• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warner veröffentlicht Metalpak Special Editions im Dezember

Naja, also ich finde diese komischen MetalPaks ein Witz. Habe lange Zeit zum Beispile auf BladeRunner gewartet. Wollte ihn mir eigentlich schonmal holen. Als ich diese dämliche Blechbüchse im Regal liegen sah, hab ichs mir anders überlegt. Jetzt warte ich lieber auf die Box nächstes Jahr.

Eigentlich ist mir die Verpackung fast egal ... halt eben nur fast. Ein SteelBook find ich noch ganz nett, aber das!!??!! Da wollte sicherlich jemand nur seiner krativiät freien Lauf lassen und unbedingt was eigenes auf den Markt werfen. Schade, den Highlander fehlt in meiner Sammlung auch noch. Was soll ich nur tun ... :runter::runter:

CU

NextGeneration schrieb:
Naja, also ich finde diese komischen MetalPaks ein Witz. Habe lange Zeit zum Beispile auf BladeRunner gewartet. Wollte ihn mir eigentlich schonmal holen. Als ich diese dämliche Blechbüchse im Regal liegen sah, hab ichs mir anders überlegt. Jetzt warte ich lieber auf die Box nächstes Jahr.

Eigentlich ist mir die Verpackung fast egal ... halt eben nur fast. Ein SteelBook find ich noch ganz nett, aber das!!??!! Da wollte sicherlich jemand nur seiner krativiät freien Lauf lassen und unbedingt was eigenes auf den Markt werfen. Schade, den Highlander fehlt in meiner Sammlung auch noch. Was soll ich nur tun ... :runter::runter:

CU
Nur zur Info:

Das Highlander-"Steelbook" wird übrigens doch ein richtiges Steelbook der Firma Scanavo sein.

Cinefacts schrieb:
Sehr geehrter Herr ..........,

die Highlander Special Edition wird definitiv im Steelbook der Firma Scanavo mit einer FSK 18 erscheinen. Es wird zusätzlich zum Film eine zweite DVD mit über 100 Minuten, teilweise selbst produzierten, Bonusmaterial geben, da uns viel daran liegt ein hochwertiges Produkt zu veröffentlichen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter:
http://www.kinowelt.de/detail.php?id=1600&art=khe

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Beutel

wuppibuetti schrieb:
Nur zur Info:

Das Highlander-"Steelbook" wird übrigens doch ein richtiges Steelbook der Firma Scanavo sein.

Ich hätte den auch in ein Metalpak oder anderer Verpackung gekauft.
Letzlich geht es immer noch um den Film und nicht um die Verpackung.
Und auf Highlander in einer ordentlichen Fassung warte ich schon ewig !

Ich ärgere mich zwar immer noch über die Ravioli-Dose in der die Blade Runner DVD steckt,aber der Hauptkaufgrund ist ja immer noch der Film.

FGTH1308 schrieb:
Ich hätte den auch in ein Metalpak oder anderer Verpackung gekauft.
Letzlich geht es immer noch um den Film und nicht um die Verpackung.
Und auf Highlander in einer ordentlichen Fassung warte ich schon ewig !
Stimmt. Meine Bedenken bei Highlander sind auch eher, dass Kinowelt sich wieder an einem 5.1 Upmix versucht. Leider ging bei denen ja schon öfters im Tonspurbereich was daneben.

FGTH1308 schrieb:
Ich ärgere mich zwar immer noch über die Ravioli-Dose in der die Blade Runner DVD steckt,aber der Hauptkaufgrund ist ja immer noch der Film.
Mich interessiert bei Blade Runner auch das Bonusmaterial und die unterschiedlichen Schnittfassungen. Mit der momentanen Veröffentlichung inkl. Verpackung macht man es mir natürlich um einiges leichter auf die Box zu warten.

wuppibuetti schrieb:
Stimmt. Meine Bedenken bei Highlander sind auch eher, dass Kinowelt sich wieder an einem 5.1 Upmix versucht. Leider ging bei denen ja schon öfters im Tonspurbereich was daneben.

Ich hoffe auch mal das Kinowelt den Ton nicht vollends versemmelt,aber bei dem Titel freue ich mich schon wahnsinnig auf das Bonusmaterial.Wenn Ton und Bild sich im Mittelfeld befinden bin ich schon zufrieden.Meine Erwartungen sind aber auch nicht sooo hoch.

Mich interessiert bei Blade Runner auch das Bonusmaterial und die unterschiedlichen Schnittfassungen. Mit der momentanen Veröffentlichung inkl. Verpackung macht man es mir natürlich um einiges leichter auf die Box zu warten.

