Warum Frauen sich immer in die Falschen verlieben?

hab ich scho mehrere mädels gefragt, antwot war meistens: ist nicht so langweilig, und ausserdem tut ihr ja auch immer so, als ob ihr toll seid!
 
ich habe mittlerweile aufgegeben, sie ist es wohl nicht wert und ich habe heute wohl ein eigentor geschossen, aber wenn sie mich fragt, ob sie zugenommen und ich es ehrlich bejahe, habe ich nichts falsch gemacht.

frauen gibt es mehr als diese eine
 
also ich halte ein bisschen imponiergehabe (natürlich kein prollo-mäßiges) beim flirten und kennenlernen eigtl nich unbedingt für verkehrt.
was den sex angeht, muss man ja auch erst mal raus finden was die frau unter gut versteht. das lässt sich ja am anfang nich gleich ermitteln.
Doch, es lässt sich ermitteln, auch am Anfang, indem man fragt was sie will, dabei kann auch wunderbar herausfinden, ob sie zu einem passt. Am glücklichsten wird man, wenn man optische Präferenzen ausschliesst und sich eine Partnerin wählt, welche menschlich "passt".
ab dem zweiten zitat teil bin ich etwas verwirrt. versteh nich so ganz was du damit meinst oder erklären willst
Frauen freuen sich auf was Neues. Männer haben Angst davor. Männer können offensichtlich eine Frau, die weg will nicht gehen lassen, ist wohl ein genetisches Problem.

ich habe mittlerweile aufgegeben, sie ist es wohl nicht wert und ich habe heute wohl ein eigentor geschossen, aber wenn sie mich fragt, ob sie zugenommen und ich es ehrlich bejahe, habe ich nichts falsch gemacht.

frauen gibt es mehr als diese eine
Die Hälfte der Menschheit besteht aus Frauen, die Chancen sind also gut.

naja, also pauschal würd ich das nich sagen. kommt halt auf die frau an.



word. aber du kennst sicher auch genug beispiele für "eigenartige" gedankengänge bei frauen. das lässt sie doch manchmal wie aliens dastehen :ugly:
Um ehrlich zu sein, ich kenne sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Sache würde mich interessieren, in der Community gibt es ja auch Frauen, jetzt möchte ich von diesen genau wissen, was sie über meine Situation denken und ob sie auch so reagieren würden?
 
Eine Sache würde mich interessieren, in der Community gibt es ja auch Frauen, jetzt möchte ich von diesen genau wissen, was sie über meine Situation denken und ob sie auch so reagieren würden?
Ich hab mal meine Frau diese Postings lesen lassen. Sie meinte bei einem Typ, der sich Kloputze nennt wäre schon alles klar, wer sich mit so einem Namen präsentiert würde sich wohl auch im echten Leben falsch rüberbringen.
Mein Vorschlag daher, nenn Dich künftig Binder Singh, kommt auf das selbe raus, aber zumindest in Deutschland merkt es keiner mehr.
Jetzt mal ohne Scheiss, Du überforderst so ein Medium wie das Internet mit Deiner Frage, man kann Dir in Wahrheit keinen Tip geben, da man nichts über Dich, oder Dein Leben weiss. Ist auch gut so. Aus Deinen Äusserungen kann man allerdings entnehmen, dass Dich dieses Weib in eine tiefe Lebenskrise geworfen hat. Sie will Dich nicht und Du hast auch keine Chance das zu ändern, da Du, wahrscheinlich, für sie keine grosse Bedeutung hast.
Mein Ratschlag daher, lebe Deinen Liebeskummer irgendwie aus, das tut scheissweh, und auch die tollsten Männer kennen dieses Gefühl, vielleicht hilft Dir das, auch sogenannte Traummänner leiden manchmal schrecklich.
Und ganz wichtig, vergiss diese Frau, sie ist Deiner Liebe nicht wert.
 
Und ganz wichtig, vergiss diese Frau, sie ist Deiner Liebe nicht wert.
Wo grade vom vergessen gesprochen wird...
In letzter Zeit verfolgen mich auch immer wieder die Gedanken an ein Mädchen. Mit ihr hatte ich mal guten Kontakt, aber zum Ende hin lief alles daneben. Auf Details möchte ich nicht genau eingehen, ich will nur sagen, dass es mir peinlich wäre, sie jetzt wieder zu sehen. Na gut, ein Hinweis: Hat alles mit einer unglücklichen Liebeserklärung zu tun. Lief anders, als ich mir die Sache vorgestellt habe.
Jedenfalls musste ich in den letzten Tagen und jetzt auch noch immer wieder an sie denken. Ich erinnere mich an nette Momente mit ihr (also das, war vorher freundschaftlich war) oder stelle sie mir mit mir zusammen vor.
Ehrlich gesagt will ich sie aber lieber vergessen, nur fällt mir das schwer. Warum nur?
 
