Was ärgert euch gerade?

Mich stört gerade, dass die nächsten freien Tage an Weihnachten noch so weit weg sind und ich jetzt schon gerne eine Pause hätte :-(

Mich ärgert das jetzt auch in Deutschland mehr und mehr Leute aus der normalen Mittelschicht an den Rand der Großstädte gedrängt werden, damit ganze Anlagen für gutbetuchte Menschen frei werden. ( Berlin, München, Köln, Hamburg ).

Ich hoffe das es nicht auch mal in anderen Städten so schlimm wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert das jetzt auch in Deutschland mehr und mehr Leute aus der normalen Mittelschicht an den Rand der Großstädte gedrängt werden, damit ganze Anlagen für gutbetuchte Menschen frei werden. ( Berlin, München, Köln, Hamburg ).

Ich hoffe das es nicht auch mal in anderen Städten so schlimm wird.
Da habe ich es als Student - also als Angehöriger der untersten Unterschicht - in Leipzig großes Glück. Mit dem Fahrrad oder der Bahn bin ich in 10 Minuten im Zentrum. :rolleyes:

Beklopptes Kopf schräg halten, davon bekommt man ja Nacken schmerzen :motz::ugly: egal scheiß Kamera...

Da habe ich es als Student - also als Angehöriger der untersten Unterschicht - in Leipzig großes Glück. Mit dem Fahrrad oder der Bahn bin ich in 10 Minuten im Zentrum. :rolleyes:

Natürlich meine ich nicht den Osten, nur den Westen, deswegen, mal schauen wie es sich da weiterentwickelt.

Es gibt keine Unterschicht, liest sich so abwertend.^^

Das man jetzt für den PS Store auch schon Updates runterladen kann damit man in benutzen darf.

Als ob die normalen PS3 Firmwares und Spiele Updates nicht reichen würden.

Bei MS bekommt man nix geschenkt.

Topic: Immer noch im Bett liegen. Würde aber lieber weiter zocken. Aber im Bett ist es so kuschelig. Scheiß Dilemma.

das man selbst bei fast 3 Millionen Punkte (insgesamt) bei Hitman immer noch aussehen kann wie ein A......

Zuletzt bearbeitet:
Ein Test :ugly:
29606_562881153737279_611870451_n.png

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:40 Uhr ----------

Ich hasse dumme Menschen

60525_557016577646655_816088056_n.jpg

Zurück