Was ärgert euch gerade?

Dass der Akku meines 3 Jahre alten Netbook's, voll! aufgeladen, nicht länger als 1 1/2 Stunden durchhält :motz:

Das ich nicht Singen kann :motz: Hm aber, aber, eventuell wird irgendwo noch ein neuer Folterknecht gesucht :ugly:

Vermutlich ärgere ich mich gerade über Missverständnisse oder Kommunikationsprobleme im allgemeinen... Man steckt einfach nicht drin.

Dass die Seite mixpod.com geschlossen wurde :motz::motz::motz:
Wo bekomme ich denn auf die Schnelle einen neuen guten und kostenlosen Music-Player für mein Profil her?

Das wir unser Klima kaputt gemacht, bez. beschleunigt haben, seit ein paar Jahren haben wir unser Region nur noch milde Wintertage, klart einige bibbern immer, aber wir sind auch keine richtig kalten Wintermonate mehr gewöhnt. Aber in erster Linie sind es die Durchschnitstemperaturen die anscheinend von Bedeutung sind.

Und nein, ich glaube nicht an einer Klima Lüge/Verschwörung, daß ist für mich genauso unglaubwürdig wie die angebliche 9/11, Illuminaten und Mondlande- Verschwörung. Aber egal was nun richrig ist, die Politiker müssen endlich mal ihren faulen Arsch hochbekommen und neue Schutzmaßnahmen einleiten, gegen Hochwasser , die gesamten Infastruktur sollte mal in den brenzligen Gebieten überdacht werden.

Und das lustige ist, in der USA wo Sandy die Holzhäuser wegfegte, wollen sie schon wieder leichte Holzhäuser hinbauen, unbehlerbar.

Jedentag über ................. zu Hölle damit :motz::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Die Katze Micky meiner Eltern hat gerade gedacht, sie würde von meinem Schoß runter fallen und hat sich sicherheitshalber mit Krallen festgehalten... Meine Hand hat das nicht schadenfrei überstanden :(

...dieser Bereich...

Falls dich mein Beitrag verärgert hat, daß ist nur mein ganz eigene Meinung, eine Mischung aus vielen Berichten die ich gelesen und gesehen habe und mein ganz persönliches Gefühl. Wenn du eine andere Meinung dazu hast, ist das für mich vollkommen in Ordnung.

Falls dich mein Beitrag verärgert hat, daß ist nur mein ganz eigene Meinung, eine Mischung aus vielen Berichten die ich gelesen und gesehen habe und mein ganz persönliches Gefühl. Wenn du eine andere Meinung dazu hast, ist das für mich vollkommen in Ordnung.

Nein, du nicht. ;)

das man die Pfunde die man Weihnachten zugenommen hat auch iwie wieder loswerden muss :(

Zurück