Wo grade vom vergessen gesprochen wird...
In letzter Zeit verfolgen mich auch immer wieder die Gedanken an ein Mädchen. Mit ihr hatte ich mal guten Kontakt, aber zum Ende hin lief alles daneben. Auf Details möchte ich nicht genau eingehen, ich will nur sagen, dass es mir peinlich wäre, sie jetzt wieder zu sehen. Na gut, ein Hinweis: Hat alles mit einer unglücklichen Liebeserklärung zu tun. Lief anders, als ich mir die Sache vorgestellt habe.
Jedenfalls musste ich in den letzten Tagen und jetzt auch noch immer wieder an sie denken. Ich erinnere mich an nette Momente mit ihr (also das, war vorher freundschaftlich war) oder stelle sie mir mit mir zusammen vor.

Kenn ich auch irgendwo her. ^^ Aber so schlimm fand ich das nicht. Und wenn deine Liebeserklärung an die unbekannte Dame so mies gewesen, weißt du ja, was du beim nächsten Mal besser machen kannst. ;) Jeder macht mal Fehler. Sei es in der Schule, auf der Arbeit, bei Freunden, Family oder....Nach sowas ist man immer schlauer ! :)


Nemesis88 schrieb:
Ehrlich gesagt will ich sie aber lieber vergessen, nur fällt mir das schwer. Warum nur?

Vergessen ist gut-wenn es denn nur so einfach wäre....Aber das geht nicht, zumindest nicht auf Nullkommanix ! Da braucht man schon eine gewisse Zeit dies zu überwinden. Ich hatte so ein Problem zum Glück noch nicht und würde es auch nie haben wollen.

Bei mir schwirrt auch eine im Oberstübchen rum, denke auch JEDEN Tag an sie. Egal zu welcher Tageszeit-obs morgens oder abends ist, wenn ich im Bett liege oder beim Kumpel bin. Alle Ablenkungen schlugen bisher fehl. Aber wenigstens kann ich jetzt wieder schlafen, ging vorher wegen der Sache nämlich nicht ! :D
 
Wo grade vom vergessen gesprochen wird...
In letzter Zeit verfolgen mich auch immer wieder die Gedanken an ein Mädchen. Mit ihr hatte ich mal guten Kontakt, aber zum Ende hin lief alles daneben. Auf Details möchte ich nicht genau eingehen, ich will nur sagen, dass es mir peinlich wäre, sie jetzt wieder zu sehen. Na gut, ein Hinweis: Hat alles mit einer unglücklichen Liebeserklärung zu tun. Lief anders, als ich mir die Sache vorgestellt habe.
Jedenfalls musste ich in den letzten Tagen und jetzt auch noch immer wieder an sie denken. Ich erinnere mich an nette Momente mit ihr (also das, war vorher freundschaftlich war) oder stelle sie mir mit mir zusammen vor.
Ehrlich gesagt will ich sie aber lieber vergessen, nur fällt mir das schwer. Warum nur?
Zuwenig Vergleichsmöglichkeiten ? Mann, dieser ganze Thread macht traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich halte ein bisschen imponiergehabe (natürlich kein prollo-mäßiges) beim flirten und kennenlernen eigtl nich unbedingt für verkehrt.
was den sex angeht, muss man ja auch erst mal raus finden was die frau unter gut versteht. das lässt sich ja am anfang nich gleich ermitteln.

ab dem zweiten zitat teil bin ich etwas verwirrt. versteh nich so ganz was du damit meinst oder erklären willst
Eigentlich recht einfach, der Mann führt, die Frau folgt. Die Frau weiss dann schon, was richtig ist und lenkt ihren Mann in die richtige Richtigung.
 
Wo grade vom vergessen gesprochen wird...
In letzter Zeit verfolgen mich auch immer wieder die Gedanken an ein Mädchen. Mit ihr hatte ich mal guten Kontakt, aber zum Ende hin lief alles daneben. Auf Details möchte ich nicht genau eingehen, ich will nur sagen, dass es mir peinlich wäre, sie jetzt wieder zu sehen. Na gut, ein Hinweis: Hat alles mit einer unglücklichen Liebeserklärung zu tun. Lief anders, als ich mir die Sache vorgestellt habe.
Jedenfalls musste ich in den letzten Tagen und jetzt auch noch immer wieder an sie denken. Ich erinnere mich an nette Momente mit ihr (also das, war vorher freundschaftlich war) oder stelle sie mir mit mir zusammen vor.
Ehrlich gesagt will ich sie aber lieber vergessen, nur fällt mir das schwer. Warum nur?

