• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warners exklusive Edition - Abzocke!

Kinomensch schrieb:
Na ja,bei Karstadt in Dortmund wollen sie zur Zeit für das Poseidon ( ACHTUNG! FESTHALTEN! ) Steelbook schlappe 36.95 € ! :autsch: :ugly:

Und da wundern sich die Konzern-Oberen bei diesen Preisen,dass sie dauernd vor der Pleite stehen.

Saturn in Essen will für The Fast and the Furious Ultimate Collection 42,99 €,aber 2006 waren es noch 37,99 €.

GEIZ BLEIBT GEIL!​

naja war gestern mal im eingangsbereich vom karstadt ,da mach ich mir immer den spaß auf die preise zu guggen und da sah das noch recht "normal" aus,also wie letztes jahr :nice:

war ja überrascht dass das miami vice SB "nur" 24,99 kostete :ugly:

Steelbooks kosten hier in Berlin nen guten Zehner mehr als die zum Teil identischen Amaray Ausgaben! Besonders aber die Steelbooks von Warner sind mit stark unverschämten Preisen versehen :runter:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Steelbooks kosten hier in Berlin nen guten Zehner mehr als die zum Teil identischen Amaray Ausgaben! Besonders aber die Steelbooks von Warner sind mit stark unverschämten Preisen versehen :runter:

Gleiches gilt für die heimliohe Hauptstadt Deutschlands auch.;)
Bei Warner-Blechdingens, siehe z. B. Final Destination 3, ist zumeist mindestens ein Zehner mehr auf die Ladentheke zu legen. Bis zu 3 € wäre ich ja in manchen Fällen bereit, für eine ansprechendere Verpackung zu bezahlen. Aber bei den Preisunterschieden hört der Spaß bei mir auf. Dann mache ich, was eigentlich jeder tun sollte. Die Dinger dort lassen wo sie sind, auf das sie wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Dann regelt sich das Ganze schon von selbst.

Also ich habe mich vor Weihnachten und danach nur noch über überzogene Preise gewundert und aufgeregt:
Vergleiche :z.t.schon oben genannt
Poseidon SB Karstadt Dortmund 36.99 Euro
Superman ultimate Edition Karstadt Dortmund 99.95 Euro (bei Amazon 73 !)
Fluch der Karibik Single Edition 25 Karstadt Dortmund
Hitchcock Master und Suspense Box Saturn Dortmund 54.95 Euro ( Amazon 33.95 )
Walk the line SB Saturn Dortmund 34.95
Bei der Hitchcock Box hab ich den Verkäufer sogar gefragt ob das ernst gemeint ist
Zum Glück gibts hier in Do den schönen Laden Andree wo ich schon viele gute gebraucht
Schnäppchen gemacht habe.
und natürlich Amazon.

"Erzähl uns was über den Krieg Forrest !"
"Über den Krieg in Vietnam ?" " Ja Mann ! Über den SCH**** Krieg in SCH**** Vietnam !"
"Ja also,es gibt nur eines was ich über den Krieg sagen kann :DRÖHNFIIEEPQUUIIITSCH"
"und das ist alles was ich sagen kann...."
"Du hast ja so verdammt recht Mann !"

Zurück