Warum Frauen sich immer in die Falschen verlieben?

loool
ich bin gestern von ner guten freundin ziemlich misshandelt worden ^^
n paar mal geschlagen worden
beide arme zerkratzt
und 5 mal gebissen

sagen wirs mal so ^^ gegen beißen hab ich nix :D
 
loool
ich bin gestern von ner guten freundin ziemlich misshandelt worden ^^
n paar mal geschlagen worden
beide arme zerkratzt
und 5 mal gebissen

sagen wirs mal so ^^ gegen beißen hab ich nix :D

Habe mal zum Joke gegen eine Freundin Basketball gespielt
Das Ergebnis:
3X getreten wurden ( immer wenn ihr mal ein Korb gelang)
16X geschlagen ( Wir haben 33 gespielt)
1 mal gebissen ( bin ihr auf den Fuss getreten)
mehrmals gekratzt wurden (aktive Manndeckung)

Erfahrung: Never challenge womens in a basketball match.
 
Habe mal zum Joke gegen eine Freundin Basketball gespielt
Das Ergebnis:
3X getreten wurden ( immer wenn ihr mal ein Korb gelang)
16X geschlagen ( Wir haben 33 gespielt)
1 mal gebissen ( bin ihr auf den Fuss getreten)
mehrmals gekratzt wurden (aktive Manndeckung)

Erfahrung: Never challenge womens in a basketball match.

loooool
das S bei women kannste weglassen ^^ is schon mehrzahl ^^ woman -> women
aaahm und naja
sport mach ich nich gegen frauen .. bis auf völkerball und da is gott sei dank kein körperkontakt .. sonst wär ich eh zerfleischt worden ...
 
überhaupt ist Sport mit Frauen, wo Körperkontakt statt findet, etwas komisch.

Sei es Basketball oder andere Sportarten, mann will der Dame nicht zu nahe kommen. Weder unfreiwillig an gewissen Stellen berühren oder die mal zu hart Takeln.

Ich fand Sport damals immer etwas komisch, vielleicht lags auch einfach an mir, aber wenn mir jemand ihre Brüste an den Körper rübbelt weil die z.b. an den Ball ranmöchte, bleibt bei mir immer irgendwie ein bitterer Nachgeschmack.
 
Jedem das seine, aber wenn du mein freund wärst, würde ich dich jetzt auslachen :D
Ich habe nichts dagegen, gegen Frauen sport zu machen, auch wenn mich ihre brüste dabei berühren würden. Der eine nimmt das alles etwas "engstirniger" (mir fällt gerade kein besserer begriff ein) auf, der andere siehts etwas lockerer.
Aber wenn dir dabei ein bitterer Nachgeschmack bleibt, wie fühlst du dich dann beim Sex?
 
Jedem das seine, aber wenn du mein freund wärst, würde ich dich jetzt auslachen :D
Ich habe nichts dagegen, gegen Frauen sport zu machen, auch wenn mich ihre brüste dabei berühren würden. Der eine nimmt das alles etwas "engstirniger" (mir fällt gerade kein besserer begriff ein) auf, der andere siehts etwas lockerer.
Aber wenn dir dabei ein bitterer Nachgeschmack bleibt, wie fühlst du dich dann beim Sex?

Das was absolut anderes wenn du "offiziell" mit den Möpsen deiner Freundin oder deines ONS spielst.

Soll ja nicht den Eindruck machen, dass mich der weibliche Körper anwiedert.

Es geht so eher um zufällige Berührungen bei "fremden" Personen ohne Absicht. Schwer zu erklären ...

Damit hier keine Missverstände auftreten: Frauen <3
 
Wenn es unbeabsichtigt war, mache ich mir keine Vorwürfe, ist halt passiert. Kann ich nicht rückgänig machen.
 
Ich will nochmal eine andere Sache anschneiden (wurde in diesem Thread auch schonmal erwähnt, glaube ich). ;)

Es heisst doch, dass eigentlich jeder Mensch irgendwann den Richtigen Partner für sich findet, mit dem er dann sein Leben glücklich verbringen kann.

Einige Zeit habe ich über diese Sache nachgedacht und am Ende kamen mir doch einige Zweifel daran. Jetzt nicht daran, ob man den Partner findet, sondern um die Sache herum.
Hat man den Partner also gefunden, ist es der Partner für das Leben. Man wird nie wieder die Freiheit haben, sich eine andere Frau anzusehen. Man muss für den Rest seines Lebens den gleichen Menschen küssen und neben sich im Bett liegen haben. Man wird nie erfahren, wie es ist, einen anderen Menschen an seiner Seite zu haben.

