Warum Frauen sich immer in die Falschen verlieben?

Wenn das Randalieren ist, dann randaliere ich auch ganz gerne mal. :D

Normalerweise verstehe ich darunter aber Sachen wie Schaufenster einwerfen, Reifen plattstechen oder Blumenkübel umwerfen. Und davon distanziere ich mich auch als Heavy Metal-Hörer ganz klar. ;)
Was Du meinst waren die 70i/80iger, damals konnte man mit dieser Art der Randale sogar eine Lebenslaufbahn begründen, welche am Ende mit dem Titel des Bundesaussenministers belohnt wurde. Heute randaliert man eben leiser, ältere Menschen sowieso, die haben es auch beim Exzess gern kultiviert. Bei Regen findet die Revolution im Saal statt. Mittlerweile. Man könnte ja einen Rheumaanfall bekommen.
Junge Menschen würde ich aber ganz gerne wieder auf der Strasse sehen, gegen Vorratsdatenspeicherung, Soldaten in Afghanistan, Rentenerhöhungen die der Verfassung zuwiderlaufen, Lügen bei der Arbeitslosenstatistik usw. Es gäbe so Vieles wo randalieren, im klassischen Sinn, angebracht wäre. Seid ihr jungen Menschen alle vor der Konsole eingeschlafen ? Diese Freaks im Bundestag und der Regierung verzocken gerade Eure Zukunft.
 
Was Du meinst waren die 70i/80iger, damals konnte man mit dieser Art der Randale sogar eine Lebenslaufbahn begründen, welche am Ende mit dem Titel des Bundesaussenministers belohnt wurde. Heute randaliert man eben leiser, ältere Menschen sowieso, die haben es auch beim Exzess gern kultiviert. Bei Regen findet die Revolution im Saal statt. Mittlerweile. Man könnte ja einen Rheumaanfall bekommen.
Junge Menschen würde ich aber ganz gerne wieder auf der Strasse sehen, gegen Vorratsdatenspeicherung, Soldaten in Afghanistan, Rentenerhöhungen die der Verfassung zuwiderlaufen, Lügen bei der Arbeitslosenstatistik usw. Es gäbe so Vieles wo randalieren, im klassischen Sinn, angebracht wäre. Seid ihr jungen Menschen alle vor der Konsole eingeschlafen ? Diese Freaks im Bundestag und der Regierung verzocken gerade Eure Zukunft.

Weiß ich doch alles, ich gehöre selbst dem Club der älteren Herren an. Aber Randalieren und Demonstrieren sind für mich immer noch zwei Paar Schuhe...
 
Also, ich kenne diese Geschichten auch zur Genüge von mir und meinem Umfeld...

Ich denk mal, es liegt daran... also, Frauen haben meiner Meinung nach 'nen relativ großen Minderwertigkeitskomplex... die einen mehr, die anderen weniger... und wenn dann eben so ein "netter" Typ sich um sie kümmert und sorgt etc., dann fühlt sich eine Frau gegenüber diesem Typen wohl eher nicht "gut genug"... da so nette und zuvorkommende Typen in ihren Augen "perfekt" sind und wohl jede Frau von einem solchen Freund und einer solchen Beziehung träumt... und deshalb sucht sich eine Frau wohl eher die miesen Typen aus, wo sie selbst bestimmt weiß, dass das mit ihm nicht das Wahre ist... es ist irgendwie so eine Art selbstverletzendes Verhalten... Die meisten Frauen zweifeln eher an sich... merkt man ja schon wenn sie vor dem Spiegel stehen und nicht wissen was sie anziehen sollen :) Aber solche Fehler gehören eben nun mal zum Leben dazu... Fehler definieren uns, aus Fehlern lernen wir und ohne Fehler wären Menschen nicht menschlich :)

Aber andererseits... also ich sehe mich auch als ein solcher "netter" Typ, jedenfalls zu einem gewissen Grad... ich meine auch, ob man eine Frau bekommt oder nicht liegt nicht NUR daran, ob man nun überaus nett zu ihr ist, man muss einfach man selbst sein... und man kann und sollte eben manchmal nicht NUR nett sein... in allen Dingen gibt es positive und negative Seiten und nette Typen haben diese eben auch... man muss seine schlechten Seiten kennen, akzeptieren und auch mal ausleben... ich mag es eigentlich gar nicht sagen, aber wenn im Leben nur nett ist, kommt man nicht weit, das stimmt schon ;)