Das hatte ich auch vor kurzer Zeit! (ja, okay vor 8 Monaten) Ich hab mich da in eine ein bisschen verknallt und es ihr mal gestanden. Danach musste ich sie auch vergessen, glaub mir, mit der Zeit geht das. Heute frage ich mich nur mehr was ich an der überhaupt so toll gefunden habe, aber hinterher ist man(n) immer schlauer.

Also, es geht vorbei!

PS: Dafür muss ich jetzt die ganze Zeit an eine andere denken:rolleyes:.
Muss mal wieder Half-Life 1 spielen, danach sind solche Gefühle immer weg.:ugly:
 
Also, es geht vorbei!
Naja, ich weiss ja jetzt nicht, wie lange du gebraucht hast, bis du nicht mehr dran gedacht hast, aber bei mir ist es schon etwas länger (etwas mehr als ein Jahr).:(
Vllt hört man ja auf daran zu denken, wenn man sich neu verliebt.^^
 
Man hört auf daran zu denken, indem man sich mit anderen dingen beschäftigt, mit anderen personen viel unterwegs ist und andere menschen sieht. Und vor allem hört man auf daran zu denken, wenn man hier nicht dauernd darüber schreibt, wie schlecht es einem geht. Dann denkt man ja automatisch an die letzte angehimmelte person...
 
ist das hier der heulthread? :D
hehe.
naja, frauen stehen eben einfach auf arschlöcher.
die wollen immer wieder kämpfen müssen um ihren typen.
 
ist das hier der heulthread? :D
hehe.
naja, frauen stehen eben einfach auf arschlöcher.
die wollen immer wieder kämpfen müssen um ihren typen.

Da hast Du recht, wenn ein Mann säuft, randaliert, HeavyMetal hört, eine gepimte Karre fährt und ganz generell der Macho Typ ist, finden Frauen das toll. Wenn eine Frau einen solchen Traummann findet, leert sie seinen Aschenbecher, besorgt ihm neuen Suff und ist glücklich, wenn sie seinen Schwanz blasen darf. Frauen sind wirklich so. Besonders Emanzen und Frauen mit Hochschulabschluss . Frauen lieben aber auch Geld, sie geben es gerne aus, und finden deshalb jeden Mann toll, der es zur Verfügung stellt. Stimmt aber so auch nicht, da Frauen die unglaubliche Fähigkeit haben Geld aus dem Nichts zu holen,( an der Strassenecke stehen und 20 verlangen) und damit in der Lage sind, einen völligen Schwachkopf, zu unterhalten.
Frauen sind toll, cooler als Männer und leistungsfähiger.
Es stimmt, Frauen stehen auf Arschlöcher, warum auch immer
 
Da hast Du recht, wenn ein Mann säuft, randaliert, HeavyMetal hört, eine gepimte Karre fährt und ganz generell der Macho Typ ist, finden Frauen das toll. [...]

Da packt aber jemand die ganz große Klischeekeule aus. Besonders der Zusammenhang zwischen Heavy Metal und Randalieren erschließt sich mir nicht so ganz... :kaffee:
 
wenn ein Mann säuft, randaliert, HeavyMetal hört, eine gepimte Karre fährt und ganz generell der Macho Typ ist, finden Frauen das toll.

Ich saufe und randaliere zwar nicht, aber ich höre auch heavy metal, meine karre ist in aufbau und lasse auch teilweise machosprüche von mir raus....bin trotzdem single :ugly:
 
