!dave!
Bekanntes Gesicht
Fortinbras schrieb:Das Spiel hat in der Edge 8 von 10 Punkten bekommen.
das ist ja schon besser...gibt es schon positive und negative argumente?
Fortinbras schrieb:Das Spiel hat in der Edge 8 von 10 Punkten bekommen.
Ronny schrieb:Also ich möchte hier ein Warhawk Forum eröffnen. Hier kann ales über das Spiel diskutiert werden.
ich hätte da auch ne Frage : Ist Warhawk ein reines Onlinegame, oder kann ich es mitn Freund via Splittscreen auch zocken
Ich werde es mir als Disk kaufen und nicht downloaden.
Damit die Festplatte nicht voll gestopft wird.
slomo_rotke schrieb:Ich glaube, dass ich eher bei UT zuschlagen werde.
M@ddi schrieb:das spiel wird im us store zum preis von ca 40$ angeboten
Ich fänds super, wenn es nur per Pad ginge. Ich hab nämlich überhaupt keinen Antrieb mit Maus und Tastatur im Wohnzimmer zu hocken. Und solange sich dieses komische Controler-Maus-Pad-Dingens nicht etabliert, wäre ich sehr für Chancengleichheit unter den Konsoleros zu haben.!dave! schrieb:....bin mal auf die steuerung gespannt. die soll so gut sein fürs pad, dass man nicht auf tastatur und maus wechseln möchte...
slomo_rotke schrieb:Ich fänds super, wenn es nur per Pad ginge. Ich hab nämlich überhaupt keinen Antrieb mit Maus und Tastatur im Wohnzimmer zu hocken. Und solange sich dieses komische Controler-Maus-Pad-Dingens nicht etabliert, wäre ich sehr für Chancengleichheit unter den Konsoleros zu haben.
Und wo gibts das Entwickler-Interview? Hab ich was übelesen?
bitte poste dann deine eindrücke!Overcrook schrieb:Ich lad's mir grad runter, PSN ID ist "Overcrook"
Pretender schrieb:Weis denn einer, was da für ein Headset dabei sein soll und ob man es dann auch separat kaufen kann?
Seperat kaufen kann man es dann wohl u.a. bei Amazon.play³ - Augustausgabe schrieb:Der drahtlose Blutooth-Kopfhörer wird von Jabra hergestellt. Er entspricht dem Modell BT125 und wiegt gerademal 14 Gramm. Die Sprechzeit beträgt ca. 8 Stunden, die Reichweite etwa zehn Meter.