Also Leute, seid einfach ihr selbst... und nehmt nicht einfach nur die erstbeste Frau, die mit euch redet... es lohnt sich nach eurer Traumfrau zu suchen, bei mir hat es auch geklappt :)
 
Man ist das hier ein Weichei Thread!;)
Die eine mag mich, die andere nicht, so einfach ist das. Man kann nicht immer alles haben was man will! Warum sollte ich davon ausgehen das ICH der richtige für diese Frau bin?
Teilweise hört sich das hier an wie der Pubertätsthread! Jammert heir nicht rum, geht raus auf die Strasse und lernt Frauen kennen, die richtige kommt immer, auch wenns dauert!
Mfg Para
 
Wie ein Wesen zu denken, das aus einer anderen Galaxis kommt ist fast unmöglich, geschweigedenn mit ihnen zu komunizieren:ugly:

Frauen sind kleine fiese Aliens, die auf die Erde gekommen sind um die Rasse Mann an den Abgrund der Verzweiflung zu treiben.:ugly:
 
Frauen sind kleine fiese Aliens, die auf die Erde gekommen sind um die Rasse Mann an den Abgrund der Verzweiflung zu treiben.:ugly:

LOL! Genauso denk ich auch manchmal :D Aber auf der anderen Seite können Frauen auch wirklich wunderbare Geschöpfe sein :)

Und nicht umsonst gilt in der Welt des Gesetz des Gleichgewichts... z.B. Yin & Yang - Wenn alle Frauen wie Männer wären, wär das Leben doch langweilig... oder? :) Wir können nicht mit ihnen, aber (leider oder zum Glück?) auch nicht ohne sie :)
 
Man ist das hier ein Weichei Thread!;)
Die eine mag mich, die andere nicht, so einfach ist das. Man kann nicht immer alles haben was man will! Warum sollte ich davon ausgehen das ICH der richtige für diese Frau bin?
Teilweise hört sich das hier an wie der Pubertätsthread! Jammert heir nicht rum, geht raus auf die Strasse und lernt Frauen kennen, die richtige kommt immer, auch wenns dauert!
Mfg Para
Dem stimme ich zu.

Weiß ich doch alles, ich gehöre selbst dem Club der älteren Herren an. Aber Randalieren und Demonstrieren sind für mich immer noch zwei Paar Schuhe...
Du hast Recht.Ich hab in den den 70/80 immer nur gestaunt, was der Staat sich so alles gefallen lies. Ich selber war noch nie auf einer Demo, mir hat auch seinerzeit immer das Verständnis dafür gefehlt woher sich die "linke Gutmenschen" das Recht ableiten, Mollys auf Polizeibeamte zu werfen, bzw Mitmenschen die Läden zu verwüsten, oder deren Autos zu zertrümmern. Irgenwie haben, jedenfalls nach meiner Meinung, alle Kanzler vor Merkel einen ordentlichen Job gemacht. Das der eine mal eher links und der andere mal eher rechts war, das hält eine Demokratie aus, das macht sie lebendig.
Eine ehemalige FDJ-Funktionärin aus der Uckermarck ist leider dabei das Modell BRD zum Absturz zu bringen. Ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, dass das BVerG in einem permanenten Abwehrkampf gegen verfassungwidrige Gesetze gewesen wäre wie wir das derzeit dauernd erleben müssen.
Insofern würde ich Grossdemos toll finden, inszeniert nach dem Muster vergangener Zeiten. Mit Randale haben sich die Herren Fischer und Trittin immerhin in die Parlamente geputscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Despair und riotgun, ihr bewegt euch doch etwas zu weit in das off- topic rein, also bleibt bitte weiter beim Thema. :)
 
