Warhawk

Also ich bin von dem Spiel begeistert, das einizige Problem sind die Ranking-Server die sind immer überfüllt aber es macht Spaß und für 30€, außerdem hats eine super gute Graphik. Was haltet ihr davon?
 
911_Emergency schrieb:
Also ich bin von dem Spiel begeistert, das einizige Problem sind die Ranking-Server die sind immer überfüllt aber es macht Spaß und für 30€, außerdem hats eine super gute Graphik. Was haltet ihr davon?

wie schauts aus mit den maps?
wieviele gibt es,sind die alle groß und gut designt?
is warhawk das beste ps3-onlinespiel bisher?
mfg
sonyking
 
sonyking schrieb:
wie schauts aus mit den maps?
wieviele gibt es,sind die alle groß und gut designt?
is warhawk das beste ps3-onlinespiel bisher?
mfg
sonyking

Also ich hab bis jetzt glaube 4 Maps gespielt und diese sind auch nach mehr maligem Spielen nicht langeweilig, das einzige Problem ist das momentan keiner mehr das Spiel spielen kann da es einen Verbindungsfehler gibt (wahrscheinlich überlastet); es lohnt sich. Ja die Maps sehen super aus ich persönlich finde das es das Spiel mit der bisher besten Graphik ist.
 
ich bin auch gerade am saugen hoffe die sever sind gleich wieder da...will es testen!
 
Wundert mich das es noch keinen Thread zu Warhawk hier im Online-Bereich gibt. Wird also Zeit.

Dann postet mal schön eure Terminvereinbarungen, etc... zu Sonys genialen Online-Shooter.

Meine ID: CcornholioO


Freue mich schon euch auf dem Schlachtfeld zu begegnen ;)
 
so habs nun auch gezogen
ist ganz nett wenn man es mal kapiert hat..hab schon etwas gebraucht um alle (??) funktionen rauszufinden so ganz ohne anleitung :uff:

nur ich hab noch nicht ganz gepeilt warum da immer nur luftkämpfe waren auf den servern wo ich war

wo sind die maps wo man auch am boden fighten kann?
für was ist die blitzkanone?
 
stanleydobson schrieb:
so habs nun auch gezogen
ist ganz nett wenn man es mal kapiert hat..hab schon etwas gebraucht um alle (??) funktionen rauszufinden so ganz ohne anleitung :uff:

Die Anleitung gibts im Options-Menü unter dem Punkt "Steuerung"...

stanleydobson schrieb:
nur ich hab noch nicht ganz gepeilt warum da immer nur luftkämpfe waren auf den servern wo ich war
wo sind die maps wo man auch am boden fighten kann?
für was ist die blitzkanone?

Mit der Blitzkanone kannst du auch jemand töten ;).

Das ist bei TDM (glaube ich) und Zonen der Fall, bei Luftkampf kannst du nicht aussteigen.
PS: um die Ranking-Server sind die mit blauer Schrift geschriebenen.

Übrigends die Server sind wieder online!
 
So jetzt erstmal meine Eindrücke:

