Warhawk

Also ich möchte hier ein Warhawk Forum eröffnen. Hier kann ales über das Spiel diskutiert werden.
ich hätte da auch ne Frage :ugly: : Ist Warhawk ein reines Onlinegame, oder kann ich es mitn Freund via Splittscreen auch zocken :confused:
 
So wie ich es verstanden hab ist es ein reines Onlinspiel.
 
Und warum bringen die das aus BluRay-Disc raus ? Da musste es ja Fehlkaufe geben ? :ugly:
 
Ich werde es mir als Disk kaufen und nicht downloaden.
Damit die Festplatte nicht voll gestopft wird. Aber erstmal abwarten ob es gut wird.

Ich hätte mir auch lieber eine Ego Ansicht gewünscht, das spiel sich meine Meinung nach besser.
 
Ronny schrieb:
Also ich möchte hier ein Warhawk Forum eröffnen. Hier kann ales über das Spiel diskutiert werden.
ich hätte da auch ne Frage :ugly: : Ist Warhawk ein reines Onlinegame, oder kann ich es mitn Freund via Splittscreen auch zocken :confused:

es ist ein reines online-game, und du kannst auch im splittscreen mit deinem freund spielen, aber dann halt online. der urspruünglich geplante offline-modus wurde gestrichen.

Ich werde es mir als Disk kaufen und nicht downloaden.
Damit die Festplatte nicht voll gestopft wird.

wie in den aktuellen news zu sehen ist, brauch selbst die blu-ray-variante 800mb HDD speicher. mal schauen wir groß die download-variante sein wird. könnt euch ja schon mal eine externe festplatte kaufen.:D

das wäre ja schon mal ein grund es auf einer blu-ray sich anzulegen. zudem kann man im psn gekaufte sachen ja nicht unendlich oft neu herunterladen. wenn ich es aber auf einer disk habe, dann kann ich es so oft runterschmeissen wie ich lustig bin...und ich bin verdammt lustig:D....
 
Ich glaube, dass ich eher bei UT zuschlagen werde. Das ist zwar ein anderes Setting, aber im Prinzip die gleiche Soße. Dafür wird es aber wohl deutlich besser aussehen.
 
slomo_rotke schrieb:
Ich glaube, dass ich eher bei UT zuschlagen werde.

das sowie so:D....bin mal auf die steuerung gespannt. die soll so gut sein fürs pad, dass man nicht auf tastatur und maus wechseln möchte...(entwicklerinterview). aber falsches forum....
 
das spiel wird im us store zum preis von ca 40$ angeboten
 
M@ddi schrieb:
das spiel wird im us store zum preis von ca 40$ angeboten

wie ich gelesen habe kann man warhawk nur mit dem account spielen, mit dem man es heruntergeladen hat...
 
Hab mir Warhawk auch schon vorbestellt, Erscheinungstermin ist wohl jetzt der 05.09. Na mal schauen.
 
!dave! schrieb:
....bin mal auf die steuerung gespannt. die soll so gut sein fürs pad, dass man nicht auf tastatur und maus wechseln möchte...
Ich fänds super, wenn es nur per Pad ginge. Ich hab nämlich überhaupt keinen Antrieb mit Maus und Tastatur im Wohnzimmer zu hocken. Und solange sich dieses komische Controler-Maus-Pad-Dingens nicht etabliert, wäre ich sehr für Chancengleichheit unter den Konsoleros zu haben.

Und wo gibts das Entwickler-Interview? Hab ich was übelesen?
 
slomo_rotke schrieb:
Ich fänds super, wenn es nur per Pad ginge. Ich hab nämlich überhaupt keinen Antrieb mit Maus und Tastatur im Wohnzimmer zu hocken. Und solange sich dieses komische Controler-Maus-Pad-Dingens nicht etabliert, wäre ich sehr für Chancengleichheit unter den Konsoleros zu haben.

Und wo gibts das Entwickler-Interview? Hab ich was übelesen?

komm ins UT forum...hier ist warhawk gefragt. ich habe das mal gelesen aber ich finde das interview auch nicht mehr...
BACK TO TOPIC

EDIT: habe mir jetzt den test angeschaut und ich denke es ist gekauft...wann kommt das jetzt nach deutschland als blu-ray-variante?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie groß ist das game wenn man es sich downloadet?
find es blöd dass sony die datei größen nie im store anzeigt,sondern erst beim download
 
hier bei cynamite steht das das spiel mit headset 62 euro kosten soll....eine frechheit...ohne offline modus.....so schwer wäre das wohl nicht zu integrieren gewesen
defintiv zu teuer für leute, die entweder zu lahmes internet haben oder keine creditkarte besitzen -.-:autsch:
 
Weis denn einer, was da für ein Headset dabei sein soll und ob man es dann auch separat kaufen kann?
 
Pretender schrieb:
Weis denn einer, was da für ein Headset dabei sein soll und ob man es dann auch separat kaufen kann?

Ich zitiere mal aus der play³ 09/2007:
play³ - Augustausgabe schrieb:
Der drahtlose Blutooth-Kopfhörer wird von Jabra hergestellt. Er entspricht dem Modell BT125 und wiegt gerademal 14 Gramm. Die Sprechzeit beträgt ca. 8 Stunden, die Reichweite etwa zehn Meter.
Seperat kaufen kann man es dann wohl u.a. bei Amazon.
 
Zurück