Despair und riotgun, ihr bewegt euch doch etwas zu weit in das off- topic rein, also bleibt bitte weiter beim Thema. :)
Tut mir leid, Du hast natürlich recht, aber irgendwie passiert sowas. Dabei ist das eigentliche Thema wirklich interessant und wichtig.
Ich halte im übrigen nicht viel von der Annahme, dass sich Frauen immer in den Falschen verlieben. Menschen, und damit auch Frauen, verlieben sich meistens in das Abziehbild ihrer Wunschvorstellungen. Je mehr, je jünger sie sind und je weniger Erfahrung sie haben.
Viele Menschen können sich dabei auch einfach nicht richtig einschätzen. Sie wollen gar keinen realen Menschen, sondern ein Produkt ihrer Phantasie. DSDS gibt uns da, z.B. , wertvolle Hinweise, weil auch da die Wahrnehmung vieler Kandidaten ihrer selbst drastisch von der Wahrnehmung durch die Umwelt abweicht. So ähnlich ist das auch auf dem Liebesmarkt. Bsp: Ein durchschnittlicher deutscher Grundschullehrer, also ein Mensch mit reduziertem Intellekt und begrenzter finanzieller Potenz, wird sich, wenn er eine Frau wie Heidi Klum möchte, ein lebenlang einen Frust holen, selbst wenn er optisch von Brad Pitt nicht zu unterscheiden ist.(Oder wem auch immer, das gilt für Heidi und Brad).
Partnersuche funktioniert daher am Besten, solange man sich im Rahmen des eigenen Attraktivitätsniveaus bewegt.
Wenn Frauen sich also, scheinbar, dauernd in den Falschen verlieben, liegt das vor allem an der Fehleinschätzung der Frau. Die Männer, die diese Frau daher nicht bekommen können machen daher nur eines falsch, sie verlieben sich in die falsche Frau.
Einem Menschen mit Liebeskummer, und das unterstelle ich mal jedem, der einen solchen Thread eröffnet, hilft das alles für den Augenblick nicht viel, für die Zukunft eine Menge.
 
Hey Leute, kennt das jmd. wenn man immer noch an das Mädchen denken muss, in das man vor über eineinhalb Jahren verliebt gewesen ist, obwohl die ganze Sache aber nichts wurde? Ich weiss auch nicht, aber mir geht es so im Moment. Eigentlich jeden Tag muss ich noch unfreiwillig an sie denken. Gibt es denn keine Möglichkeit, das zu ändern? :(
 
Du solltest dir wohl ein neues "Mädchen deiner Träume" suchen. Dann wirst du bestimmt auch nicht mehr andauernd an die alte denken müssen. Geh einfach in den Ausgang mit ein paar Kollegen. Dort findet sich ganz von alleine ein neues Mädchen. :ugly:
 
Gibt es denn keine Möglichkeit, das zu ändern? :(

Doch, es gibt immer eine Möglichkeit. Wie sagt man so schön: Geht nicht, gibt's nicht!
Bist du noch in Kontakt mit ihr, oder besteht die Möglichkeit sie irgendwie zu treffen?
Entweder du willst dich mit ihr treffen, oder du versuchst sie zu vergessen.
Geh' nach links und triff sie, oder geh' nach rechts und vergiss sie. Du hast die Wahl.
Liegt bei dir, die Situation zu gestalten. Wenn nicht, über ICQ bin ich auch erreichbar. :)
 
Du solltest dir wohl ein neues "Mädchen deiner Träume" suchen.
Hm, aber irgendwie war die das vllt auch schon.^^ Warscheinlich ist das der Grund, warum ich immer dran denken muss. -_-

EDDIE 09112005 schrieb:
Bist du noch in Kontakt mit ihr, oder besteht die Möglichkeit sie irgendwie zu treffen?
Entweder du willst dich mit ihr treffen, oder du versuchst sie zu vergessen.
Geh' nach links und triff sie, oder geh' nach rechts und vergiss sie.
Also den Kontakt könnte ich wieder aufnehmen, wenn ich wollte. Nur will ich das selber gar nicht, weil es mir einfach so peinlich wäre, nachdem wie das abgelaufen ist. :(
 
Habe meinen Kummer überwunden und widme mich anderen Projekten (Meine Drum-Skills zu verbessern)

Jedoch habe ich einen neuen Fall:

Eine Freundin von mir ist 17 Jahre alt und das Problem ist ihr neuer Freund.

