Warhawk

ja komischerweise gehts ja bei einigen leuten und bei einigen nicht

da gibts die leute die sagen,verbindungstest machen bzw aus dem spiel raus und rein und es geht wieder und bei anderen funktioniert das alles nicht

kanns doch net sein :autsch:

Netzwerkfehler mit FW 1.92 - Sony arbeitet an Fix

Mit der aktuellen Firmware 1.92 treten verhäuft Netzwerkfehler auf, das äußert sich meist darin dass Anmelden im PSN oder Store nicht möglich ist.
Auch die Warhawk-Netzwerkfehler haben damit zu tun.

www.PS3-News.com setzte sich mit Sony in Verbindung; sie arbeiten derzeit an einem Fix um das Problem zu beheben.

Quelle: www.ps3-talk.de
http://www.ps3-talk.de/


mit dem store und dem browser hab ich zbsp null probleme

aus dem ps3 forum

"Heute von ca. 12-14 Uhr unserer zeit wird es Wartungsarbeiten an den Warhawk-Servern geben.

Es soll ein Problem gefixt werden, das User manchmal daran gehindert hat im Spiel Online zu kommen."
quelle: ps3-talk

bin ich ja mal gespannt :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaube die server wollen mich verarschen..

14:05 ich geh online und zu meiner überraschung komm ich tatsächlich online...erste ernüchterung,nur ca10-12 server online,keine blauen von sony
irgendwann schaff ich es auf einen 8 mann server zu kommen,das spiel geht los 5,4,3,2 ,1 ... server weg... jetzt komm ich nichtmal zu den nutzungsbedingungen im game :motz:
 
stanleydobson schrieb:
also ich glaube die server wollen mich verarschen..

14:05 ich geh online und zu meiner überraschung komm ich tatsächlich online...erste ernüchterung,nur ca10-12 server online,keine blauen von sony
irgendwann schaff ich es auf einen 8 mann server zu kommen,das spiel geht los 5,4,3,2 ,1 ... server weg... jetzt komm ich nichtmal zu den nutzungsbedingungen im game :motz:

Weil die Wartungsarbeiten noch bis ca. 16.00 Uhr gehen sollen. Siehe hier.
 
Verdammt noch mal, jetzt sammle ich schon seit 2 Tagen Auszeichnungen und bekomm sie aber nicht gutgeschrieben!:autsch: Ich hoffe mal, dass sich die Entwickler ein wenig beeilen und alle Fehler wieder hinbekommen!
 
Hoffentlich kriegen die das mit den Stast und Auszeichnungen auch mal hin. Will doch nicht wochenlang online spielen und bei jedem Neustart von vorne anfangen.

Werde jetzt gleich online zocken. Mal sehen was geht


Hat eigendlich einer hier Bock nen Warhawkclan zu gründen? Meldet euch
 
Mir ist grade aufgefallen das Warhawk bei den Vollversionen im Store nicht mehr dabei ist! Was das wohl bedeutet? :ugly:
 
Scheiße. Das die das Spiel aus dem Store genommen haben ist doch wohl kein gutes zeichen
 
oh ha. bei mir wurden endlich mal die stats und auszeichnungen aktualisiert:)
aber komischerweisen nur ein paar spiele. war eigendlich häufiger auf rangservern:motz:
hab immer noch keinen plan wie die werten
 
ja tatsächlich. Bei mir wurden die Statistiken auch aktualisiert. Endlich gehts, hoffentlich jetzt richtig.
 
Bei mir hats seit gestern auch geklappt, ich war sogar schon Unteroffizier, nur jetzt wurde ich wieder auf Rekrut zurückgestuft, obwohl noch alle Orden und Punkte da sind!:autsch:
Schön langsam reichts mir mit diesen ganzen Bugs :motz:
 
wasn das fürn scheiss heute wurde bei mir auch wieder alles genullt,was geht denn da ab :autsch:

alles punkte etc im profil weg
 
Hab ne Frage: Wie kann ich während einem Spiel mit meinen Mitspielern reden? Ich muss irgend ne Taste drücken , weiss aber nicht welche
 
Clan

Wer hat Bock sich Strunk und mir in unserem Clan anzuschliessen? Wer Interesse hat, bitte bei mir melden!
 
