Was ärgert euch gerade?

Was war denn? Hat man dir einen Tampon in deine Mumu gesteckt und du hast es da erst bemerkt?

Ärgere mich über die unfähigkeiten anderer Leute wärend ich ganz nebenbei bemerkt perfekt bin.

Das ich für eine solche Zeitverschwendung so früh aufgestanden bin

Am Samstag wollte ich einen längeren Zockabend machen und habe eine Weile überlegt, ob ich mir Slendeman anschauen soll. Nach ein paar Videos war ich sicher, dass ich es lieber doch nicht machen sollte.^^ Vielleicht wenn ich Besuch habe oder so...

Am Samstag wollte ich einen längeren Zockabend machen und habe eine Weile überlegt, ob ich mir Slendeman anschauen soll. Nach ein paar Videos war ich sicher, dass ich es lieber doch nicht machen sollte.^^ Vielleicht wenn ich Besuch habe oder so...
Das ist nicht dein Ernst oder? :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:41 Uhr ----------

@ topic: Dass der feine Herr Zuckerberg, Marc mich für enen Tag verbannt hat von seiner Gottlosen Stalkerseite. ICH WILL MEIN FACEBOOK!!! AAAARRRGGGHHH!!!!!!

:D ne ne... geht mir am Arsch vorbei.

:motz::motz::motz::motz: F?%&K you Marc Zuckerberg!!!

:ugly:ne, schon gut, ich halt das aus.

:uff: *ins Schwitzen komme*

Jetzt tagsüber wo es hell ist ja. :ugly:
Dann probier's einfach mal. Was soll schon passieren, ausser dass du ned einschlafen kannst? ^^

Aja, da fällt mir ein... Das eine "Where Am I" Video von mir hab ich um 11 Uhr Vormittags aufgezeichnet. :D

@Topic
Dass es auf YouTube ein "Slender vs. Amnesia" gibt (Es gibt 2 bestimmte Vids auf YouTube, die Aufrufanzahl zeigt an, welches gewinnt)... Und gestern (oder vorgestern) Hatte Amnesia 306 Aufrufe und Slender 303... das kann's ja ned sein, Slender ist zwar gruselig, aber Amnesia wischt mit Slender den Boden auf...

Wenn dazu noch ein Busen wächst, sag bescheid. Und wenn Zwei wachsen schick ein Foto ;)
Ich kann mich auch für dich extra jeden Tag vollfressen, dann habe ich einem halben Jahr einen Busen.^^

@Forsta: Joa, ich muss es wohl probieren.
Kannst du Amnesia mit Penumbra vergleichen? Was sind da so die unterschiede? Was sollte man zu erst zocken?

Die Unterschiede sind, dass Amnesia ein vollwertiges Spiel ist, welches mehrere Stunden dauert, ne richtige Story drinnhat und wirkliches Gameplay bietet... Wobei Slender ein Gratisdownloadspiel ist, welches man vielleicht 20-30 Minuten spielt...

Worauf du Lust hast, aber Slender bekommst du leichter da es halt nun ein (legales) Gratisspiel ist.

Danke, danke.^^ Aber ein Vergleich von Penumbra und Amnesia (siehe oben) wäre cooler gewesen. :D Das sind ja beide vollwertige Spiele, soweit ich weiß.

Dass man Street Fighter X Tekken nicht mal am PC gemeinsam gegen andere Online-Gegner spielen kann, außer wenn beide Spieler im Team an verschiedenen PCs hocken. :autsch:

Zurück