Als ich hörte sie hätte nen Neuen dachte ich klasse, sie hat ihren Ex, der Sie schlug,würgte und auch von der Bettkante schubste verlassen und dann sah ich den Glatze, richtig dick,Brille, hohl in der Birne und dann noch 27! Hallo ich als Zwanzigjähriger würde schon nix mehr mit einer 17Jährigen anfangen und der, tut es einfach.Und das Tolle ist ja, ihm ist die Hand auch schon ausgerutscht nach 2 Wochen und ihrer Antwort ist nur: " Jeder Mann schlägt, da muss man sich dran gewöhnen!" Als ich das hörte, dachte ich mir nur, bin ich ein Mann wenn ich Frauen schlage, hhmm eher das Gegenteil! Ich finde Frauenschläger zum:motz:und verachte es!!
Was denkt ihr dazu?

PS: Ich denke ich bin nur von verwirrten Frauen umgeben
 
Als ich hörte sie hätte nen Neuen dachte ich klasse, sie hat ihren Ex, der Sie schlug,würgte und auch von der Bettkante schubste verlassen und dann sah ich den Glatze, richtig dick,Brille, hohl in der Birne und dann noch 27!

Ehm, ok. Ich hätte nen Schlägerfreund gar nicht genommen und überhaupt nicht den Ex. Kann ja nur in die Hose gehen.

Kloputze schrieb:
Hallo ich als Zwanzigjähriger würde schon nix mehr mit einer 17Jährigen anfangen und der, tut es einfach.

Man kann das auch als Verführung Minderjährige betrachten wenn er mit ihr in die Kiste geht. Sowas wird schwer geahndet. So mancher 27- Jähriger hat seine Hirnmasse mit nem Löffel gegessen und weiß nicht was richtig und was falsch ist. Zum Beispiel meine eine Schwester: Sie ist 18 und hat ein Freund der an die 30 und strunzblöd ist. Zum allen Übel hat die von den 'nen Kind bekommen, natolle. :autsch: Wenigstens schlägt er sie nicht. Ansonsten würde ich da antanzen und den krankenhausreif schlagen..


Kloputze schrieb:
Und das Tolle ist ja, ihm ist die Hand auch schon ausgerutscht nach 2 Wochen und ihrer Antwort ist nur: " Jeder Mann schlägt, da muss man sich dran gewöhnen!" Als ich das hörte, dachte ich mir nur, bin ich ein Mann wenn ich Frauen schlage, hhmm eher das Gegenteil! Ich finde Frauenschläger zum:motz:und verachte es!!
Was denkt ihr dazu?

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Männer die Frauen schlagen keine Eier in der Hose haben und feige sind. Solchen Kerlen würde ich gerne selbst mal eine donnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr dazu?
Es ist einfach nicht zu fassen, wenn man immer wieder hört, wie irgendwelche Männer ihre Frauen schlagen. Es macht mich traurig und auch wütend, wenn ich sowas höre.
Es ist aber gut, dass sich das Mädchen von dem Mann getrennt hat (hoffentlich noch rechtzeitig), denn es passiert oft, dass sich viele Frauen übe Jahre hinweg von brutalen Ehemännern Misshandeln lassen.
 
Es ist einfach nicht zu fassen, wenn man immer wieder hört, wie irgendwelche Männer ihre Frauen schlagen. Es macht mich traurig und auch wütend, wenn ich sowas höre.
Es ist aber gut, dass sich das Mädchen von dem Mann getrennt hat (hoffentlich noch rechtzeitig), denn es passiert oft, dass sich viele Frauen übe Jahre hinweg von brutalen Ehemännern Misshandeln lassen.

Und trotzdem wird man als Nicht-Schhläger öfters mehr ins schlechte Licht gerückt als ein Schläger oder Vollmacho, das ist so unfair:(
 
Jeder Mann schlägt? Das ist eine echt fiese und total falsche Behauptung! Ich würde meine Freundin (wenn ich mal eine hätte:D) niemals schlagen.
 
Wieso sollte jeder Mann seine Freundin schlagen? Ausser es gefällt ihr vielleicht. Muss ich sie gleich mal fragen :D
 
Zurück