DVDs nicht so schnell in den Keller sinken.

Ich finde das auch gut so. So bleibt wenigstens etwas Wert erhalten.

Da eine neue Fassung zum 40. Jubiläum im Herbst angekündigt ist, wird auch diese DVD nicht so schnell für unter 10 Euro zu haben sein... wenn überhaupt.

Gruß
Swordfish

swordfish schrieb:
Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Preise von Walt Disney DVDs nicht so schnell in den Keller sinken.

Einmal das,und viele DVDs von Disney sind dann auch ruckzuck OOP.Wie z.b. Aladdin,Die Schöne und das Biest etc.
Deswegen werde ich auch bei Das Dschungelbuch schnell zugreifen.Ich warte einfach schon zu lange.
Nur bei Arielle bin ich eisern und lasse die Neusynchro immer im Regal liegen.Die wird Boykottiert.

FGTH1308 schrieb:
Nur bei Arielle bin ich eisern und lasse die Neusynchro immer im Regal liegen.Die wird Boykottiert.

Ah, dazu wollte ich nur nochmal eben nachfragen: Es ist ja beim "Dschungelbuch" wohl keine neue Synchronisation drauf, oder?
Wollte das nur nochmal wissen! Danke!

SAB schrieb:
Ah, dazu wollte ich nur nochmal eben nachfragen: Es ist ja beim "Dschungelbuch" wohl keine neue Synchronisation drauf, oder?
Das will ich doch sehr hoffen! Aber du kannst dir hier den Trailer zur Platinum Edition anschauen, und es ist dort auch nur die Rede von einem restaurierten Sound.

oh dubidu
ich wäre gern wie duhuhu

AmrasSeregorn schrieb:
Das will ich doch sehr hoffen! Aber du kannst dir hier den Trailer zur Platinum Edition anschauen, und es ist dort auch nur die Rede von einem restaurierten Sound.

Dann bin ich wieder restlos beruhigt! Danke!

Da bleib ich jetzt bei Weltbild und vor allem da ich bei denen einen 5 Euro Gutschein bekommen habe geht das noch mit dem bestellen.

deadwood schrieb:
oder reden wir von einer anderen edition??
musst nur auf den link klicken, den Ma(c)festus reingehängt hat, dann siehst du, dass er die collectors edition meint (also nicht die normale 2-dvd-version).

cu,
robert.

Zurück