Ich hab das Gefühl, dass viele einfach zu sehr eine Beziehung und sich dann einfach die falsche ausschauen. Denn wenn eine unbedingt ein "Arschloch" will und keinen "Netten", dann passt sie auch einfach nicht zu einem. Ich würd sagen, jeder hat da seine Art. Der eine "reißt" ständig eine auf und bekommt die auch, ist mehr oder wenig ein Arsch, der andere ist eher der nette, in den meisten Fällen auch auf was viel tiefgründigeres aus. Denn wenn der Kerl Sie schlecht behandelt, dann ist es doch meistens nichts tiefgründiges. Frauen die so eingestellt sind, sind einfach nicht die richtigen für einen "Netten". Das Problem ist wohl, dass nette Kerle auch eher zurückhaltend sind. Frauen die sie kennlernen und ihnen auffallen (eben die die auf die Ärsche stehen), nicht zu ihnen passen. Die eher zurückhaltenden Frauen fallen den Netten aber wohl auch nicht so auf. Vielleicht wäre aber grade da die richtige zu finden. Mein Tipp wäre, sich einfach nicht auf eine Freundin zu versteifen und genau drauf zu achten. Wenn man eine findet, bei der es passt, dann ist es eh um einen geschähen. Dann traut man sich auch sie anzusprechen. Dann klappts auch. Also ich bin auch eher ruhig, zurückhaltend und sicher auch nett. Bei mir hats geklappt ;) Ich war aber auch nie so wirklich ungeduldig, dass ich dachte es muss jetzt unbedingt die sein. Ich wußte einfach, das ich vorher nie der richtigen begegnet bin. Aber jetzt bin ich schon sehr lange sehr glücklich. Also bloß nicht aufgeben Jungs :)
 
Da packt aber jemand die ganz große Klischeekeule aus. Besonders der Zusammenhang zwischen Heavy Metal und Randalieren erschließt sich mir nicht so ganz... :kaffee:
Dann versuch ich den Zusammenhang mal zu erklären, also, einmal im Monat treffen sich Metalfreaks in einer Wohnung und versammeln sich um eine geile Anlage. Ein Kasten Bier pro Mann steht bereit und dann hört man Maiden, Priest, Blind Guardian, Grave Digger, bzw. die Dimple Minds, oder was auch immer. Die beste Frau der Welt erfreut die anwesenden Kumpels gelegentlich mit einem leckeren Snack, bügelt die Nachbarn am Telefon ab und sorgt für einen stetigen Nachschub an Chips. Um 4 Uhr früh torkeln dann alle Gäste das Treppenhaus hinunter und versichern ,laut grölend, dass der Abend geil war. Das meine ich mit randalieren. Ich gebe zu, es handelt sich hierbei um Verhaltensweisen von älteren Menschen, so um die 50, aber Spass macht es trotzdem.

Ich saufe und randaliere zwar nicht, aber ich höre auch heavy metal, meine karre ist in aufbau und lasse auch teilweise machosprüche von mir raus....bin trotzdem single :ugly:
Wo ist der Spass an HM, ohne Suff ?, vielleicht liegt es ja daran. Karre allein reicht nicht. Im Aufbau ?, fertig muss sie sein ! Im Ernst, es ist eine Tatsache, völlig durgeknallte Typen lernen dauernd die tollsten Frauen kennen, mit durchgeknallt meine ich eigentlich ehrlich. ehrlich mit allem, auch wenns peinlich ist. Jedenfalls auf den ersten Blick.
Vorschlag: Sag künftig jeder Frau die Dir gefällt innerhalb von 48h genau was Du haben willst, vor allem sexuell, in längtens 6 Monaten bist Du in einer glücklichen Beziehung.
Vor allem, nimm sie in dieser Zeit in Deine Werkstatt mit. Den Geruch von Schmieröl, Sprit und Glasfasserspachtel sollte sie in Deinem Fall schon mögen.
Good Hunting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann versuch ich den Zusammenhang mal zu erklären, also, einmal im Monat treffen sich Metalfreaks in einer Wohnung und versammeln sich um eine geile Anlage. Ein Kasten Bier pro Mann steht bereit und dann hört man Maiden, Priest, Blind Guardian, Grave Digger, bzw. die Dimple Minds, oder was auch immer. Die beste Frau der Welt erfreut die anwesenden Kumpels gelegentlich mit einem leckeren Snack, bügelt die Nachbarn am Telefon ab und sorgt für einen stetigen Nachschub an Chips. Um 4 Uhr früh torkeln dann alle Gäste das Treppenhaus hinunter und versichern ,laut grölend, dass der Abend geil war. Das meine ich mit randalieren. Ich gebe zu, es handelt sich hierbei um Verhaltensweisen von älteren Menschen, so um die 50, aber Spass macht es trotzdem.

Wenn das Randalieren ist, dann randaliere ich auch ganz gerne mal. :D

Normalerweise verstehe ich darunter aber Sachen wie Schaufenster einwerfen, Reifen plattstechen oder Blumenkübel umwerfen. Und davon distanziere ich mich auch als Heavy Metal-Hörer ganz klar. ;)
 
Zurück