• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warner veröffentlicht Metalpak Special Editions im Dezember

Moviesteve schrieb:
Ist es das nicht bei Steelbooks auch? ;-)
Letztlich geht es doch immer nur um die Verpackung. Und wenn es nichts groß extra kostet, finde ich ein Metalpak um eine Amaray herum nicht störend - im Gegenteil.

Es muß imo nicht immer Steelbook sein, das haben schon die schicken Metallboxen um "T2" und "Donnie Darko" bewiesen.

Bin ganz deiner Meinung und wenn noch ein paar Filme rauskommen welche mich intresieren bekommt meine Terminator2 Metallbox ein paar
neue Freunde. :D

MFG
Willy Wonka

Ma(c)festus schrieb:
Metalpak ist kein Steelbook reine Augenwischerei

DVD wird in einer Amarayhülle ausgeliefert,ist nur Optik sonst nichts

Blader Runner - Director's Cut wird auch in einem Metalpak ausgeliefert

wenn man der Internetseite des Herstellers aber glauben kann, dann haben die anscheinend eine neue Art Box, die durchaus mit einem Steelbook vergleichbar ist auf http://www.metalpak.com/indexUK.html einfach mal auf Nesw und dann auf Star Metal Pack klicken ;)

Silencer schrieb:
wenn man der Internetseite des Herstellers aber glauben kann, dann haben die anscheinend eine neue Art Box, die durchaus mit einem Steelbook vergleichbar ist auf http://www.metalpak.com/indexUK.html einfach mal auf Nesw und dann auf Star Metal Pack klicken ;)

Auf der Seite werden die DVD's ja aufgeklappt, aber meine Rambo Tin Box ist von innen nicht so wie bei denen meine ist so wie bei den Prestige Tin Boxen.

Sieht die bei euch genauso aus?

MFG
Willy Wonka

Also ich brauch die Dinger nicht,bis auf "GoodFellas" hab ich alle auch schon,und der interessiert mich auch nicht!

Ich ziehe Steelbooks übrigens eindeutig den Tinboxen vor,sind mir irgendwie zu "klobig",hab auch nur "Donnie Darko" und "Terminator 2" als Tin!

Gruß
Thorben

Willy_Wonka schrieb:
Auf der Seite werden die DVD's ja aufgeklappt, aber meine Rambo Tin Box ist von innen nicht so wie bei denen meine ist so wie bei den Prestige Tin Boxen.

Sieht die bei euch genauso aus?
Keine Sorge. Diese Flash-Filmchen auf der Metalpak-Seite sind bestimmt nur zur Veranschaulichung was in die jeweiligen Boxen so reinpasst. Also kein genaues Abbild der Box.

Silencer schrieb:

müssen woll ihre Seite updaten haben,unter Products sind alle Metalpaks aufgeführt ob Blade,Rambo,Band of Brothers,T2,und einige Filmdosen alles sogenannte Metallpaks.Schauen wir mal was Warner im Dezember da ausliefert.:kaffee:

Ich hoffe nur, das die Abbildung der Highlander VÖ der kommenden Premium Edition entspricht. Zumindest ist schon mal ein FSK 18 Logo auf dem Bild zu sehen.:)

Ist bei mir auch so ...

... Donnie Darko und Terminator 2 sind die einzigen Filme, die ich als Tin-Boxen habe. Allerdings liegen diese in der Schublade, im Regal stehen nur die Filme im Amaray Case.

bei DVD-Live
sind Einzelheiten zu den genannten "Metallpaks" aufgelistet.
Sollen jetzt Tin Case heißen,also Blechdose mit Amaray DVD.

Sehen ja grauenhaft aus ...

... diese grünen Blechkisten mit 'nem kleinen Cover in der Mitte. Selbst wenn ein Film als Erstauflage in so einer Verpackung erscheint, würde ich ihn mir nicht kaufen.