Achtung, ein Doppelpost aus dem Comment-Bereich:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es seit letztem Wochenende etwas einfacher ist, auf einen Ranked-Server zu gelangen. Trotzdem wird mir oft "Spiel voll" angezeigt, obwohl eigentlich nur 28 von 32 Spielern laut Liste drauf sind...

Wirklich katastrophal ist allerdings das Ranking-Upload-System. Meine erste Beförderung kam zwei Tage, nachdem ich sie im Spiel erhalten habe. Seltsamerweise wurde ich gleich zum Wingman befördert und habe fünf Ränge übersprungen. Seitdem habe ich gut und gerne 10 Medaillen und Auszeichnungen im Spiel bekommen, im Profil wird aber noch immer nur eine einzige angezeigt. Gestern dann das Kurioseste bisher: Im Verlauf des Ranked Matches wurde ich plötzlich zum Airman befördert - was allerdings viel mehr eine Degradierung um fünf Ränge ist. :confused:

Zum Glück wurde das dann aber auch nicht übernommen. Wie schauts momentan bei euch aus? Schon Besserung in Sicht?


@ Homer 2 und stanleydobson: Zum Sprechen L3 drücken!
 
Bei mir wars fast genauso: Vor ein paar Tagen wurde ich vom Rekruten zum Stabsgefreiten Befördert. Das sind 3 Ränge höher. Es waren auch alle Medaillen da! 2 Tage später war ich plötzlich wieder Rekrut! Seitdem werde ich jeden Tag zum Gefreiten befördert und nur wenige Stunden später bin ich wieder Rekrut und alle Orden sind weg! Ich hoffe, dass mit dem neuen 1.93 Update die Fehler behoben werden, denn so kann es nicht weitergehen! :(
 
Warhawk mit mehreren Benutzern teilen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern hab ich mir Warhawk im PlaySation Store gekauft! Dazu habe ich meinen Benutzer verwendet, auf dem ich ein Hauptkonto erstellt habe! Alles ging ganz prima, einfach und schnell.

Jezt das Problem! Auf meiner PlayStation3 spielt noch mein Bruder und meine Schwester und beide haben einen eigenen Benutzer. Nur als mein Bruder Warhawk unter seinen Benutzer starten wollte, ging es nicht und es erschien folgende Fehlermeldung! "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich (80029513)"! Ein weiteres Problem ist auch, dass er noch nicht 18 ist und ich kein Network-Konto für Ihn erstellen kann.

Kann mir nun jemand bitte die genauen Schritte erklären, damit er auch ein Network-Konto hat und auf meine Spiele zugreifen kann?

Danke für Eure HIlfe!

mfg solid0snake
 
also bei warhawk besteht ja das problem, dass man immer nur dann zocken kann, wenn man auch mit seinem account online ist. da das spiel an diesen account gekoppelt ist, würde es eigentlich nix bringen, deinem bruder einen eigenen account anzulegen. is halt immer das problem, mit diesem online-content für das man gezahlt hat.

meine idee, die du mal ausprobieren könntest, wäre:
man kann über seinen eigenen online-account noch einen oder sogar mehrere nebenaccounts laufen lassen. wenn du also hier einen neben/unter-account für deinen bruder erstellst, könnte dieser eventuell warhawk zocken. mit dem nebenaccount kann man definitv am network-gaming teilnehmen (hatte ich auf der ps2 mal aktiviert). ob es aber auch dafür reicht, dass man die spiele des hauptaccounts spielen kann, weiß ich jetzt natürlich nicht. sowas gab es ja damals auf der ps2 nicht. ein versuch ist es wert. viel erfolg.
 
Zurück