Das macht mir schon Gedanken. Schließlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich überhaupt nicht den Richtigen Partner finden will. Zumindest vorerst nicht. Erstmal will ich jemanden haben, mit dem ich ein paar schöne Wochen oder Monate verbringen kann. Dann ist es zwar vllt vorbei, aber wie gesagt hatte ich dann eine kurze, wenn auch schöne Zeit gehabt. So sehe ich das also. ;)
 
Ich will nochmal eine andere Sache anschneiden (wurde in diesem Thread auch schonmal erwähnt, glaube ich). ;)

Es heisst doch, dass eigentlich jeder Mensch irgendwann den Richtigen Partner für sich findet, mit dem er dann sein Leben glücklich verbringen kann.

Einige Zeit habe ich über diese Sache nachgedacht und am Ende kamen mir doch einige Zweifel daran. Jetzt nicht daran, ob man den Partner findet, sondern um die Sache herum.
Hat man den Partner also gefunden, ist es der Partner für das Leben. Man wird nie wieder die Freiheit haben, sich eine andere Frau anzusehen. Man muss für den Rest seines Lebens den gleichen Menschen küssen und neben sich im Bett liegen haben. Man wird nie erfahren, wie es ist, einen anderen Menschen an seiner Seite zu haben.

Das macht mir schon Gedanken. Schließlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich überhaupt nicht den Richtigen Partner finden will. Zumindest vorerst nicht. Erstmal will ich jemanden haben, mit dem ich ein paar schöne Wochen oder Monate verbringen kann. Dann ist es zwar vllt vorbei, aber wie gesagt hatte ich dann eine kurze, wenn auch schöne Zeit gehabt. So sehe ich das also. ;)

Der Meinung bin ich auch. Den richtigen Partner finden, will ich glaube ich garnicht, auch nicht am Ende meines Lebens. Allein sein, oder mit Freunden fänd ich da vllt besser ^^ Aber es kommt immer anders als man denkt :D
 
Ist auch besser so als zu Heiraten und sich dann zu scheiden... :rolleyes:

In deinen Jungen Jahren solltest du Dir aber noch nicht zu viele Gedanken über deinen späteren Lebenspartner machen. Geniesse es so wie es momentan ist, da du noch alle Freiheiten hast und jede beliebige Frau anbaggern kannst, die dir gefällt. Vorausgesetzt sie hat keinen Freund..;)
 
Ich möchte sowieso nicht heiraten. Lieber mit einer zusammen sein und wenns nicht mehr klappt kann man sich die Scheidung sparen.
 
DAS haben meine eltern auch gesagt ^^ und jez sind sie verheiratet naach ... über 20 jahren "zusammensein" :rolleyes:
 
Ist auch besser so als zu Heiraten und sich dann zu scheiden... :rolleyes:

In deinen Jungen Jahren solltest du Dir aber noch nicht zu viele Gedanken über deinen späteren Lebenspartner machen. Geniesse es so wie es momentan ist, da du noch alle Freiheiten hast und jede beliebige Frau anbaggern kannst, die dir gefällt. Vorausgesetzt sie hat keinen Freund..;)

Jop haste recht mit den Freiheiten... viele glauben es ja nicht aber man muss opfer bringen in den ersten 5 monaten macht man das gerne... aber langsam hätt ich mal gerne wieder en bissl Zeit für meine Interessen...

Aso und das mim Anbaggern du kannst JEDE Frau anbaggern... nur wenn der Freund nebendransteht musste mit Gegenwehr rechnen :D
 
Warum seit Ihr Alle so gegen das Finden der Richtigen? :D

Wenn man sich so richtig richtig in jemanden verliebt,
finde ich das Verbringen einer gemeinsamen Zukunft nicht schlimm!

LG

S O L I D U S
 
Wenn man sich so richtig richtig in jemanden verliebt,
finde ich das Verbringen einer gemeinsamen Zukunft nicht schlimm!
Naja, wenn man sich mal verlieben sollte, sieht man meistens sowieso nur alles durch eine rosafarbene Brille und ist für die erste Zeit geblendet. Okay, ist nicht bei allen so, aber bei einem großen Teil der Leute. Viele Beziehungen halten einfach nicht über längere Zeit und daher ist es meiner Meinung nach besser, erstmal nicht die Richtige zu finden, von der immer gesprochen wird. ;)
 
Zurück