Warhawk

stanleydobson schrieb:
is das rankingsystem noch offline? hab schon dutzend auszeichnungen ,aber nach neustart sind immer alle weg :motz:
und ich spiel immer auf den blauen servern

Es ist egal auf welchen Servern du spielst hauptsache sie haben einen nicht durchgestrichenen Pokal daneben.

Die Server sind schon wieder offline... bei gehts leider nicht.

Doch jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet:
stanleydobson schrieb:
is das rankingsystem noch offline? hab schon dutzend auszeichnungen ,aber nach neustart sind immer alle weg :motz:
und ich spiel immer auf den blauen servern

Is bei mir ganz genauso :autsch:. Würd mich auch mal interessieren woran das liegt.

Bei mir hats am anfang geklappt bis Stabsgefreiter und jetzt seit 3 tagen hat sich nix in meiner statistik verändert... vielleicht wird es ja auch nur einmal pro woche aktualisiert^^:ugly:

Wo bleibt Warhawk?

Heut bin ich voller vorfreude glei zu Expert und Hertie gerannt um mir warhawk zu kaufen doch zu meinem bedauern musste ich feststellen das keiner dieses hatte.
Als ich nun mich nochmal im Internet schlau gemacht hatte bin ich immer wieder bei den grosen Versandhäusern auf das Erscheinungsdatum 5.9.07 gestosen.Lediglich Cynamite gibt als Erscheinungstermin den 12.9. an und Spielegrotte den 19.9 sogar.Da frag ich mich doch wirklich was das soll.Wie schwer kann das sein ein Spiel(was es ja schon im store zum download gibt) einfach schon am gleichen tag oder wenigstens dann ein paar tage später wie heute herauszubringen?
Ich finde es mehr als traurig genau so wie die Tatsache das die meisten PS3 spiele immer später als Xbox rauskommen im Moment.

Was sagt ihr dazu?Auch einer hier der es sich holen wollt eund dann enttäuscht wurde?
Und kann mir eigentlich jemand denau sagen wann es denn nun herasu kommt?

also die entwickler/publisher wollen ja geld verdienen und dafür wird auch jeder tag genutzt / muß genutzt werden.
wenn also das spiel fertig ist, dann stellt man es online und kann es somit direkt verkaufen. dann fängt man an (falls geplant - im falle von warhawk ist es das ja) den ganzen kram auf eine disc zu pressen und ihn dem handel zu übergeben. das dauert natürlich seine zeit.

Hey ich hab ein problem bei warhawk. Also habe das spiel um 12 gedownloadet. habe auch gleich angefangen zu spielen doch dann ist mir aufegallen das ich auszeichnungen bekommen hab und die nicht in der statistik sind. Bei mir ist gar nichts in der statistik da steht immer das ich keine hätte aber ich spiel schon den ganzen tag auf den servern wo der pokal nicht durchgestrichen ist. Werden die statistiken nur einmal pro tag aktualisiert oder spinnt bei mir was? kann mir jemand helfen???

Genau. Die Version auf der Blu-ray Disk kommt etwas später. Am 12.09.2007 - glaube ich. Für das warten bekommst du aber auch ein schnieckes Headset dazu! :rolleyes:

Das mit der täglichen aktualisierung kann ich auch nicht glauben. Spiele jetzt seit 2 Tagen und nix. Nach jedem Neustart sind alle Auszeichnungen und alles weg. Wenn ich aber die Bestenliste aufrufe stehen da jede menge Zocker mit Stats. Was geht da ab. Sind wir Deutschen wieder mal nicht würdig das man sich um uns kümmert:runter: Vielleich könnte mal einer von Cynamite nachfragen.
Ansonsten rockt das Spiel im moment online alles:hoch:
Schwer zu empfehlen

was ist das eigentlich für eine sch.. mit warhawk :motz:
seit gestern morgen um 7 uhr versuche ich online zu gehen und jedesmal wenn ich es versuche,bricht die verbindung nach akzeptieren der nutzungsbedingungen nach 7-10 sekunden ab mit der begründung "netzwerkfehler-zeitüberschreitung bei netzwerkaufbau" :autsch:

komischerweise ist das erst seit dem ich das neue update drauf gemacht habe auf die ps3 :uff:
liegt das an den warhawk servern oder was?

stanleydobson schrieb:
was ist das eigentlich für eine sch.. mit warhawk :motz:
seit gestern morgen um 7 uhr versuche ich online zu gehen und jedesmal wenn ich es versuche,bricht die verbindung nach akzeptieren der nutzungsbedingungen nach 7-10 sekunden ab mit der begründung "netzwerkfehler-zeitüberschreitung bei netzwerkaufbau" :autsch:

komischerweise ist das erst seit dem ich das neue update drauf gemacht habe auf die ps3 :uff:
liegt das an den warhawk servern oder was?

