• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warner veröffentlicht Metalpak Special Editions im Dezember

wuppibuetti schrieb:
Gibt es. Ich habe zumindest "An jedem verdammten Sonntag" als 2-DVD im Snapper. Allerdings wird da die DVD in einer Papierhülle in eine Lasche in der Coverpappe gesteckt. Keine Ahnung, ob es da jetzt auch noch andere Möglichkeiten gibt die 2. DVD zu lagern.

Die Möglichkeit hätte es technisch gesehen bestimmt gegeben. Siehe die doppelt übereinanliegenden DVDs in manchen Amaray. Hat es meines Wissens nach bei der Snapper aber nie gegeben und war auch nicht vorgesehen. Da die Verpackung mittlerweile komplett aus der Produktion verschwunden ist, wird es wohl auch dabei bleiben. Meiner Meinung nach war "An jedem verdammten Sonntag" die einzige Doppel-DVD, welche jemals im Snapper erschienen ist.

Travis Bickle schrieb:
Meiner Meinung nach war "An jedem verdammten Sonntag" die einzige Doppel-DVD, welche jemals im Snapper erschienen ist.

Gibt doch noch eine andere :D Stephen Kings´s The Shining Mini Serie! Dort gab es tatsächlich so eine kleine Klappe zum umklappen aus Plastik. Die war recht dünn und konnte nur so wohl reinpassen.

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Gibt doch noch eine andere :D Stephen Kings´s The Shining Mini Serie! Dort gab es tatsächlich so eine kleine Klappe zum umklappen aus Plastik. Die war recht dünn und konnte nur so wohl reinpassen.

Gruß
Tom

Das wußte ich noch nicht, da ich den Film nicht habe. Dachte bis jetzt immer, daß der auf einer Flipper erschienen ist. Man lernt nie aus. Dank Dir für die erhellende Antwort. Ist ja jetzt fast ein Grund, diesen Snapper noch nachzukaufen. Ist ja Verpackungsmäßig sozusagen ein Unikat.;)

"V - die ausserirdischen Besucher kommen" hatte auch 2 DVDs im Snapper, glaube ich jedenfalls, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich liebe Snapper, aber ich habe nicht alle in meiner Sammlung -
nur ca. 60 Stück.

Franz Walsch schrieb:
"V - die ausserirdischen Besucher kommen" hatte auch 2 DVDs im Snapper, glaube ich jedenfalls, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich liebe Snapper, aber ich habe nicht alle in meiner Sammlung -
nur ca. 60 Stück.

Nope,da war Teil 1 ein Flipper,und Teil 2 war schon ein Digipack ;)

Auch Kinowelt bring ein Metalpak heraus:

Highlander Special Edition (2 Disc-Set)​

Kauf-DVD erhältlich ab: 19.01.2007
Freigabe: FSK 18
Laufzeit: ca. 111 Minuten
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)

116136009781868300vw5.jpg

dvd-forum.at

weitere Metalpacks

Ich war am Samstag im Saturn in München und hab zwei Metalpacks rumliegen sehen. Zum einem Scared und dann noch Hell. Die Filme sagen mir zwar nix aber bei amazon sind sie als Steelbook gelistet.

Scared: Click

Hell: Click

Also ich find Steelbooks definitiv schöner. Zum einen scheint das Blech der Metalpacks dünner zu sein, dann sind die Cover der beiden Filme hochglanz und nicht so ein schöner "gebürsteter Alu-Look" wie bei den meisten Steelbooks und der größte Nachteil ist finde ich, dass man an der Seite kein Titel mehr hat, weil an dieser Stelle jetzt das Scharnier sitzt.

Ma(c)festus schrieb:
Auch Kinowelt bring ein Metalpak heraus:

Highlander Special Edition (2 Disc-Set)​

Kauf-DVD erhältlich ab: 19.01.2007
Freigabe: FSK 18
Laufzeit: ca. 111 Minuten
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)

116136009781868300vw5.jpg

dvd-forum.at

Ich hoffe, daß der deutsche Ton wirklich ein vernünftiger 5.1 wird und nicht so ein Pseudo-Kram.

Ich habe noch die Erstauflage , ich glaube leider das der Ton nix dolles wird.
Egal der Film ist super - vielleicht noch eine Bildverbesserung ....lg

also troja reizt mich ja schon, den hab ich noch nicht.

a.i. auch, denn den gibs sicher nicht mehr im schuber/digipack (weiß nicht mehr obs davon ein digi oder nur amaray im schuber gab)

ansonsten hab ich mittlerweile eigentlich alles brauchbare aus dieser metal reihe.

mrbauer schrieb:
also troja reizt mich ja schon, den hab ich noch nicht.

a.i. auch, denn den gibs sicher nicht mehr im schuber/digipack (weiß nicht mehr obs davon ein digi oder nur amaray im schuber gab)

ansonsten hab ich mittlerweile eigentlich alles brauchbare aus dieser metal reihe.

