Was ärgert euch gerade?

Was lasst ihr denn so hängen, Leute?
Ihre Blindschleichen

tumblr_meh27rmrmt1rxixr5.jpg

Was immer noch:ugly: Nah ein Glück, das du nicht in meiner nähe bist :lol:

Nicht ganz so schlimm, aber doch bisschen blöd: Pünktlich zum Start der Zimtsternjagd konnte ich bei meinen Eltern nicht sammeln, da sie in der neuen Wohnung kein Inet haben und nun habe ich zu tun. Der erste Platz ist schon weg und ich werde wohl nicht mehr der coolste aller User sein. :(

Nicht ganz so schlimm, aber doch bisschen blöd: Pünktlich zum Start der Zimtsternjagd konnte ich bei meinen Eltern nicht sammeln, da sie in der neuen Wohnung kein Inet haben und nun habe ich zu tun. Der erste Platz ist schon weg und ich werde wohl nicht mehr der coolste aller User sein. :(

Dieser Platz ist ja auch schon an mich und Sweet J vergeben ;)

Voyer du alter Banause was treibst du den hier? ab nach "ich Freu mich Thread" !!! aber ein Bisschen Plötzlich :D

Ich ärgere mich gerade, daß es gerade nichts gibt, waß mich gerade ärgern könnte....:motz:

Zurück