für 30€ ist warhawk wirklich zu empfehlen. hätte ich mir die BD-version gekauft, dann hätte ich mich über die 60€(auch wenn ein headset dabei ist) mich schwarz geärgert. das spielprinzip ansich ist zwar fesselnt, aber ich habe da doch einige kritikpunkte:
  • Die grafik ist nicht die beste, es gibt einige spiele die besser aussehen ganz klar. die texturen sind teilweise sehr scharf, aber die bodentexturen sind sehr verwaschen. die effekte, wie explosionen haben zwar einen ordentlichen wums drauf, aber sie sehen immer gleich aus, und nicht so spektakulär wie in anderen spielen. die weitsicht ist ordentlich und es läuft ohne stocken. dennnoch fehlen details, die die level einfach schöner aussehen lassen könnten...es wirkt teilweise einwenig karg.
  • der sound ist total in ordnung, die waffen- und fahrzeugsounds sind sehr gut, und der soundtrack ist okay, aber halt nix besonderes. leider hört man die anderen mitspieler nicht so dolle, da sie alles in allem sehr leise sind.
  • der umfang stört mich am meisten! es gibt einfach zuwenige untschiedliche fahrzeuge. es ist nicht wie bei battlefield, wo es zig karren gibt. es gibt lediglich 1 jeep, 1 panzer und die namengebenden warhawks. diese kann man mit vielen powerups aufrüsten und lassen sich nach einwenig übung super spielen. ich spiele mit analogstick, da ich finde das die sixaxes steuerung wie bei motorstorm irgendwie träge oder überempfindlich ist. so fliegt man nicht in einer langen linkskurze zum powerup, sondern mit zickzack-linien...ich werde aber weiter üben. die waffen der soldaten sind gut aber auch nicht so viele: das messer und die pistole hat man bei respawnen. hinzu kommt eine MG,sniper,flammenwerfer und eine bazooker. hätten mehr sein können. es gibt leider auch nur 5 maps. diese kann man unterschiedlich vergrößern oder verkleinern, allerdings sind es immer noch die selben maps. somit gibt es auch nur leider 5 unterschieliche szenarien. die meisten sever haben ein mappool, wo alle nach und nach gespielt werden und dann wieder von vorne...auch hier hätte ich mir mehr maps gewünscht.
  • die onlinesache. es ist so...einfach learning by doing. es gibt nur wenige laggs(ab und zu sieht man einen zitternden flieger:D:D). was mir gestern aufgefallen ist, dass die sever 2 mal down waren...hoffe es ist nur die anfangsphase und es legt sich bald. leider sind die sever wie oben schon erwähnt sehr voll besonders die rankingsever. wenn da steht 23v24spielern kann man gleich weiter suchen, da der sever schon lange voll ist...also suchen. das spiel ansich ist sehr "gebalanct". es gibt immer eine möglichkeit irgendwas abzuwehren, sei es eine verfolgende rakete oder ein warhawk.
mein fazit: ich habe die 30€ nicht bereut, aber 60 wäre es mir nicht wert. wer auf DAS multiplayer spiel schlecht hin hofft, sollte leiber auf UT3, CoD4 oder Battlefield BC warten. ist aber aufjedenfall ein kleiner trost auf die lange warte zeit...
 
stanleydobson schrieb:
so habs nun auch gezogen
ist ganz nett wenn man es mal kapiert hat..hab schon etwas gebraucht um alle (??) funktionen rauszufinden so ganz ohne anleitung :uff:

nur ich hab noch nicht ganz gepeilt warum da immer nur luftkämpfe waren auf den servern wo ich war

wo sind die maps wo man auch am boden fighten kann?
für was ist die blitzkanone?

nicht einfach doppelposten....ja ich würde mich auch mal auf eine runde warhawk einlassen...wann ist mir egal...nur heute geht es wahrscheinlich nicht. aber ich wäre gern dabei...:)
 
Ich hoff mal ihr könnt mir weiter helfen und zwar, sind meine Beförderungen und das freigeschaltete Zeugs weg. Außerdem kann ich nicht mehr auf die blauen Server also auf die Sony server joinen, es kommt eine Fehlermeldung das de, Spiel nicht beigetreten werden kann. Auf anderen Servern geht das nur auf den blauen Sony Server eben nicht, weiss jemand Rat?

Edit: Problem gelöst, die Sony Server sind so voll das das Joinen fast immer fehlschlägt. Mit dem Rang, da wurden mir wahrscheinlich noch Minus-Punkte abgezogen, jetzt steht bei mir zwar Rekrut da, aber ich bin schon beim 4 Rang; das Spiel muss wahrscheinlich die Ränge erst nochmal aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol jetzt weis ich warum ich die ganze zeit nur luftkampf hatte.... :rolleyes:

najua ich finde es etwas dumm in den luftkämpfen dass ich manchmal 5 rakten hinter einem herjage und die oft entkommen und ich von einer rakete bei voller energie zerstört werde :uff:
 
U bei mir will die behinderte Kreditkarte von meinem Bro einfach nicht funzen :motz:.
So zum Kotzen man, ich will das Game endlich haben.....:(
 
stanleydobson schrieb:
najua ich finde es etwas dumm in den luftkämpfen dass ich manchmal 5 rakten hinter einem herjage und die oft entkommen und ich von einer rakete bei voller energie zerstört werde :uff:

ja ich auch...die cheaten bestimmt alle:D...ne spaß...
 
ne ich find das dumm,wenn die ohne hilfsmittel die alle abschütteln... viele fliegen ja nicht im zickzack kurs davon,die drehen sich einfach nur um die eigene achse und die dinger treffen dann wohl nicht!?
 
ja einfach mal weiter üben:D. wer spielt mit six-axis und wer nicht? ich habe es mal ausprobiert und finde es sehr schwer mit dem bewegungssensoren ordentlich zu fliegen. mit dem stick ist es viel einfacher finde ich.


EDIT: ganz frisch die Review von gametrailers.com

http://www.gametrailers.com/player/24450.html
 
Zuletzt bearbeitet:
is das rankingsystem noch offline? hab schon dutzend auszeichnungen ,aber nach neustart sind immer alle weg :motz:
und ich spiel immer auf den blauen servern
 
Zurück