Was ärgert euch gerade?

Kleine Ratestunde:
Ich arbeite für ein Unternehmen mit dem alle schon etwas zu tun hatte.
Aber in dem Fall arbeitet es für ein anderes Unternehmen. Und, also meine Kollegen und ich,wir machen etwas für dieses Unternehmen. Wir stellen nichts her.
Irgendwas mit dem Jobcen...ääääh Arbeitsamt?

Da muss man aber ned um 3 Uhr in der Früh aufstehen, oder? Ich schätze ein Lieferdienst.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:44 Uhr ----------

Finde ich sehr cool so etwas. Mein Job ist nicht so toll.
Ist aber derewil nur mein Zivildienst, wenn's mir aber weiterhin so gut gefällt (nach 2 Monaten) werd ich sowas in der Richtung weiterhin machen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, das steht aber auch in dem anderen Thread. :p Hast wohl Recht, dass es nicht das Arbeitsamt ist.

Nein das Arbeitsamt ist es nicht. Um 3h beginnt mein erster Job. Da liefere ich Zeitung aus. Mein Hauptjob hat mit Einkaufen im Tv zu tun. In der Firma in der ich arbeite, schicken wir den Krempel zu dem Kunden bzw. retounieren wir die Ware. Der Sitz der Firma ist in Ismaningen.Mein Arbeitsplatz ist in Greven reckenfeld. Wie heißen also die beiden Firmen? Eine davon kennt Ihr definitiv. Den sie ist auf der ganzen Welt bekannt. Die Firma für die wie ausschließlich arbeiten kennt man allerdings nur aus dem TV/web

Nein das Arbeitsamt ist es nicht. Um 3h beginnt mein erster Job. Da liefere ich Zeitung aus. Mein Hauptjob hat mit Einkaufen im Tv zu tun. In der Firma in der ich arbeite, schicken wir den Krempel zu dem Kunden bzw. retounieren wir die Ware. Der Sitz der Firma ist in Ismaningen.Mein Arbeitsplatz ist in Greven reckenfeld. Wie heißen also die beiden Firmen? Eine davon kennt Ihr definitiv. Den sie ist auf der ganzen Welt bekannt. Die Firma für die wie ausschließlich arbeiten kennt man allerdings nur aus dem TV/web
Dann war ich ja gut mit dem "Lieferdienst"^^

Und gefällt dir die Arbeit?

Das mit dem Zeitung verteilen mache ich ja nur als Nebenjob. Mein Hauptjob ist da schon aufregender.

Mich ärgert dass ich mir jetzt nicht 100%ig sicher bin ob mein Post zu dieser GTA Gerüchte News die es schon mal gab, nur mit anderem Datum, gelöscht wurde, oder ob ich sie nicht "gesendet" hab.
Also auf gut Deutsch die instabile Inet Verbindung.

mich ärgert gerade das ich mit ner verbundenen Hand net richtig X-box zocken kann

Ich habe heute ca. 4 Stunden das Civilization-Brettspiel gespielt und bin ABSOLUT chancenlos mit Amerika untergegangen. Hätte ich bloß die Inder gehabt!!! :autsch:

das ich mir ne Kette holen muss um meine Waschmaschiene anzuketten.....Die Drecksau bleibt einfach nicht stehen.:autsch::motz:

Wie schön es doch ist. Wenn der Verkäufer den schon Bezahlten Teppich dennoch verkauft, ah und er damit Ausverkauft ist :autsch:

Dann muss eben die zweite Wahl reichen :D

Dass ich mir auf meiner Dienstreise eine ECHT nervige Erkältung eingefangen habe. Mitbringsel von der Dienstreise sollten anders aussehen :(

..., dass ich gerade das erste mal auf meinen Teppich Tee verkippt habe. Und das Teil habe ich schon über zwei Jahre. Naja Wasser kam schon mal drauf und bestimmt irgendwas Alkoholhaltiges, aber noch kein Tee. :rolleyes:

Zurück