Recht hast Du ! Ich freue mich auch schon richtig auf eine Box die dem Film würdig wird.
Ich habe die jetzige Version auch nur geholt damit ich endlich Blade Runner mal wieder sehen kann.Ich habe es damals versäumt mir ein Exemplar zu zulegen.Ganz nach dem Motto "Das hat noch Zeit" und plötzlich war der OOP.
Und die Mondpreise wollte ich auch nicht bezahlen.
Mein Tape ist kaputt:motz: ,also musste ich jetzt schon mal zuschlagen.

wuppibuetti schrieb:
Das würde mich auch interessieren (Hauptsächlich wegen der Highlander-VÖ im Januar). Hoffe mal das die Teile bessere Verarbeitung erfahren haben als das Blade Runner-Metalpak. Das hatte ich gestern mal in der Hand und das hat mir gar nicht gefallen. Vor allem, wenn ich sehe, was für Preise für das Teil (Blade Runner) im örtlichen Einzelhandel abgerufen werden.

das blade runner metalpak kenne ich nicht.
die hülle fühlt sich schwerer an als ein steelbook (was auch an dem fetten booklet liegen kann). die schriftzüge sind nach aussen geprägt und mittig ist das cover eingelassen. von innen sind jeweils links und rechts in der hülle durchsichtige trais eingeklebt. keine hintergrundbilder. das booklet liegt lose in der hülle.

Leif-Erik schrieb:
das blade runner metalpak kenne ich nicht.
die hülle fühlt sich schwerer an als ein steelbook (was auch an dem fetten booklet liegen kann). die schriftzüge sind nach aussen geprägt und mittig ist das cover eingelassen. von innen sind jeweils links und rechts in der hülle durchsichtige trais eingeklebt. keine hintergrundbilder. das booklet liegt lose in der hülle.
Danke. Habe allerdings auch schon im Cinefacts gelesen, das Highlander ein Steelbook der Firma Scanavo sein soll. Somit sind meine "Verpackungssorgen" schon mal aus der Welt geschaftt. Jetzt müssen die Kinoweltler nur noch den Ton auf die Kette bekommen.

Double Feature: Gettysburg & Gods and Generals

Kauf-DVD : 23.02.2007
Freigabe: FSK 16
Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Extras: Double Feature im Steelcase. Die Austattung etc. entspricht den bereits veröffentlichten DVD-Ausgaben.
Gettysburg:
- Audiokommentar
- Dokumentationen
- TV Spot
- US-Kinotrailer
Gods and Generals:
- Audiokommentar
- Dokumentationen
- 2 Musikvideos - "Cross the Green Mountain" von Bob Dylan und "Going Home" von Mary Fahl
- US-Kinotrailer
116493886052481900hk0.jpg

Holzkiste... ach, ja, die gibt´s ja schon. Da steckt Winnetou drin!
Monster Sarg Edition
Alu Pack
Gold Pack
Platinum Edition...
die gibt´s übrigens auch schon. Star Wars Episode 4-6 auf Laserdisc aus USA.
Laser Holo Edition
und vielleicht noch jede Menge Köpfe...
z.B.
John Wayne Head
John Carpenter Head
Darth Vater Head
Elvis Tollen Head

swordfish schrieb:
Holzkiste... ach, ja, die gibt´s ja schon. Da steckt Winnetou drin!
Monster Sarg Edition
Alu Pack
Gold Pack
Platinum Edition...
die gibt´s übrigens auch schon. Star Wars Episode 4-6 auf Laserdisc aus USA.
Laser Holo Edition
und vielleicht noch jede Menge Köpfe...
z.B.
John Wayne Head
John Carpenter Head
Darth Vater Head
Elvis Tollen Head

Was möchtest du uns damit sagen ????
Oder einfach nur im Theama verrutscht.

Leif-Erik schrieb:
ist die metal-pak fassung auch der directors cut?

Natürlich steckt auch im Metalpak der Directors Cut. Von dem Film gibt es überhaupt keine andere Schnittfassung auf DVD. Hab des öffteren noch die schöne 2DVD Snapper Variante zu 4,99€ bei Karstadt gesehen,diese würde ich dir empfehlen...

Hatte zuletzt mal ein Metalpak offen beim Händler liegend gesehen. Sowas häßliches ist mir noch nicht vor die Augen gekommen! Blechdose ohne Motivdruck auf den Innenseiten und zwei jeweils eingeklebte viereckige Plastikhalterungen für die Silberlinge. Das angepriesene 35 Seitige Booklet ist nicht der Rede wert und von der Aufmachung total billig, nicht mal bebildert sondern nur starre Textseiten:runter:

Zurück