Das hatte ich auch ein paar mal seitdem. Es hilft allerdings wenn man dann aus dem Spiel rausgeht und es neustartet. Konnte so jedesmal mich direkt wieder ohne Probleme connecten.

hm dann versuch ich das mal aber ich denke nicht dass ich glück habe :autsch:
gestern bin ich dann irgendwann mal reingeschlüpft...spiel beginnt,aber noch vor dem ersten spawn bild gefreezt :motz:

stanleydobson schrieb:
hm dann versuch ich das mal aber ich denke nicht dass ich glück habe :autsch:
gestern bin ich dann irgendwann mal reingeschlüpft...spiel beginnt,aber noch vor dem ersten spawn bild gefreezt :motz:

Freezes hatte ich bisher nur einmal als ich einen Kill kassiert habe. Is ärgerlich aber solang es sich nicht häuft kann ich damit leben.

so eben nochmal versucht und natürlich geht nix,so ein rotz :motz:
ich versuch jetzt nochmal das 1.9er update zu bekommen und lösch das aktuelle wieder und teste dann mal

das komische war nur ,als es das neue update gab und ich online wollte mit der ps3 gab es eine meldung dass ich updaten MUSS um online zu kommen :confused: seit wann MUSS ich updaten

stanleydobson schrieb:
so eben nochmal versucht und natürlich geht nix,so ein rotz :motz:

Vielleicht sind die Server wiedermal down. Das kotzt mich auch übelst an.

Edit: Hab grade dieses Bild dazu im Netz gefunden. Is wohl aber nur ein Fake.

caidacopiawe4.jpg

ja aber doch net seit mehr als 24 std..kann doch net sein dass jedesmal wenn ich on will die server down sind?

wer hat denn schonmal sowas erlebt dass die server down sind? ist das dann wie von mir beschrieben? oder kommt man online ,aber halt nur nicht auf die spieleserver?

also des ganze mit warhawk is sowieso extrem instabil
es kann sein, dass es am update liegt weil bei einigen aus meiner friendlist klappt nochnichtmal der browser oder der ps-store
hingegen bei mir klappt es immer und das mit den nicht aktualiserten stats liegt daran, das man sich abmeldet bevor man das spiel schließt
so hab ichs zumindest auf sonys seite gelesen

bongobums18 schrieb:
hingegen bei mir klappt es immer und das mit den nicht aktualiserten stats liegt daran, das man sich abmeldet bevor man das spiel schließt
so hab ichs zumindest auf sonys seite gelesen

Das hilft auch nichts. Das ist eindeutig ein Fehler.

Hab auch grade das hier auf gamezone.de gelesen
Warhawk
...in den USA mit Anlaufschwierigkeiten

Wie die Seite shacknews.com berichtet tauchten beim Playstation 3 Online-Shooter Warhawk in der ersten Woche der Veröffentlichung nun einige Schwierigkeiten auf, weswegen die Entwickler von Incognito derzeit an dementsprechenden Lösungen für die vorliegenden Probleme basteln.

So gibt es derzeit noch massive Verbindungsprobleme und auch diverse Schwierigkeiten sogenannten "Ranked Games" beizutreten. Darüber hinaus ist es zum Teil gänzlich unmöglich mehr als 30 Spieler in einen Clan mit insgesamt 64 Mitspielern aufzunehmen und auch beim "Stat Tracking" gibt es derzeit noch einige Schwierigkeiten.

Wie ein Sprecher der Entwickler sagt, wurden diese durch das Network auf die Fehler aufmerksam gemacht und arbeiten derzeit mit oberster Priorität daran, diese schnellstmöglich auszubügeln. Game Director Dylan Jobe sagt darüber hinaus das hierfür extra ein Team gebildet wurde, um der Sache nachzugehen, damit man in den USA bereits heute einen ersten Patch veröffentlichen kann, welcher den "Player Drop" Fehler ausmerzen soll.

ja habs auch gerade gelesen im ps3 forum... das ist doch scheisse... läuft awrhawk jetzt nicht mehr bis irgendwann mal wieder ein update kommt :confused::autsch:

vor dem update war alles wunderbar bis auf die statistiken,aber da scheiss ich doch drauf wenn ich mal wenigstens spielen könnte :motz:

mann bin ich sauer

stanleydobson schrieb:
ja habs auch gerade gelesen im ps3 forum... das ist doch scheisse... läuft awrhawk jetzt nicht mehr bis irgendwann mal wieder ein update kommt :confused::autsch:

vor dem update war alles wunderbar bis auf die statistiken,aber da scheiss ich doch drauf wenn ich mal wenigstens spielen könnte :motz:

mann bin ich sauer

Wenn ich Feierabend habe und zuhause bin werde ich auch gleich mal testen ob ich on gehn kann oder nicht und werde berichten.

Zurück