Das Digi bekommst du auch noch relativ häufig und vor allem günstig bei ebay. Hab meins dort für knapp 5€ bekommen. Der Zustand ist super, also ich bin zufrieden. Is mir 10x lieber als diese Metalpacks. Ich mag das Design überhaupt nicht.

modchris schrieb:
Das Digi bekommst du auch noch relativ häufig und vor allem günstig bei ebay. Hab meins dort für knapp 5€ bekommen. Der Zustand ist super, also ich bin zufrieden. Is mir 10x lieber als diese Metalpacks. Ich mag das Design überhaupt nicht.

bezweifle dass das teil mir noch in die hände fällt. habs schon ewig nicht mehr gesehen und e-bay is jetzt nicht so mein fall.

Romeo Must Die & Born 2 Die
116415290628371200ca9.jpg

Kauf-DVD: 26.01.2007
Freigabe: FSK 16
Laufzeit: ca. 208 Minuten
Bildformat: 2,40:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: Romeo must Die & Born 2 Die als Double Feature im limitierten Star Metalpak.
Born 2 Die
- Die Meister des Kampfsports
- Die Choroegraphie der Kamera
- Originaldokumentation "The ... Rig"
- Musikvideo "X Gon' Give It To Ya"
- Stab & Besetzung
- US Kinotrailer

Romeo Must Die
- Widescreen, 2.35:1 - anamorph
- 2 Trailer
- 13 Original-Hintergrund-Dokumentationen
- Musik-Videos

Quelle:dvd-forum.at

A.I. heute gekommen!

wuppibuetti schrieb:
Also da ist nun wirklich nix dabei, was die alten SEs ersetzen könnte.

da ich den film noch nicht in meiner sammlung hatte, habe ich mir mal das metal-pak bestellt. ich muss sagen, mir gefällt diese art der verpackung noch besser als das steelbook! und dabei lag noch ein presse-heft das dem namen booklet eine ganz neue bedeutung zukommen lässt! und das zu einem korrekten preis! weiter so! :)

Leif-Erik schrieb:
da ich den film noch nicht in meiner sammlung hatte, habe ich mir mal das metal-pak bestellt. ich muss sagen, mir gefällt diese art der verpackung noch besser als das steelbook! und dabei lag noch ein presse-heft das dem namen booklet eine ganz neue bedeutung zukommen lässt! und das zu einem korrekten preis! weiter so! :)
Und wie siehts innen aus?Genauso eine Schrott - Verarbeitung wie beim Blade Runner? Oder anders ( besser ) ?

Kinomensch schrieb:
Und wie siehts innen aus?Genauso eine Schrott - Verarbeitung wie beim Blade Runner? Oder anders ( besser ) ?
Das würde mich auch interessieren (Hauptsächlich wegen der Highlander-VÖ im Januar). Hoffe mal das die Teile bessere Verarbeitung erfahren haben als das Blade Runner-Metalpak. Das hatte ich gestern mal in der Hand und das hat mir gar nicht gefallen. Vor allem, wenn ich sehe, was für Preise für das Teil (Blade Runner) im örtlichen Einzelhandel abgerufen werden.

Ma(c)festus schrieb:
Romeo Must Die & Born 2 Die
116415290628371200ca9.jpg

Kauf-DVD: 26.01.2007
Freigabe: FSK 16
Laufzeit: ca. 208 Minuten
Bildformat: 2,40:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras: Romeo must Die & Born 2 Die als Double Feature im limitierten Star Metalpak.
Born 2 Die
- Die Meister des Kampfsports
- Die Choroegraphie der Kamera
- Originaldokumentation "The ... Rig"
- Musikvideo "X Gon' Give It To Ya"
- Stab & Besetzung
- US Kinotrailer

Romeo Must Die
- Widescreen, 2.35:1 - anamorph
- 2 Trailer
- 13 Original-Hintergrund-Dokumentationen
- Musik-Videos

Quelle:dvd-forum.at

Und ich dachte das würde im Steelbook rauskommen. Wirklich Schade im Steelbook hätte ich es mir gekauft aber bei einem Metal Pak kann ich sehr gut Nein sagen.
Wenn das so weitergeht mit den Metalpaks ist das Steelbook bald doch wieder etwas besonderes. :ugly:

MFG
WW

Sogar wenn es ein Steelbook währe würde ich bei diesem häßlichen Cover nicht zugreifen :motz:Hab beide Filme mittlerweile seit Jahren.

Gruß
Tom

Zurück