• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warner veröffentlicht Metalpak Special Editions im Dezember

Wolfpig schrieb:
Nö....den Batman Begins wurde doch schon bei Release im Steelbook veröffentlicht....aber hatt mal jemand so nen Bild von nem Metalpack? Kann mir nicht wirklich was darunter vorstellen...
Selbe Frage stelle ich mir besonders wegen Batman Begins auch.
Noch metalliger? ;) Was soll das werden?

Mal sehen, von den Filmen hab ich eigentlich alle schon, die ich "brauche".
Höchstens "Last Samurai" würde ich Frage kommen. Wollte ich bisher nicht und neulich im TV ist mir wieder aufgefallen, daß der eigentlich doch recht gut ist.

Evil_Gonzo schrieb:
Hey, geniale Idee. Ich bin eh der Meinung das man jährlich seine komplette Sammlung neu kaufen sollte. Man hat ja schließlich nur ein Hobby.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe es fallen denen noch mehr Sachen ein wie immer nur alles aus Metall.
Bald kommt noch alles im Holz-, Lack-, Bast- und Glasbook.
Im Glasbook werden übrigends echte Goldfische schwimmen.
Wer 12 Goldfische gesammelt hat erhält dann noch eine Trailer-DVD.
Und dann kommt noch HD und Blu-Ray!
Juchu!!!! Ich kaufe mir meine Sammlung jedes Jahr mindestens 12 x neu!

Travis Bickle schrieb:
Das Metalpak ist sozusagen die Light-Version des Steelbooks. Alles wesentlich windiger und deutlich schlechter verarbeitet.
Denke es wird so ähnlich wie die Planet der Affen (Burton) Erstauflage, war doch auch so eine komische Stahlpak verpackung, die mittlerweile sich bei mir komplett aufgelöst hat.
lg. Markus

Gut dass ich mir DVDs frühestens ein Jahr nach Release kaufe. So kann ich jetzt bei Last Samurai, Constantine und Butterfly Effect evtl. zugreifen! Ich mag Steelbooks :)

wuppibuetti schrieb:
Doch, doch. Die dt. Variante ist ein Steelbook. Zumindest bis jetzt.
Muss also irgendeine Version aus dem Ausland sein oder Warner plant eine Neu-VÖ als Metalpak.
Kann es nicht vielleicht sein,dass ein und dasselbe gemeint ist????Also 2 oder mehr verschiedene Namen für das gleiche Produkt?

Ich meine,die Verleiher sind doch sehr erfinderisch,wenn es darum geht,alte Ware frisch an den Mann zu bringen,oder?

Hier noch eine paar Vorschläge :

Butterdosen-Edition
Robocop - Hüllen - Edition
Aluminium - Pack
Dellen - Ding
Tresor - Edition
Blech - Bag
Stahl - Film - Edition
Ferro - Film - Edition
u.v.m.

Kinomensch schrieb:
Hier noch eine paar Vorschläge :

Butterdosen-Edition
Robocop - Hüllen - Edition
Aluminium - Pack
Dellen - Ding
Tresor - Edition
Blech - Bag
Stahl - Film - Edition
Ferro - Film - Edition
u.v.m.
wie wärs mit Jutesack - Edition ?

Hellboy schrieb:
Hab die Streifen schon alle im Regal und kann daher gut auf ein Metallpack verzichten :D
Habe auch alle schon im Regal !!

Wobei ich jeden der Ihn nicht kennt "An jeden verdammten Sonntag"ans Herz legen möchte.

Ist wohl einer der besten Sportfilme überhaupt !!

Einige der Filme ...

... würde ich mir im Steelbook durchaus nochmal kaufen. Aber dieses Metalpak scheint mir nur eine Billig-Variante des Steelbooks zu sein und somit nicht wirklich interessant.

Und Sieben habe ich eh im Digipack, was mir ausnahmsweise mal besser gefällt als jede Metall-Variante die es geben könnte.