Die Dinger sehen sowas von Häßlich aus :ugly: Mal wieder typisch Warner :runter: Alleine schon dieses Mini Cover in der Mitte könnt einen auf die Palme bringen :autsch:

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Die Dinger sehen sowas von Häßlich aus :ugly: Mel wieder typisch Warner :runter: Alleine schon dieses Mini Cover in der Mitte könnt einen auf die Palme bringen :autsch:

Gruß
Tom

Laut Amazon bringen sie Bladerunner nun auch im Metalpak anstelle des Steelbooks auf den Markt:autsch: Ist ein Grund für mich die Bestellung zu stornieren und auf den DC im nächsten Jahr zu warten.

Hellboy schrieb:
Laut Amazon bringen sie Bladerunner nun auch im Metalpak anstelle des Steelbooks auf den Markt:autsch: Ist ein Grund für mich die Bestellung zu stornieren und auf den DC im nächsten Jahr zu warten.
Das habe ich auch gemacht. Ich hatte in dieser Woche mal das Metalpak zu "A Bittersweet Life" in der Hand. Qualitativ überhaupt nicht mit den Steelbooks zu vergleichen. Also kann ich im Falle von Blade Runner auch noch bis 2007 auf die "große" Box warten.

wuppibuetti schrieb:
Das habe ich auch gemacht. Ich hatte in dieser Woche mal das Metalpak zu "A Bittersweet Life" in der Hand. Qualitativ überhaupt nicht mit den Steelbooks zu vergleichen. Also kann ich im Falle von Blade Runner auch noch bis 2007 auf die "große" Box warten.

Wird somit sofort storniert :autsch: Warte in so einem Fall gerne bis nächtes Jahr :kaffee:

Gruß
Tom

Wenn ich zurückdenke, was an Argumenten gegen Warners Pappsnapper vorgetragen wurde. Vor allem, weil sie so störend neben Amarays im Regal ausschauen. Und die Super Jewels störten genauso.
Manche DVD-Fans haben sogar die Snapper und Super Jewels gegen Amarays ausgetauscht, um die Einheitlichkeit ihrer Sammlung zu fördern.
Aber die Metalldosen oder Steelbooks scheinen nun garnicht als störend empfunden zu werden.Sie sind verkaufsfördernd und jeder noch so mittelmäßige Film erlebt als Steelbook eine Renaissance.
Ich habe auch schon ein Digipak im Metallschuber gesehen. Also ein ganz normaler Schuber wie bei Digis üblich, nur aus Metall statt aus Pappe.

Franz Walsch schrieb:
Wenn ich zurückdenke, was an Argumenten gegen Warners Pappsnapper vorgetragen wurde. Vor allem, weil sie so störend neben Amarays im Regal ausschauen. Und die Super Jewels störten genauso.
Manche DVD-Fans haben sogar die Snapper und Super Jewels gegen Amarays ausgetauscht, um die Einheitlichkeit ihrer Sammlung zu fördern.

Auch heute kaufe ich immer noch gerne die Snapper Ausgabe wenn diese denn noch verfügbar sind :hoch: Verschmutzen nicht so leicht wie ne Amaray und bieten einem immerhin noch ein bebildertes Inlay :)

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Auch heute kaufe ich immer noch gerne die Snapper Ausgabe wenn diese denn noch verfügbar sind :hoch: Verschmutzen nicht so leicht wie ne Amaray und bieten einem immerhin noch ein bebildertes Inlay :)

Gruß
Tom

Das sehe ich genauso, finde Snapper auch schön besitzte zurzeit 13 Stück.
Gibt es eigentlich Snapper wo 2 DVD's drin sind :confused: würde das überhaupr gehen:confused:

MFG
Willy Wonka

Willy_Wonka schrieb:
Gibt es eigentlich Snapper wo 2 DVD's drin sind :confused:
Gibt es. Ich habe zumindest "An jedem verdammten Sonntag" als 2-DVD im Snapper. Allerdings wird da die DVD in einer Papierhülle in eine Lasche in der Coverpappe gesteckt. Keine Ahnung, ob es da jetzt auch noch andere Möglichkeiten gibt die 2. DVD zu lagern.

Zurück