S
StHubi
Gast
Ständiges Anfangen mit der Arbeit und dann wieder Abbrechen ärgert mich gerade wirklich.
Da habe ich es als Student - also als Angehöriger der untersten Unterschicht - in Leipzig großes Glück. Mit dem Fahrrad oder der Bahn bin ich in 10 Minuten im Zentrum.Mich ärgert das jetzt auch in Deutschland mehr und mehr Leute aus der normalen Mittelschicht an den Rand der Großstädte gedrängt werden, damit ganze Anlagen für gutbetuchte Menschen frei werden. ( Berlin, München, Köln, Hamburg ).
Ich hoffe das es nicht auch mal in anderen Städten so schlimm wird.
Da habe ich es als Student - also als Angehöriger der untersten Unterschicht - in Leipzig großes Glück. Mit dem Fahrrad oder der Bahn bin ich in 10 Minuten im Zentrum.
Du könntest ja auch die Kamera schräg halten...Beklopptes Kopf schräg halten, davon bekommt man ja Nacken schmerzen egal scheiß Kamera...
Wenn es nach mir gehen würde, gebe es gar keine Schichten. Aber wenn es eine Mittelschicht gibt, dann muss es auch eine unter ihr geben. Das ist die Realität.Es gibt keine Unterschicht, liest sich so abwertend.^^
Dass Arschi nicht nur in Hitman aussieht wie ein A.... xD
sag mal hast du noch alle Latten am Zaun?
Ich hasse dumme Menschen