Da ich die Filme mit AUsnahme von A.I. bereits alle habe, werde ich mir das Ganze erst mal anschauen.
Sollten diese Verpackungen optisch und qualitativ gut sein und diese kleinen Pressehefte integriert sein, könnte ich mir sogar bei guten Preisen den ein oder anderen Ersatzkauf vorstellen.
Erst mal abwarten und schauen, wie die Teile so aussehen.
Man lebt ja nur einmal. ;)
Für alle Neukäufer doch eine nette Variante.

Gruß,
J.K.

also last samurai u a.i. werd ich mir zulegen, die fehlen mir nämlich noch. batman begins nur wenn das teil geiler aussieht als das bisherige steelbook! wollte mir dieses eigentlich jetzt bald zulegen, nach dieser info allerdings werd ich abwarten!

naja mal abwarten was die teile kosten,dann entscheide ich..momentan würd eich nur zu heat tendieren weil ich nur diese komische längliche edition habe

bigcoverot2.jpg

Preise bewegen sich zwischen 14,99 € - 18,99 €

Nein bitte nicht. Wie sieht das denn aus, wenn das eigentliche Cover so winzig ist und drum herum nur silber? Wenn die alle so aussehen, verzichte ich wohl doch. Da bevorzuge ich doch lieber ein schönes Digi, also ehrlich :motz:

Doch eigentlich finde ich sieht die DVD richtig gut aus. Wird mir aber trotzdem kein Film von diesen Editionen kaufen, da ich fast alle Filme habe außer Batman begins, welchen ich mir aber lieber im Steelbook hohlen werde und An jdem verdammten Sonntag, welchen ich mir demnächst für 6€ kaufen werde, denn mehr Geld will ich für den Film nicht ausgeben.
Fand ihn einfach nicht so bombastisch.

MFG

Willy Wonka

PS: Gibts schon Bilder zu den anderen Filmen?

Werde auch verzichten.Die Filme,die mich interessieren,habe ich schon.
Vielleicht den einen oder anderen,wenn sie Warner typisch verramscht werden.Erstmal in Natura sehen..

A Bittersweet life

... habe heute morgen diesen Film im Extra-Markt gesehen. Der steckte auch in einer Metallverpackung. Ein Steelbook war es nicht, es hatte abgerundete Kanten und ähnelte dem Bild, dass Ma(c)festus gepostet hat. Allerdings war das Cover ganzseitig bedruckt und nicht nur in der Mitte. Wenn dies ein Metalpak sein soll, hat sich ein Neukauf für mich erledigt, denn die Verpackung gefällt mir nicht.

Noeval schrieb:
... habe heute morgen diesen Film im Extra-Markt gesehen. Der steckte auch in einer Metallverpackung. Ein Steelbook war es nicht, es hatte abgerundete Kanten und ähnelte dem Bild, dass Ma(c)festus gepostet hat. Allerdings war das Cover ganzseitig bedruckt und nicht nur in der Mitte. Wenn dies ein Metalpak sein soll, hat sich ein Neukauf für mich erledigt, denn die Verpackung gefällt mir nicht.

Habe ich ja gesagt. Im Endeffekt sind diese windigen Blechkisten, genannt Metalpak, nichts anderes als eine höchst unbefriedigende Light-Version des Steelbooks. Einen Vorteil hat die Sache ja dann vielleicht doch. Wenn diese Dinger jetzt stärker auf den Markt drängen, wird das Steelbook vielleicht doch wieder zu etwas besonderem. :)

Metalpak ist kein Steelbook reine Augenwischerei
untitledgw6.png

DVD wird in einer Amarayhülle ausgeliefert,ist nur Optik sonst nichts

Blader Runner - Director's Cut wird auch in einem Metalpak ausgeliefert

Ma(c)festus schrieb:
,ist nur Optik sonst nichts
Ist es das nicht bei Steelbooks auch? ;-)
Letztlich geht es doch immer nur um die Verpackung. Und wenn es nichts groß extra kostet, finde ich ein Metalpak um eine Amaray herum nicht störend - im Gegenteil.

Es muß imo nicht immer Steelbook sein, das haben schon die schicken Metallboxen um "T2" und "Donnie Darko" bewiesen.

Zurück